• Drucken

Autor Thema: D0 - Falkentals letzte Hoffnung  (Gelesen 63295 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #330 am: 26.10.2007, 14:53:09 »
Das Ungetüm neigt leicht seinen Kopf und wirft dann einen Blick auf die Pilze, den er mit einem tiefen Knurren quittiert.

"So so, ihr wollt also diese Pilze. Mir schmecken diese Pilze aber sehr gut und eigentlich möchte ich sie nicht hergeben. Außer vielleicht..."

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #331 am: 26.10.2007, 15:24:36 »
" Ich gehe sicher davon aus, dass unsere Beweggründe euch nicht interessieren, aber es hängen Menschenleben von diesen Pilzen ab. Also sagt, welche Gefälligkeit wir euch für sie erweisen sollen "

Wenn er unverschämt wird, ziehe ich ihm das Fell über die Ohren

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #332 am: 27.10.2007, 16:38:53 »
Das Monstrum geht ein paar Schritte auf den Zwerg zu, ohne ihn jedoch aus den Augen zu lassen, und kommt erst dicht vor Truncus zum stehen.

"In diesen Ruinen leben gibt es noch andere Bewohner. Wenn ihr mir helft sie zu töten, könnt ihr die Pilze haben."

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #333 am: 27.10.2007, 16:57:16 »
Ein Grinsen breitet sich auf dem Gesicht des Zwerges aus.

" Bei dem, was in diesem Gemäuer herumstreunt, könnt ihr sicher sein, wir haben die gleichen Ziele. Aber seit bitte trotzdem so nett und gebt mir und meinen Begleitern über die Bewohner ( dieses Wort kommt voller Abscheu über seine Lippen )dieses Ortes alle Informationen inklusive des genauen Ortes. Das schützt vor unangenehmen Überraschungen „

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #334 am: 27.10.2007, 18:47:15 »
Vandega versucht unauffällig rückwärts zu gehen. Dabei blickt der Varisianer verängstigt auf den kalten Steinboden der Ruine.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #335 am: 29.10.2007, 20:57:33 »
Die Augen der Kreatur blitzen kurzfristig auf.

"In der, wie nennt ihr es noch, ja Bibliothek hausen ein paar Düstermäntel. Wenn ihr die für mich tötet gebe ich euch die Pilze."

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #336 am: 29.10.2007, 21:13:49 »
Nach diesem Angebot dreht sich der zwerg zu seinen Mitstreitern um und fragt :

" Was sagt ihr dazu ? Hört sich der Vorschlag dieses Bewohners gut an ?

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #337 am: 29.10.2007, 21:27:11 »
"Öh, ja. Ich finde wir sollten lieber ein paar dieser Kleidungstücke abstauben, als verschmaust zu werden. Und wir brauchen diese Pilze!"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #338 am: 29.10.2007, 23:27:57 »
Köter kratzt sich sichtlich irritiert an seinem Kopf und blickt dabei den Wolf an. Dann macht ein paar Schritte auf das Ungetüm zu und verbeugt sich tief.

"Verzeiht bitte Herr Wolf, aber wie Euch sicherlich nicht entgangen ist, bin ich hier nicht heimisch und weiß auch nicht, was Düstermäntel sein sollen. Bitte erzählt mir doch noch ein wenig über sie, da sie ja eine wahre Plage sein müssen, wenn sie sogar Euch zu belästigen vermögen"
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #339 am: 30.10.2007, 19:38:42 »
"Düstermäntel sind Monster, die oft als Stalaktiten getarnt an Decken hängen und auf ihre Opfer lauern. Mich stören sie auch nicht sonderlich, aber meine Wölfe fühlen sich durch sie bedroht und deswegen kommt ihr mir ganz gelegen. Ich habe etwas das ihr wollt und dafür verlange ich nunmal eine Gegenleistung. Also nemht ihr an? Wenn nicht verschwindet aus meinem Territorium."

Der letzte Satz ist mehr Knurren als Sprache.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #340 am: 30.10.2007, 20:43:10 »
Zunächst schien es so, als hätte der Varisianer seine Fassung wiedererlangt, doch das Knurren der Bestie hat seine Knie wieder zittern lassen. "Mmmeine Rrede..., Herr Wolf. Wir wwwollen waaas und ssind auch bbbereit wwas dafür zu tuun. Aam bbbesten wir mmachen uns gleiiich auf den Weg. Wwwo entlang gggeht es denn?"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #341 am: 30.10.2007, 21:26:31 »
"Vielen Dank!"

Erneut macht der Halbelf einen tiefen Knicks vor dem Wolf und wartet dann ab, bis dieser ihnen den rechten Weg weist. Anschließend trottet er dann wieder am Ende der Gruppe still vor sich hin.
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #342 am: 01.11.2007, 18:06:58 »
Köter folgt seinem schurkischen Freund durch die dunklen Gänge des alten Klosters. Immer wieder nutzt er die Pausen, die dieser zum suchen von Fallen benötigt und späht dabei nach
den erwähnten Stalaktiten.
Die Vorstellung bald auf diese Düstermäntel zu treffen, widerstrebt ihm sichtlich.

"Vielleicht hätten wir einfach versuchen sollen, den Wolf weiter zu überzeugen uns die Pilze so zu geben..."
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #343 am: 04.11.2007, 16:11:13 »
Mit Bedacht bewegen sich die Abenteurer durch die dunklen und stillen Gänge des alten Klosters. Schließlich kommen sie zu einer großen Doppeltüre die einen Spalt offen steht.

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
D0 - Falkentals letzte Hoffnung
« Antwort #344 am: 04.11.2007, 21:14:11 »
Ungeduldig wartet der Halbelf am Ende der Gruppe und tritt dabei nervös auf der Stelle. Die Vorsicht seines schurkischen Freundes mag ja sicherlich gerechtfertigt sein, doch nagt die Spannung nun schon sichtlich an seinem Nervenkostüm. Schließlich hält er es nicht länger aus und schiebt sich an der Gruppe vorbei, bis hin zum Spalt und wagt einen Blick hindurch.
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

  • Drucken