• Drucken

Autor Thema: Spielerabsprachen, die zweite  (Gelesen 77126 mal)

Beschreibung: spielrelevante Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #810 am: 16.09.2008, 15:13:15 »
Oha, ich würde da doch glatt Interesse an der Chainmail bekunden!

Veleri
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #811 am: 16.09.2008, 21:01:14 »
Die Opferschale kommt meines Wissens auch aus Krigs Versteck, ebenso wie der Ritualdolch. Ich dachte, beides hätte sich schon Veleri unter den Nagel gerissen.
Hatten wir das Yuan-Ti Buch nicht bei dem Baron gelassen?
Yuki möchte gerne die Blechkrone haben.
Das, was da unter Ballast steht, bist Du sicher, dass wir das nicht mitgenommen haben? Hätte doch ordentlich Geld eingebracht und da damals noch Jonatos bei uns war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Verlust zugelassen hätte.
Die Sachen, die wir jetzt in diesem 'Thronsaal' gefunden haben, hast Du noch nicht berücksichtigt?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #812 am: 16.09.2008, 22:08:07 »
Ciarán hätte auf jeden Fall Interesse an der Lederrüstung, obwohl er von sich aus keinen Anspruch anmelden würde - immerhin war er noch nicht dabei, als das erbeutet wurde. Den Dolch brauche ich eigentlich nicht, das Leseglas wär schon nett, aber nur, wenn niemand sonst Interesse hat.

Ansonsten interessieren mich vor allem die magischen Gegenstände, sofern ich sie einsetzen kann. Da Ciarán sie wohl identifizieren wird, würde er da auch schon eher was zu sagen *g*

Finanzielles ist natürlich generell auch immer interessant. Aber ich denke, da wird eh eine generelle Gruppen-Regelung gefunden, oder?

Im Übrigen bin ich morgen auf der OMD in Düsseldorf, kann also sein, dass ich erst übermorgen wieder posten kann.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #813 am: 16.09.2008, 22:25:17 »
Da wir nicht mit gegenständen überhäuft sind, wird verteilt, was da ist, und were s nutzen kann. Schließlich sollen alle was davon haben, normalerweise sehe ich das wie du aber ich denke auch, daß man dir wohl doch gerade noch eine Rüstung geben darf ;).
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Ciarán

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-letzte-brut.de/
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #814 am: 16.09.2008, 22:45:28 »
War auch eher In-Game gemeint - sprich: Wenn jemand anders Anspruch erhebt, tritt Ciarán zurück, ansonsten nehm ich das gerne :)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #815 am: 16.09.2008, 22:54:13 »
Zitat von: "Dan Che Zia"
Das, was da unter Ballast steht, bist Du sicher, dass wir das nicht mitgenommen haben? Hätte doch ordentlich Geld eingebracht und da damals noch Jonatos bei uns war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Verlust zugelassen hätte.

Sicher bin ich mir natürlich nicht. Ich bin nur sicher, dass ich keine Ersatzrüstung aus Metall mit mir rumschleppe. Was ihr macht und wieviele Augen Wormy beim Thema Belastung zudrückt, weiß ich nicht.
Zitat
Die Sachen, die wir jetzt in diesem 'Thronsaal' gefunden haben, hast Du noch nicht berücksichtigt?

Ich habe nur den Item-Thread berücksichtigt. Ich denke, der war noch prä-Thronsaal.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #816 am: 16.09.2008, 23:58:31 »
Wir sollten Stedds Ration mitnehmen, die braucht er nicht mehr :D
Kann man diese Painting tools auch benutzen wenn man darin keine Ränge hat?
Damit kann man bestimmt ne Menge Spass haben <3
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #817 am: 17.09.2008, 00:01:19 »
Wieso spiele ich keinen Chaotenhalbling, der würde sich über die Painting Tools freuen wien Keks, und Ciaran oder Naoko hätten plötzlich nen Schnurrbart und Ringe um die Augen roflrofl :D .
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #818 am: 17.09.2008, 00:06:39 »
Die goldene Schale stammte, wie auch der Dolch, tatsächlich aus diesem Schlagentempel. Aber da eine Suppenschüssel Veleri jetzt nicht unbedingt so angesprochen hat wie was mit scharfer Klinge, hat sie darauf keinen Anspruch erhoben. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #819 am: 17.09.2008, 00:16:44 »
Das Disguise-Kit würde Naoko interessieren. Dann könnte er mal (u.a.) seine Kriegsbemalung auffrischen. Die dürfte ganz schön gelitten haben.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #820 am: 17.09.2008, 11:32:38 »
Zitat von: "Naoko"
Ich habe nur den Item-Thread berücksichtigt. Ich denke, der war noch prä-Thronsaal.


Jep, Lysanders equip und die anderen Sachen muss ich noch reinschreiben. Diskutiert ruhig weiter, wollte nicht stören :)

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #821 am: 17.09.2008, 11:48:44 »
Zitat von: "Naoko"
Zitat von: "Dan Che Zia"
Das, was da unter Ballast steht, bist Du sicher, dass wir das nicht mitgenommen haben? Hätte doch ordentlich Geld eingebracht und da damals noch Jonatos bei uns war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diesen Verlust zugelassen hätte.

Sicher bin ich mir natürlich nicht. Ich bin nur sicher, dass ich keine Ersatzrüstung aus Metall mit mir rumschleppe. Was ihr macht und wieviele Augen Wormy beim Thema Belastung zudrückt, weiß ich nicht.


Ihr hattet nichts explizit gesagt, und da ihr ja beritten wart, bin ich stillschweigend davon ausgegangen, dass ihr das zeug mitgeschleppt hattet. Ich kann aber auch gerne ebenso stillschweigend davon ausgehen, dass ihr das Zeug in Aulbesmühle noch vorher verkloppt habt und euch den Gegenwert gutschreiben. Das Argument mit Jonatos zieht nämlich, wie ich befürchte. ;)

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #822 am: 17.09.2008, 17:44:36 »
Hrrg, schon wieder so ne emotionale Szene q.q
Boss, sowas kann ich überhaupt nicht!
*nichts als schnulzenautor taugt*
Höchstens Satiren oder Sachbücher... ah was solls, Übung macht den Meister  :lol:
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #823 am: 17.09.2008, 21:14:18 »
eben; ich versuche nur, dich herauszufordern.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Spielerabsprachen, die zweite
« Antwort #824 am: 17.09.2008, 23:51:02 »
So? Nagut, dann ist es okay  :grin:
Ne Arbeit muss immer ne Herausforderung sein, auch wenn man Fehler macht oder es ganz vermasselt...

Huh? Was is das für komisches Zeug in den Taschen? Oo
Ne Laborausrüstung? Hm, vllt kann Naoko was damit anfangen.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

  • Drucken