• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 118583 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1710 am: 15.07.2008, 19:29:03 »
Zitat von: "Willem von Donaria"
Entsetzt beobachtet Willem, wie der Koboldkönig mühelos Truncus' Hieb pariert und gleichzeitig seine Axt wieder tief ins Fleisch des Barbaren treibt.

"Er verwundet ihn schneller als ich heilen kann", denkt er fast resignier, bevor er einen weiteren Heilzauber auf den Barbaren spricht.

"Hoffentlich haben Zookie und Tenebrae etwas, das den König aufhalten kann...."

Gute Zusammenfassung :skull:

Die bisherige Taktik scheint ja nicht aufzugehen, hat einer von Euch noch Ideen?
Wenn der Wurm weiter so trifft war Tarok bald :x  - fliehen wird er in Rage vermutlich nicht, wenn ihn keiner auffordert. Und ich glaube nicht, dass KK (weder der eine noch der andere) sich mit Tarok zufrieden gibt...

Zudem fällt mir zumindest für Tarok auch keine Alternative zum Draufhauen ein...
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1711 am: 15.07.2008, 19:56:00 »
Haben wir den König überhaupt mal verletzt?

Ansonsten stehen wir ziemlich dumm da, ich kann Tarok nur noch einmal eine signifikante Menge TP zurückgeben, danach hab ich nur noch Sacred Pur. als Notnagel...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1712 am: 15.07.2008, 21:54:33 »
Zitat von: "Tex"
Haben wir den König überhaupt mal verletzt?
Ja, Taroks Aura hat ihm 4 HP abgezogen.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1713 am: 15.07.2008, 21:57:41 »
Ich denke zunächst sollten wir entscheiden ob wir uns erstmal nur auf den KK konzentrieren wollen. Er hat ja noch eine Leibwache.

Ein Mal wurde er bereits getroffen da bin ich mir sicher, dennoch wäre es zu überlegen den Sacred Pur jetzt zu triggern und nochmal alle zu heilen. Dann könnte ich lediglich Net of Shadows (was uns hier wenig bringt) und Whelm anbieten. Oder ein paar Alchemistenfeuer und Thunderstones die könnten aber vielleicht auch die Nahkämpfer treffen. Vorrausgesetzt friendly fire ist on.  :tooth:

Einen Heiltrank hätte ich auch noch anzubieten, aber den wollte ich wie bereits erwähnt für Willem aufsparen.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1714 am: 15.07.2008, 22:02:18 »
Die ganzen guten Supporter-Spells hat der Beguiler erst im 2. Grad!  :x

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1715 am: 15.07.2008, 22:10:09 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Ich denke zunächst sollten wir entscheiden ob wir uns erstmal nur auf den KK konzentrieren wollen. Er hat ja noch eine Leibwache.

Ein Mal wurde er bereits getroffen da bin ich mir sicher, dennoch wäre es zu überlegen den Sacred Pur jetzt zu triggern und nochmal alle zu heilen. Dann könnte ich lediglich Net of Shadows (was uns hier wenig bringt) und Whelm anbieten. Oder ein paar Alchemistenfeuer und Thunderstones die könnten aber vielleicht auch die Nahkämpfer treffen. Vorrausgesetzt friendly fire ist on.  :tooth:

Einen Heiltrank hätte ich auch noch anzubieten, aber den wollte ich wie bereits erwähnt für Willem aufsparen.

Vielelicht könnet Tenebrae die Leibwache mit seinem Blast angreifen und Truncus ihr dann ggf. den Rest geben. Dann wäre die Heilung von Willem sinnvoll. Das Problem bei Sacred Pur ist ja, dass die noch lebenden Gegner auch geheilt werden. D.h. Treffer gegen den KK machen keinen Sinn. Weglaufen macht auch keinen Sinn und opfern will sich vermutlich auch keiner...

Mal sehen, wie die nächste Runde läuft - den Heiltrank solltest Du auf jeden Fall für Willem aufheben.
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1716 am: 16.07.2008, 12:05:50 »
Gut, dann werde ich mal die Würfel zinken und der Wache die Lichter auspusten!

Tenebrae

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1717 am: 16.07.2008, 12:18:49 »
Vom Zinken verstehe ich anscheinend jedoch nicht das Geringste...

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1718 am: 16.07.2008, 17:07:35 »
So Leute, jetzt denkt mal etwas positiver! Das schafft ihr schon irgendwie. Es gibt da solche Sachen wie Aid another in Kombination mit Fight defensivly usw... ;)

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1719 am: 16.07.2008, 22:53:06 »
Zitat von: "Kobold King"
Es gibt da solche Sachen wie Aid another in Kombination mit Fight defensivly usw... ;)
Ach!

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1720 am: 16.07.2008, 23:07:05 »
Sry, war nicht so schnippisch gemeint. Aber der Jayson und ich hatten uns auf dem Weg zum Saghletti genau diese Taktik überlegt und deswegen mach ichs zu Fleiß nicht!

Naja, auf dem Weg ist ein winziger weißer Hund gegen Jays (Tenis) Bein gelaufen und umgefallen. Dann hat die Besitzerin ihn mit dem Namen Sookie gerufen. Wietzieg oder?

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1721 am: 17.07.2008, 13:10:26 »
Der Typ ist wirklich ein harten Brocken^^

Was meinen Angriff betrifft, werd ich wohl den höchsten Wurf nehmen müssen und auf den Zusatzschaden verzichten^^ Vielleicht treff ich ja mal^^

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1722 am: 17.07.2008, 22:48:47 »
Momentan ist es mir leider nicht möglich die Karte zu aktualisieren, deshalb schreibe ich die Position hinter den Namen im Rundenpost.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1723 am: 17.07.2008, 22:59:01 »
Ich komme morgen nicht zum Posten und habe deswegen in Desnas Traumhöhle heute schon mal meine Pflicht getan und den Diener vermutlich mit einer 17 zur Strecke gebracht. So könnt ihr eure volle Aufmerksamkeit dem KK schenken. Vielleicht ist das Aid another echt eine gute Sache....

KK, du kümmerst dich doch um unsere Schäfchen im anderen Forum?  :D

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1724 am: 18.07.2008, 07:35:14 »
die dritte 2 hintereinander - der bot ist kaputt!!!
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

  • Drucken