• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 118951 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1590 am: 03.07.2008, 07:43:14 »
Hah, endlich Mal über 12 gewürfelt. :D

edit: Hat eigentlich keiner einen Flächenzauber - und wenn es "nur" sleep" wäre....
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1591 am: 03.07.2008, 08:38:13 »
Den wollte ich auch zuerst reinhauen, aber da er ne full round action braucht, wollte ich warten bis sich das Schlachtfeld etwas beruhigt hat. Gerade am Anfang ist einfach zu viel Bewegung drin.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1592 am: 03.07.2008, 08:57:33 »
@Zookie: gute Idee - aber warum I2/J3?
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zookie

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1593 am: 03.07.2008, 09:24:47 »
Ich hoffe, dass die Kobolde auf uns losgehen und sich um uns scharen. Wäre zu Mindest logisch.
"Was hätte wohl meine liebe Frau Mama dazu gesagt?"

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1594 am: 04.07.2008, 00:50:31 »
Bei I2 müssten sie doch aber schon fast wieder von euch weg?

P.S. Ich wollte auch noch einen Flächenschaden, in Form eines Schwarms, zaubern, aber das braucht leider auch ne ganze Runde.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1595 am: 04.07.2008, 12:04:02 »
Mir fällt gerade auf, dass Zookie und Willem sich auf das gleiche Feld bewegen wollen. Da Zookie zuerst gepostet hat werde ich Willem erst einmal anders positionieren. Tex/Willem kann dann später noch genau sagen wo er denn stehen will.

edit:
Mir ist noch etwas aufgefallen. Tarok hat sich selbst auf J5 angegriffen. Wahrscheinlich meinte er I5 und das hab ich auch so gemacht. Den Kobold hat er getötet. Wen möchte  Truncus nun angreifen, bzw. was möchte er machen?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1596 am: 04.07.2008, 12:15:09 »
Böser Zookie, immer steht der nur im Weg rum ;)

Willem nimmt dann halt das Feld dahinter. Dann wirds mit dem direkten Angriff in der nächsten Runde zwar noch nix, aber naja...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1597 am: 04.07.2008, 12:19:26 »
Alles klar, das hab ich notiert.

Dann hoffe ich, dass Truncus bald vorbei schaut und seine Alternativaktion mitteilt.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1598 am: 04.07.2008, 18:22:19 »
Da isser^^

Na ich geh halt dann auf dieses Feld und würde gerne eine Ready Action vorbereiten, für den nächsten Kobold, der mich angreift^^ Ist das OK ?

P.S. Ich bin Samstag und Sonntag in Bonn und deshalb außer Stande zu posten. Vielleicht KK kannst du ja meinen Angriff zu oben genannter Aktion nehmen. Dann fällt es nicht sooo auf, dass ich nicht da bin^^

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1599 am: 04.07.2008, 21:09:27 »
Zitat von: "Kobold King"
Mir ist noch etwas aufgefallen. Tarok hat sich selbst auf J5 angegriffen. Wahrscheinlich meinte er I5 und das hab ich auch so gemacht. Den Kobold hat er getötet. Wen möchte  Truncus nun angreifen, bzw. was möchte er machen?

:oops. Sorry! Truncus kann aber bleiben, ich meinte Nr. 5 auf J 4 (als Beleg: "Vandegas Rächer auf den Kobold niedersausen, der direkt vor dem Gnom steht. Dass der gefiederte  Sonderling nicht für den Nahkampf gemacht ist, realisiert Tarok auch in seiner unbändigen Kampfeslust.")

Tut mir Leid für die Verwirrung und Verwechslung.
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1600 am: 05.07.2008, 11:23:22 »
So, tut mir leid, aber ich habs gestern echt nicht mehr geschafft meine Aktion zu posten.

Ich hoffe ich habe nun eure Aktionen richtig umgesetzt und hab euch auf der Karte richtig platziert. Bei Einwänden bitte schnell melden.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1601 am: 05.07.2008, 12:10:14 »
Wenn Tenebrae einen 5ft-step nach links machen würde, wäre Willem sehr glücklich ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1602 am: 05.07.2008, 15:27:16 »
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ein Kobold von Zookies Zauber eingeschlafen ist.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1603 am: 05.07.2008, 15:34:25 »
@Willem: Du kannst dich doch an deinen Gefährten vorbei bewegen, nur Sturmangriff kannst du keinen machen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1604 am: 05.07.2008, 15:35:55 »
Jo, aber dann kassier ich ne AoO. Die ich aufgrund der doch recht niedrigen RK (18 ist doch gar nix auf Stufe 4) vermeiden möchte.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken