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Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 77416 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

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Reina

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1110 am: 07.03.2009, 19:25:30 »
Das ist ja wunderbar, nur doof dass sie uns als Gegenleistung mit ätzender Säure bespritzen oO
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Ugnor

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1111 am: 07.03.2009, 20:22:13 »
Das ist scheißegal, ob die platzen, dem kannst du als Nahkämpfer nunmal nicht entkommen und wir müssen jetzt das beste aus der Situation machen, und die heißt:
wer zuerst stirbt, hat verloren. Also sieh zu, daß du länger aushältst als die Viecher.

Und da hier auch keiner die Chance genutzt hat, etwaige Wissensfertigkeiten einzusetzen, lernen wir halt auf die harte Tour.

Knowledge the planes und knowledge arcana wären hier wohl nötig gewesen.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Reina

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1112 am: 07.03.2009, 22:32:48 »
Oder Knowledge Chemie und ein grosser Tank Lauge zum neutralisieren!
Frag mich echt was passieren würde wenn man das auf die Affen schütten würde >:D
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Thotham

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1113 am: 08.03.2009, 10:59:36 »
Zitat
Oder Knowledge Chemie und ein grosser Tank Lauge zum neutralisieren!

Du nimmst nix ernst oder?

Ciarán

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1114 am: 08.03.2009, 11:04:25 »
Zitat von: "Thotham"
Zitat
Oder Knowledge Chemie und ein grosser Tank Lauge zum neutralisieren!

Du nimmst nix ernst oder?


Wobei ich die Idee gar nicht schlecht finde. Nenn's "Alchemie", dann passt es auch ins Setting.

Thotham

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1115 am: 08.03.2009, 11:36:56 »
Nee, wenn es magische Kreaturen sind, Knowledge (acrana), wenn es outsider sind the planes, da braucht man keinen neuen skill für, das führt alle bestehenden Fertigkeiten ad absurdum.

Wenn es um chemisches Zeug geht, benötigt man craft(alchemy).

Wenn ich schon ne Wissensfertigkeite steigere, will ich auch Nutzen davon haben, der außerhalb des Hintergrundes liegt, andernfalls braucht man gar keine Fertigkeiten.

Ciarán

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1116 am: 08.03.2009, 19:03:56 »
Stimmt, Craft (Alchemy) gibt's ja auch schon, daran hab ich nicht gedacht. Das würde in dem Fall wohl auch passen.

Werd heute abend noch posten bzgl. meines weiteren Kampfvorgehens. Sorry für die Wartepause, die letzte Woche war arbeitstechnisch einfach heftig.

Thotham

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1117 am: 08.03.2009, 19:18:03 »
Das würde gar nicht passen, für alle Kreaturen ist Knowledge (xyz) gefragt, Craft (Alchemy) nutzt du für das Herstellen von Substanzen oder die Analyse davon.

Calfay Rin

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« Antwort #1118 am: 08.03.2009, 20:10:14 »
@___________@

Mir ist langweiliiiiiig.... gleichzeitig fällt mir nichts ein das ich schreiben könnte...
Ob das daran liegt dass mir langweilig ist, oder ob mir langweilig ist weil mir nichts einfällt?

Ciarán

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« Antwort #1119 am: 08.03.2009, 20:26:18 »
Zitat
1d20 = (5) + 3 ( Gesamt: 8 )


Na DAS war ja erfolgreich  :( Ich hab fast das Gefühl, der Würfelbot richtet die Ergebnisse am SC aus. Wahrscheinlich ist er von einem Tanar'ri beherrscht.

@Ugnor:
Zitat
Craft (Alchemy) nutzt du für das Herstellen von Substanzen oder die Analyse davon.


Das meinte ich ja. Nicht die Analyse der Kreaturen, aber nach deren Tod eben die Erkenntnis, dass Lauge gegen die Säure helfen könnte. Und bei einem Alchemisten-Charakter besteht sogar die Möglichkeit, dass er Lauge dabei hat ;-)

Thotham

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1120 am: 09.03.2009, 01:46:58 »
Ach so, jo, wenn man einen auf Chemiker machen will, man soltle bei Säuren halt vorsichtig sein, manchmal macht es BUMM^^.

Der Würfelbot ist immer Feindbild, ich habe noch keinen einzigen crit. gewürfelt.

Reina

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« Antwort #1121 am: 09.03.2009, 02:42:09 »
Wieso BUMM? .__.°
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Ciarán

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1122 am: 09.03.2009, 07:47:34 »
Alchemie-Wurf dank Würfelbot versemmelt

"Säure? Hm, mal überlegen.. ich glaube, da könnte Nitroglycerin helfen!"


Ich denke, sowas in der Art meine Ugnor ;-)

Thotham

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1123 am: 09.03.2009, 10:37:49 »
Wenn du in Chemie aufgepasst hast, dann weißt du, daß Säuren ziemlich heftige Reaktionen hervorrufen können.

Neutralisation heißt nicht gleich Neutralisation  8)

@Ciaran
Genau

Ciarán

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Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #1124 am: 09.03.2009, 10:40:08 »
Da werden zusammen mit der Säure dann auch gleich alle umstehenden Personen "neutralisiert"  :twisted:

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