• Drucken

Autor Thema: Die Ebene der Puppenspieler  (Gelesen 95446 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #675 am: 17.04.2009, 19:10:36 »
Klar, warum nicht.

Ansonsten wüsste ich jetzt im Moment erstmal auch nicht, was man an dem Abend noch groß unternehmen kann... aber in dem Bereich, von dem die Halbelfin sprach, könnten wir durchaus am nächsten Tag mal eine Wanderung unternehmen. :)

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #676 am: 17.04.2009, 19:59:26 »
Wenn jemand gerne was Smalltalk machen möchte, bin ich auch bei, aber mir fällt gerade leider dazu nichts ein  :( .

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #677 am: 18.04.2009, 00:25:45 »
Und da ich jetzt von diesen Höhlen weiß, können wir diese auch einmal untersuchen. Vielleicht tut sich ja was auf.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #678 am: 18.04.2009, 17:50:34 »
Also vermutlich weiterschieben, oder? Was anderes fällt mir dann wohl gerade nicht ein. Und nächsten moregn dann die Frage klären, ob wir zu den Höhlen gehen, oder in die Richtung der "Unruhen" auch wenn ich glaube, dass es die selbe ist.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #679 am: 20.04.2009, 12:08:34 »
*Meld*

Ich befolge mal Idunivors Rat und melde mich im OOC:

Würde gerne bei euch mitspielen...

passe mich gerne bestehenden Gegebenheiten an, was fehlt euch denn noch?

So wie ich es sehe bräuchtet ihr noch wen für den Nahkampf der einiges aushalten kann oder?

Edit: Ich liebäugele gerade mit einem Druiden, der später als Bär oder ähnliches in den Nahkampf geht und zur Not noch etwas Heil-Potenzial mitbringen kann und auf jeden Fall was für die Wildnis wäre...

Grüße

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #680 am: 20.04.2009, 17:04:58 »
Eigentlich hast du die freie Wahl, es gibt hier ja außer Brotor nur Hybriden und zu 100% ist keiner der anderen Bereiche abgedeckt (wobei Selenia schon als Arkaner Zauberwirker durchgehen würde).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #681 am: 20.04.2009, 19:10:30 »
wir sind doch alle ganz harmlos :--))

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #682 am: 20.04.2009, 22:01:15 »
NAME???
Mensch, Druide 4
Alter: 22
Größenkategorie: mittel
Größe: 1,82 cm
Gewicht: 75 kg
Gesinnung: NG
Spoiler (Anzeigen)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Charakter
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Spoiler (Anzeigen)

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #683 am: 20.04.2009, 23:30:06 »
Zitat von: "Idunivor"
(wobei Selenia schon als Arkaner Zauberwirker durchgehen würde).


Momentan schon, wobei sie ja auf jeden Fall noch eine Zauberstufe einbüßen muss, um die Voraussetzungen für die angestrebte Prestigeklasse zu erfüllen, aber das hat noch ein paar Stufen Zeit. ;)

Druide passt auf jeden Fall auch gut in die Gegend grad. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #684 am: 21.04.2009, 08:40:20 »
@Jeremias: Das Krummschwert sollte Kurmmsäbel heißen, ansonsten ist mir beim ersten Mal drüber gucken nichts aufgefallen.

edit: @Jeremias: Ich schreib dir gleich mal ne PM
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #685 am: 21.04.2009, 12:48:38 »
Hab dann mal nen Account erstellt und den Char schon mal sammt Status eingetragen. Hintergrund kommt im laufe des Tages oder morgen, je nach dem wie kreativ ich bin und wieviel Zeit ich auf der Arbeit habe *g*

hab natürlich mies gewürfelt bei den Trefferpunkten, aber was solls *fG*

Grüße

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #686 am: 21.04.2009, 13:35:41 »
Ein Baumknutscher. Bähhh.


Tschuldigung, ist nicht böse gemeint, aber musste einfach sein. Wollte den Kommentar immer schon mal bringen.

Gehst du Richtung Gestaltwandler, alles kaputtschlagen?

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #687 am: 21.04.2009, 13:39:03 »
Ich wollte schon eher in Richtung Gestaltwandel gehen, aber den Druiden einfach durchziehen, ohne Prestige-Klasse um an höhere Zauber ran zu kommen ( finde da jetzt keine Klasse so überragend, die Spells und Wandler-Fähigkeiten gibt ).

Aber mit den HP muß ich mir wohl was überlegen, weil im Nahkampf wirds damit übel...

edit: mein Wolf hat nur 1 LeP weniger als ich und bessere Werte im Nahkampf, ne höhere RK und Angriffswürfe... *Heul*

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #688 am: 21.04.2009, 13:42:39 »
@tuk: ich habe dich mal mit runter geholt, weil du zawr vor mir fertig bist, mir aber wieder in meine Konserven helfen darfst.  :D
Danke

Edit: @Remus: Krieger der Natur?

Remus

  • Beiträge: 240
    • Profil anzeigen
Die Ebene der Puppenspieler
« Antwort #689 am: 21.04.2009, 13:47:13 »
Hatte ich schon überlegt, aber die fehlende Zaubersteigerung und das mein Tier nicht mitsteigt... naja, dafür bekomme ich dann nen besseren GaB und ein paar Gimmiks wie Schadensreduzierung ( bekomme ich die nicht auch durch bestimmte Tierformen? ), Fasthealing 1 ( fand ich ganz nett, aber nicht überragend ) oder bisschen mehr Schaden...

was hatte der noch gleich für vorraussetzungen?

weiß nicht ob sich das so lohnt... mal sehen ob ich im Spiel eher vorne stehe oder hinten...

ich bin im Moment noch etwas unzufrieden mit meiner Feat-Wahl, Heftiger Angriff ist ok, aber Doppelschlag.... weiß nicht, irgendwie fällt mir nix sinnvolles ein... jemand ideen?

Grüße

  • Drucken