• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 69719 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #330 am: 06.02.2008, 09:17:38 »
Zu unkonzentriert um einen vernünftigen Angriff gegen den Kobold zu führen hält es der Varisianer für besser einen seiner Gefährten das ausfechten zu lassen. Geschickt drückt er sich an Köter vorbei weiter nach hinten.

Bewegung auf G11 (RK 21 gegen die AoO)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #331 am: 06.02.2008, 09:33:08 »
Mit großen Augen sehen die beiden Kobolde, die das Mädchen in Schach halten, wie ihre Gefährten einer nach dem anderen niedergestreckt werden. Mit zitternden Speeren machen sie ein paar Schritte rückwärts und fliehen schließlich nach Norden.
[b]"Haut nur ab ihr Scheißviecher! Euch werd ich Beine machen!"[/b] ruft die Kleine und schmeißt noch mehr Steine nach den Flüchtigen.
Der Halbling, obwohl er voll Blut, Schweiß und Dreck ist, stimmt aus heiterem Himmel ein Lied in seiner Heimatsprache an.
[b]"Yaaaak!"[/b] faucht der Kobold, der gerade noch mit den Halbling gerungen hat und greift nach einer Kette die am Boden liegt. Langsam wirbelt er einen dreizackigen Haken, der am Ende der Kette befestigt ist und lässt ihn dann auf seinen Gegner sausen. Geschickt duckt sich der Halbling darunter hinweg.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #332 am: 06.02.2008, 19:21:00 »
Im Gegensatz zu seinen Gefährten orientiert sich Willem nach hinten, in den Gang, aus dem sie gekommen sind, um sicherzugehen, dass ihnen niemand in den Rücken fallen kann. So steckt er den Kristallstab zurück in seinen Gürtel, spannt die Armbrust wieder, legt einen Bolzen - diesmal einen der normalen, nicht-magischen - auf und bereitet sich darauf vor, im Falle eines Falles direkt loszuschießen. Langsam geht er zudem einen Schritt zurück, auf seine Gefährten zu.

Move: Armbrust laden
Standard: Ready Action: Schießen, sobald ein Gegner in den Gang hinter ihnen kommt
Free: 5ft. step auf die anderen zu
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Pellis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #333 am: 06.02.2008, 21:04:24 »
Wenn ich dranbin

Truncus ist noch etwas durcheinander, von der Begegnung mit dem Schleimbrocken. Und dann bewegen sich seine Gefährten noch von ihm weg, was ihn total verwirrt bis er den Kampflärm selbst vernimmt. Na dann werden wir mal wieder jemanden in den Allerwertesten treten meint er zu sich selbst mit breiten Grinsen, nimmt seine Axt und rennt ins Getümmel. Dort angekommen, schlägt er auf den erstbesten Gegner ein

Sapphire Nightmare Blade
Power Attack -2
Angriifwurf 17 ( inklusive -2 Power Attack )
Schaden 13 ( inklusive 4 SP Power Attack )
Konzentrationswurf 22
Zusatzschaden 2

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #334 am: 06.02.2008, 21:18:29 »
Mit einem Hieb enthauptet der Zwerg den Kobold neben Tarok der einen ganzen Schwall Blut abbekommt, das in Abständen aus dem Hals der Kreatur spritzt.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #335 am: 06.02.2008, 23:11:33 »
Der Speisesaal, Runde 4

Initiative
Vandega
Tarok

Edgrin
Kobolde

Truncus
Köter
Silaqui
Willem


Status

Aktive Zauber und Effekte

Bardic Music - Inspiere Courage (+1 morale bonus saves vs. charms & fear, attack, damage]

Bedingungen
u.U Diffuses Licht (siehe Karte) - 20% Fehlschlag

Karte, Runde 4

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #336 am: 06.02.2008, 23:16:02 »
Mit einem Winken gibt Köter seiner Hündin den Befehl den verbliebenen Kobold anzugreifen. Silaqui bellt laut auf, rennt darauf hin so schnell sie kann zu ihrem Ziel und gräbt ihre Zähne so tief es nur geht in dessen Schuppen.
Köter:
nix
Silaqui:
full: Sturmangriff auf F8 bzw. den Kobold auf E7:1d201d20+5   = (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt! Schaden:1d61d6+3   = (6) +3 Gesamt: 9 - Geschummelt!

(Hatten totalen Murks geschrieben und geschummelt habe ich nicht, sieht man ja am schlechten Würfelergebnis :D )
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #337 am: 07.02.2008, 08:29:57 »
[i]Endlich ist der Weg frei![/i] Der Varisianer schießt förmlich in den Raum und postiert sich direkt hinter dem schwarzgeschuppten Angreifer des pummeligen Halblings. Er wartet auf eine günstige Gelegenheit, dann sticht er zu.

Move: F7
Standard: Atk. 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17  Dmg. 1d61d6+ = (4) Gesamt: 4 - ungültige Option: +  + Snk. 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #338 am: 07.02.2008, 08:30:33 »
Ich hab keine Lust mehr!!!  :(
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #339 am: 07.02.2008, 10:10:48 »
Kurz bevor Vandega in Angriffsweite kommt läßt der Kobold seinen Haken fliegen und trifft den Varisianer am Kopf und fügt ihm eine schmerzhafte Wunde zu.
Vandega - 3 Schaden

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #340 am: 07.02.2008, 15:25:37 »
Wenn ich dran bin

Hocherfreut über das blutige Ergebnis seines Schlages, grinst der Zwerg die verbliebenen Kobolde an und lässt mit einem fiesen Grinsen seinen letzten vorhandenen Zahn aufblitzen. Dann hebt er seine Axt und versucht seiner Liste der erschlagenen Widersacher einen weiteren Eintrag hinzuzufügen


Angriffswurf : 13
Schaden : 11 + 4 wegen Power Attack

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #341 am: 07.02.2008, 20:15:19 »
Der Barbar wischt das Blut aus seinem Gesicht und bewegt sich dann in einem Bogen zu dem verbliebenen Kobold. Wild und siegesgewiss grinsend ob seiner erfolgreichen Hiebe, zischt er auch diesen an: "Feigling. Stirb"

Bewegung: in einem Bogen, um die AoO zu vermeiden nach E&

Angriff: 1d20d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Schaden: 1d6d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #342 am: 07.02.2008, 20:15:48 »
E& ist E6  :roll:
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #343 am: 07.02.2008, 21:24:43 »
Der Kobold versucht verzweifelt den wilden Hieben des Shoanti auszuweichen. Doch schließlich findet die Axt ihr Ziel und schlägt eine klaffende Wunde in das schuppige Fleisch.
Japsend und kläffend springt der Kobold zurück hält sich kurz den Arm und schickt dann seine Kette dem Shoanti entgegen. Dieser schlägt den Haken einfach beiseite.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #344 am: 07.02.2008, 21:33:06 »

  • Drucken