(jetzt könnts verwirrend werden. Das summoned-Tier müsste in der ini das erste sein, iirc.)
Als der Gnom endlich mit seiner Intonation fertig ist, erscheint ein weiterer Dachs aus dem Nichts. Er scheint ein bisschen stärker und deutlich kampfeslustiger als Barran, denn er springt sofort den zwischen ihm und Zedrick eingesperrten Zhentilar an.
(summoned:
http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/Spells/SummonI.html#_BADGER,_ADVANCED' target='_blank'>Advanced Badger; Position F20, flanking Zhentilar I, Full Attack)
--------------------
A) Falls Zhentillar I nicht mehr steht (könnt ja sein *g*):
Als Zedrick den Mann fallen sieht, wendet er sich dem ihm nächsten Zhentarim zu. Er geht an Barran vorbei nach Süden, während er die Sichel zieht. Sofort greift er von seiner neuen Stellung an. Barran dirigiert er nach Norden, wo er gegenüber von ihm den Feind angeht.
( draw while move=free, move H18-I18, J19, melee attack: sickle
Barran: move I18-H18-G19-G20-H21, flanking attack)
---------------------
B) Falls Zhentilar noch steht:
Zedrick zieht die Sichel, mit der er auch sofort den Feind angreift.
(d draw weapon: move, melee sickle attack: Zhentilar I
----
B1) Falls Zhentilar dann immernoch steht:
Barran schließt sich den Angriffen an und springt ebenfalls den Feind an.
(move I18-H17-G18 [falls möglich, sonst, siehe nächste Alternative], melee attack Zhentilar I)
----
B2) Falls Zhentilar nicht mehr steht /move so nicht möglich
Barran zieht sich auf ein Zeichen des Druiden einen Schritt zurück
(5ft step: I17)