• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 118659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1395 am: 09.05.2008, 10:59:08 »
Ich versuche Mal,  die Beerdigung zu beschleunigen, KK - kriegen wir das so hin, oder ist das völlig aussichtslos im Hof?

btw. Tarok würde gerne den Kurzbogen von Vandega nehemen - damit so was nicht mehr vorkommt.

@Willem: kommt noch im Rollenspiel: Tarok wird ab jetzt den Kriegshammer benutzen, und ihn "Vandegas Rächer" taufen. Willst Du die magische Handaxt?

Sorry für die Leichenfledderei
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1396 am: 09.05.2008, 18:51:41 »
Zitat von: "Tarok"
Ich versuche Mal,  die Beerdigung zu beschleunigen, KK - kriegen wir das so hin, oder ist das völlig aussichtslos im Hof?
Ne klar, das bekommt ihr schon hin.

Zitat
btw. Tarok würde gerne den Kurzbogen von Vandega nehemen - damit so was nicht mehr vorkommt.
Das musst du mit dem verrückten Gnom der sich einen Avatar zulegen soll klären.

Zitat
@Willem: kommt noch im Rollenspiel: Tarok wird ab jetzt den Kriegshammer benutzen, und ihn "Vandegas Rächer" taufen.
Geile Sache!

@alte Garde (Tarok, Truncus, Willem)
Ich versuch erst mal die beiden Neuen zu euch stoßen zu lassen. Bis dahin könnt ihr, in einem gewissen Rahmen natürlich ;) , machen was ihr wollt.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1397 am: 09.05.2008, 19:15:01 »
Zitat von: "Kobold King"
Zitat von: "Tarok"
Ich versuche Mal,  die Beerdigung zu beschleunigen, KK - kriegen wir das so hin, oder ist das völlig aussichtslos im Hof?
Ne klar, das bekommt ihr schon hin.

Schön... dann warte ich Mal auf unseren Kleriker :)

Zitat von: "Kobold King"

Zitat
btw. Tarok würde gerne den Kurzbogen von Vandega nehemen - damit so was nicht mehr vorkommt.
Das musst du mit dem verrückten Gnom der sich einen Avatar zulegen soll klären.

Wieso, was hat der mit Vandega zu tun? :D (die Pietät hebe ich mir fürs InGame auf)

Zitat von: "Kobold King"

@alte Garde (Tarok, Truncus, Willem)
Ich versuch erst mal die beiden Neuen zu euch stoßen zu lassen. Bis dahin könnt ihr, in einem gewissen Rahmen natürlich ;) , machen was ihr wollt.

O.k. die Verstärkung können wir gebrauchen...
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1398 am: 11.05.2008, 09:04:55 »
Ich habe bei Traok jetzt den Kurzbogen eingetragen.

@Willem: was ist mit der magischen Axt? Und: sieht Willem Tarok die Vergiftung an?
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1399 am: 11.05.2008, 10:14:32 »
Zitat von: "Tarok"
Und: sieht Willem Tarok die Vergiftung an?
Nein, anstehen tut er dir das nicht. Da musst du ihn schon drauf ansprechen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1400 am: 14.05.2008, 12:22:38 »
An die beiden "Neuen":!

Entweder ihr reagiert jetzt mal oder wir lassen es bleiben. Hab keine Lust eine Ewigkeit an der Zusammenführung rumzuspielen.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1401 am: 14.05.2008, 14:24:26 »
Zitat von: "Kobold King"
An die beiden "Neuen":!

Entweder ihr reagiert jetzt mal oder wir lassen es bleiben. Hab keine Lust eine Ewigkeit an der Zusammenführung rumzuspielen.

Ich hab wirklich sehr viel mit Uni um die Ohren und Jayson geht es da ähnlich (Abgabe Studienarbeit). Ich muss aber auch sagen, dass es mich manchmal bischen nervt auf eine Antwort von Tenebrae zu warten. Tefelskreis, nennt man sowas oder? Naja, komme jetzt nicht zum vernünftigen Posten und gestern hatte ich es schlichtweg verplant. Aber KK, weisst ja, wann ich gestern heimgekommen bin und angefangen hab was für die Uni zu machen. Im Endeffekt red ich mich auf Rollenspiel raus! So ist Zookie halt nun mal!  :tooth:

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1402 am: 14.05.2008, 15:18:53 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"

Ich hab wirklich sehr viel mit Uni um die Ohren und Jayson geht es da ähnlich (Abgabe Studienarbeit). Ich muss aber auch sagen, dass es mich manchmal bischen nervt auf eine Antwort von Tenebrae zu warten. Tefelskreis, nennt man sowas oder? Naja, komme jetzt nicht zum vernünftigen Posten und gestern hatte ich es schlichtweg verplant. Aber KK, weisst ja, wann ich gestern heimgekommen bin und angefangen hab was für die Uni zu machen. Im Endeffekt red ich mich auf Rollenspiel raus! So ist Zookie halt nun mal!  :tooth:
Ja ich weiß, dass du viel zu tun hast. Dann könnte man aber bescheid sagen, das dauert ca. 90 und dann hat man immer noch 22 h 30 sek um seine Aufgaben zu erledigen. So hängen wir nun alle ein wenig in der Luft und können so gar nichts machen (geht hauptsächlich an Teni)

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1403 am: 16.05.2008, 23:57:48 »
TE NE BRA EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1404 am: 17.05.2008, 12:10:01 »
So langsam hab ich keinen Bock mehr.
Wer möchte das wir die "Begrüßung" überspringen und mit dem Abenteuer fortfahren?

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1405 am: 17.05.2008, 12:46:19 »
Überspringen wäre vll. kurzfristig eine Lösung.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1406 am: 17.05.2008, 13:31:40 »
Obwohl ich notorisch ungeduldig bin und auch gerne das tatsächliche Abenteuer weiterspielen würde, fände ich ein bischen Charakterspiel auch schön. Zookie ist ein ziemlich ausgeflipptes Kerlchen, das würde ich gerne rausspielen, aber ohne Teni bin auch dafür, dass wir weitermachen. Finde ich echt schwach: anzufangen und wieder die alte Postingrate von 2/Woche zu übernehmen!  :(

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1407 am: 17.05.2008, 18:13:34 »
Zitat von: "Willem von Donaria"
Überspringen wäre vll. kurzfristig eine Lösung.

Ja. Auch wenn ich selbst die letzten drei Tage nicht ganz so viel "hier" war ;)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1408 am: 18.05.2008, 01:19:20 »
Hatte gestern Abgabetermin von meiner Studienarbeit und davor wurde es nochmal tierisch eng. Tut mir leid, dass ihr wegen mir warten musstet. In nächster Zeit habe ich aber dafür sehr viel Zeit und ich verspreche mindestens einmal pro Tag zu posten. Schließlich macht es mir ja sehr viel Spaß hier mitzuspielen.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1409 am: 19.05.2008, 22:36:51 »
Wird bestimmt wieder lustig da unten:


  • Drucken