• Drucken

Autor Thema: Gorums Schlachtfeld  (Gelesen 70303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #120 am: 09.10.2007, 22:39:37 »
Truncus erhebt seine Axt und lässt sie in komplizierten Kreisbewegungen vor dem Kopf des Wolfes greisen. Daraufhin, hat der unbeteiligte Beobachter den Eindruck, dass sich um die Schneide der Axt ein goldenes Leuchten entwickelt

Sapphire Nightmare Blade

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #121 am: 10.10.2007, 09:11:40 »
Als der Zwerg den Raum betritt kommt plötzlich von links ein weiterer Wolf angeschossen. Truncus` Angriffsbewegung ist zu schnell und so geht auch dieser Angriff ins leere. Jaulend und mit einer Axt im Kopf fällt das andere Tier zu Boden.

Köter

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #122 am: 10.10.2007, 14:07:44 »
"Rein da mit dir, Silaqui! Zeig unserem zwergischen Freund, aus was für einem Holz wir geschnitzt sind."
Sofort eilt die Hündin hinter dem Zwerg her, in den Raum und versucht den zweitehn Wolf zwischen ihre Fänge zu bekommen.

Silaqui: Bewegung auf D2 und Angriff

Angriff:1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10 K-A:1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
Schaden:1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6 K-S:1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7
"Hunde, die bellen, beißen ... ?"

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #123 am: 10.10.2007, 19:40:23 »
Als Willem das Jaulen des Wolfes und den knirschenden Klang von Stahl auf Knochen vernahm, entspannte er sich etwas. [i]"Endlich geht es voran. Wenn es hier nur nicht so eng wäre..."[/i], dachte er. Doch die Enge des Gangs machte es ihm weiterhin unmöglich, ins Geschehen einzugreifen, ohne die anderen zu behindern.

Immer noch nichts.

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #124 am: 11.10.2007, 18:52:40 »
Cel rückt so weit es geht bis zu Tür auf: "Halblut mach dich nach hinten." schnauzt er den Druiden an, der ihm den Weg versperrt.

Move, Talk
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #125 am: 12.10.2007, 10:50:16 »
Von den Toten auferstanden, Runde 1

Initiative
Cel
Skelette
Vandega
Truncus
Köter
Silaqui
Willem


Status

Aktive Zauber und Effekte

Bedingungen

Karte, Runde 1

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #126 am: 12.10.2007, 19:10:34 »
Ob der scheusligen Geräusche steht der Varisianer von seiner Angst gelähmt regungslos da.

Ich mache mal nix.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #127 am: 13.10.2007, 00:25:57 »
Mit Schaum um die Lefzen stürzt sich der verbliebene Wolf auf Truncus und erwischt diesen auch. Dem Zwerg wird kurz schwarz vor Augen, kann sich aber zusammenreißen. Als er an sich herunterblickt, sieht er Blutfontänen, die stoßweise aus einer klaffenden Wunde in seinem Oberschenkel spritzen.
6 Schadenspunkte auf Truncus

Truncus

  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #128 am: 13.10.2007, 02:59:07 »
Truncus sieht an seinem herunter, schaut den Wolf an und sagt in einen knurrenden Tonfall :" Wenn ich mich davon ausruhe dich in Stücke gehauen zu haben, du räudiger Flohzirkus, werde ich mit Genuss daran denken, wie ich deine Eingeweide über dem Boden verteilt habe. Dann blickt er nochmals auf sein Bein herab und lässt seine Axt mit einem Wutschrei auf den Wolf hinabsausen. Dabei teilt sich das Axtblatt in zwei Hälften und man sieht wie zwei, silbern schimmernde, Axtköpfe auf den Wolf zurasen

Shadow Blade Technique

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #129 am: 13.10.2007, 09:45:26 »
Nur kurz schaut Cel zu dem schwer verwundeten Zwerg rüber. Schnell lässt auch er einen Hieb dem Schlag des Zwerges folgen, in der Hoffnung den Wolf schnell zu legen um den Zwerg verbinden zu können.

Attacke
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #130 am: 13.10.2007, 12:50:55 »
Die beiden Waffen des Zwerges treffen ihr Ziel mit so einer Wucht, dass das Tier einige Fuß nach hinten fliegt und dort in einer dunklen Blutlache liegen bleibt.

Hier geht es weiter.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #131 am: 16.10.2007, 17:58:44 »
Von den Toten auferstanden, Runde 1

Initiative
Cel
Skelette
Vandega
Truncus
Köter
Silaqui
Willem


Status

Aktive Zauber und Effekte

Bedingungen

Karte, Runde 1

Cel

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #132 am: 16.10.2007, 18:13:53 »
Cel reagiert blitzschnell, man kann kaum schauen und schon hat er seine Waffe in der Hand und lässt einen Schlag gegen das Skelett knallen.

move g2, attack
Ja, du hast ein großes Schwert und du bist sehr kräftig. Dennoch wirst du hier nicht vorbeikommen.

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #133 am: 16.10.2007, 18:31:38 »
Der Krieger schlägt auf den Untoten ein, dessen dicke Lederschürze schützt das Skelett aber vor der Klinge. Dann krallt die Kreatur mit seinen scharfen Knochenklauen nach Cel, der die Attacke aber mit seinem Schild abwehren kann.

Die anderen beiden Gerippe stürzen sich mit seltsam abgehackten Bewegungen auf Truncus und Vandega. Die beiden haben den wilden Angriffen der Skelette nichts entgegenzusetzen und tragen einige blutenden Kratzer davon.

2 Schadenspunkte auf Truncus
3 Schadenspunkte auf Vandega

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gorums Schlachtfeld
« Antwort #134 am: 16.10.2007, 18:43:49 »
Willem will Khondar gerade die Axt, deren magische Aura er festgestellt hat, zurückgeben, als dieser die Skelette weckt. Sofort lässt der Kleriker die Axt fallen, wobei ein bedrohliches Funkeln in seine Augen tritt. [b]"HINAB, HINAB IN DIE HÖLLEN, AUS DENEN IHR STAMMT, WIDERLICHE KREATUREN!"[/b], donnert er durch die Zellen,worauf er sein Heiliges Symbol so heftig in die Höhe reckte, dass fast die Kette, an der es um seinen Hals hing, riss. Plötzlich durchdringt ein gleißendes, silbernes Licht die Zellen, als die pure göttliche Energie Sarenraes durch den Kleriker fließt.

Free: Rufen
Standard: Greater Turning
Max. HD: 1d201d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14
Turning-Damage: 3d63d6+3 = (6, 5, 2) +3 Gesamt: 16
Vertriebene Untote werden zerstört.

  • Drucken