• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 35267 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #75 am: 17.08.2007, 11:51:34 »
"Eine Weinschorle kommt sofort! Und wollt ihr ein Bett mit oder ohne Begleitung?" fragt das mädchen Azul.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #76 am: 19.08.2007, 12:49:56 »
"Ein Bett ohne Begleitung."

Mmhhh.... da sind wir wohl in einer seltsamen Absteige eingekehrt.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #77 am: 19.08.2007, 16:49:00 »
"Hmm, etwas Begleitung könnte nicht schaden...aber danke, wir haben zu tun! Ich bräuchte ein paar Informationen über diesen Ort hier. Wer hat hier das sagen?"
Er schaut dem Mädchen einmal tief in die Augen. "Und etwas zu essen wäre auch nicht verkehrt!"

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #78 am: 19.08.2007, 17:28:03 »
"Ihr seit hier auf der Plattform der Konversation und des Handels. Hier herrscht Reg Kevin. Er ist der Handelsvorsitzende. Über ihm ist nur noch Lennox Garry, unser Generalvorsitzender. Man nennt ihn aber eigendlich nur den Vorsitzenden. Wir sind hier in Lichterfelde, nur ein kleines Fischerdorf, aber gleichzeitig das einzigste, da alle anderen das Fischen verboten ist. Nur wer hier wohnt und sein Schiff hier vor anker legt, darf fischen. Wer das nicht beachtet bekommt es mit der Marine von der Ebene des Kampes und der Herrausforderung. Dort ist auch unsere Armee ansässig. Dort wird nur gekämpft und Trainiert. Normale Bürger leben nur in Testarius City und den Umliegenden Dörfern.
Da ich schon 2 Ebenen genannt habe kann ich auch die lezte nennen: Die Insel der Alleskönner und angehenden Meister. Das ist praktisch ein einziges Großes Labyrint mit vielen verschiedenen Etagen und auch schwirigkeitsgrade. So wie ihr ausseht, solltet ihr schon auf der schwierigsten etage anfangen... Jeder normale Bürger schaft die unteren etagen aber die oberste und dadurch schwirigste ebene zu bestehen, das ist wahrlich eine Meisterleistung und erfordert viele verschiedene Fähigkeiten, Fertigkeiteen und natürlich Geschick, Kraft und Intelligenz. So was wollt ihr noch wissen?
"
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #79 am: 20.08.2007, 14:10:01 »
"Ein kleiner Reiseführer oder eine Karte oder was ähnliches wären sicherlich praktisch. Wisst ihr wo wir so etwas bekommen könnten?"
ERseon wendet sich von der Bedienung ab und seinen Gefährten zu:"Also diese Ebene der Herausforderungen klingt sehr interessant aber ich schätze wir sollten vorher versuchen Testarius City zu erreichen um dem eigentlichen Grund unserer Reise nachzugehen."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #80 am: 20.08.2007, 15:43:48 »
"Reiseführer und Karten könnt ihr wahrscheinlich in der Bibliothek von Testarius City kaufen. Etwas zu Essen... hmm.... eigendlich ist die normale Zeit für Essen schon vorrüber, aber vielleicht kann ich etwas Suppe und ein bisschen Fleisch auftreiben. Würde aber wahrscheinlich etwas mehr kosten" meint das hübsche Mädchen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #81 am: 22.08.2007, 12:56:08 »
Erstmal Danke für die vielen Informationen. Sehr nett von ihnen. Wenn es denn möglich wäre würde ich doch noch ganz gerne etwas Essen. Was steht denn so auf der Karte?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #82 am: 22.08.2007, 18:25:59 »
"Im endeffekt würde es wahrscheinlich auf eine Fleischsuppe hinauslaufen. Mit etwas Brot als Beilage. würde dann aber 1 silber kosten" meint das mädchen bedrückt
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #83 am: 22.08.2007, 19:09:03 »
"Wie gut, dass ich das Essen aufgegeben habe, das ist ja der reinste Wucher"
Erseon wendet sich von der Bedienung ab und beginnt mit einer Meditation um seinen Geist zu fokussieren.

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #84 am: 22.08.2007, 22:30:47 »
"Alles klar, hauptsache was für den Magen!" sagt Xaloon zu dem Mädchen. An seine Gefährten gewandt fährt er fort "Scheint tatsächlich sinnvoll zu sein, erst nach Testarius City zu gehen. Ich denke, dass ist das sinnvollste, was wir machen können, da wir auch noch herausfinden müssen, was unsere Kutsche da erwischt hat. Ich wüsste nicht, was einen  solchen Steinschlag auslösen könnte, außer vielleicht einem Gewitter. Aber ees war doch klares Wetter, oder?"

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #85 am: 23.08.2007, 11:58:46 »
"Ja, denke ich auch. Außerdem müssen wir herrausfinden, was eigentlich unser Auftrag ist. Wir sollten uns morgen dann früh auf die Beine machen, schlage ich vor.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #86 am: 23.08.2007, 12:39:15 »
Erseon öffnet nicht einmal die Augen als er sich wieder in das Gespräch einschaltet:"Wir sollten uns tatsächlich beeilen, mir fallen viele andere Möglichkeiten ein, wie der Steinschlag ausgelöst worden sein könnte. Und keine von ihnen ist sonderlich angenehm. Wir müssen dieser Sache schnell auf den Grund gehen."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #87 am: 29.08.2007, 08:38:46 »
Gerade als das Mädchen mit einem dampfenden Teller Suppe und einem großem stück Brot zu Xaloon kommt, stürtzt ein Mann in die Taverne. Gehetzt blickt er sich um und ruft dann:

"Alle TOT!!!! Alle TOT!!!! Die Mine ist eingestürtzt! ALLE TOT!!!!! Alles voll Wasser!!!!!"

Das Mädchen blickt erschrocken auf und als sie sich wieder dem Tisch zuwendet und eure Nassen Kleider sieht, enfährt ihr ein schriller schrei. Fast alle Menschen in der Taverne sehen euch nun an. Und auch eure Nassen Kleider. Ein alter Mann tritt vor und sagt mit zornerfüllter Stimme: "Seit ihr die, die das zu verantworten haben? Seit ihr die, die unsere Mitmenschen getötet habt?"
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #88 am: 29.08.2007, 11:44:22 »
Was? Nein wir waren mit unsrer Kutsche unterwegs, als diese von einem Steinschlag getroffen wurde und den Hang runter in den Fluß gepoltert ist. Der Kutscher ist verschwunden. Wenn ihr euch vergewissern wollt, die Kutsche liegt im Fluss, ihr müsst nur den Wasserfall hochklettern und dem Wasserfverlauf folgen, dann werdet ihr unsre Kutsche finden.

Hoffentlich glauben sie mir die Geschichte. Ist ja auch wahr...

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #89 am: 29.08.2007, 15:16:14 »
"Das stimmt!" schaltet sich nun auch Xaloon ein. "Wie durch ein Wunder haben wir überlebt. Wir wissen selbst noch nicht, warum auf einmal ein Steinschlag losbrach! War ja immerhin gutes Wetter...". Xaloon starrt, während er spricht, die ganze Zeit den Mann an.
Verdammt, wusste doch, dass nasse Klamotten nicht gut sind...

  • Drucken