• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 107980 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1050 am: 22.03.2009, 22:30:43 »
@Eando: ich habe dann Mal meine Zauber erneuert und geändert. Es waren doch 8 h Ruhe, oder?

Edit: Ach ja, bei Deathwatch bekommt Mestrard ja auch irgendwann mit, wie verletzt die anderen so sind, oder? Stimmt der Status noch?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1051 am: 22.03.2009, 23:29:37 »
@ Eando

Wie ernst nimmst du eigentlich den Evil-Descriptor von Deathwatch als Zauber?

Im Pathfinder-RPG gibt es den ja nicht mehr, aber in D&D 3.5 ist es halt ein Spell mit dem Evil-Descriptor...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1052 am: 22.03.2009, 23:44:14 »
@Mestrard: Hab deine Änderungen übernommen und Status angepasst. Bis auf Ocura sind alle wieder 100% fit.

@Arathis: Ich hab das schon im Auge und wenn Mestrard jetzt plötzlich anfangen würde, nur noch solche Sprüche zu zaubern, könnte sich das schon gesinnungstechnisch auswirken. Aber ich werde da sicher (gerade bei Deathwatch) nicht jedesmal in Rage gehen, wenn er mal so etwas tut.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1053 am: 23.03.2009, 19:47:10 »
Zitat von: "Eando Kline"
@Mestrard: Hab deine Änderungen übernommen und Status angepasst. Bis auf Ocura sind alle wieder 100% fit.

@Arathis: Ich hab das schon im Auge und wenn Mestrard jetzt plötzlich anfangen würde, nur noch solche Sprüche zu zaubern, könnte sich das schon gesinnungstechnisch auswirken. Aber ich werde da sicher (gerade bei Deathwatch) nicht jedesmal in Rage gehen, wenn er mal so etwas tut.

Danke, Eando

@Deathwatch: ich finde, da könnte der descriptor gestrichen werden, zumal es eine Prestigeklasse (Paizoboards) gibt, die dem Pharasmakleriker eine permanente deathwatch gibt.
Ansonsten denke ich, dass Mestrard eine neutrale Gesinnung hat - das bedeutet aus meiner Sicht, er kann auch Mal böse Sprüche zaubern...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1054 am: 25.03.2009, 23:04:51 »
Zitat von: "Mestrard"
Ansonsten denke ich, dass Mestrard eine neutrale Gesinnung hat - das bedeutet aus meiner Sicht, er kann auch Mal böse Sprüche zaubern...


Seh ich wie gesagt, genauso. Letzten Endes entscheidet in diesem Zusammenhang für mich auch die Motivation der Handlung, insoweit denk ich aktuell nicht, dass wir daraus ein großes Thema machen müssen.

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1055 am: 31.03.2009, 01:20:03 »
Zitat von: "Mestrard"
@Deathwatch: ich finde, da könnte der descriptor gestrichen werden,
/sign

Ich gehe davon aus, dass ich mein spellbook heute schon durchgelesen habe und habe entsprechend meine Zauber neu memoriert.

ps: I'm back!
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1056 am: 31.03.2009, 20:28:32 »
Zitat von: "Perriyon"

ps: I'm back!

wellcome back :) sehr schön
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1057 am: 01.04.2009, 07:54:49 »
Zitat von: "Mestrard"
"Welche Tunnel meint Ihr Emyralda? Ich grüble, ob wir uns zuerst um die Goblins oder erst um den Mörder kümmern sollen."


Hatten wir nicht ein Buch gefunden, worin von geheimen Gängen die Rede war?  :o
Ich bin verwirrt, oder weiß ich das nur außerhalb des Spiels?  :?:

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1058 am: 03.04.2009, 10:25:18 »
Das war das Tagebuch Tsutos, und falls ich daran erinnern darf, habt ihr da ja auch einen Geheimgang gefunden, habt euch aber nach einer Begegnung mit einem komischen Monster zum strategischen Rückzug entschlossen.

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass ihr mit eurer Aktion nur den Eingangsbereich des alten Schmugglertunnels zum Einsturz gebracht habt, um ein Eindringen von dort aus zu verhindern.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1059 am: 03.04.2009, 10:27:46 »
Bevor ichs vergesse:

Welcome back, Dan, ich freu mich :)

Gleich verbunden mit der Ankündigung, dass wir wohl noch Verstärkung erhalten, mit der die Rolle des Schurken abgedeckt wird (wird allerdings kein reiner Schurkenbuild, wenn ichs richtig verstanden habe).

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1060 am: 03.04.2009, 16:03:03 »
*hüstel* Wollte ich nicht die Rolle des Schurkens abdecken? ^^
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Lia

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1061 am: 03.04.2009, 16:04:26 »
(sry falscher Account)

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1062 am: 03.04.2009, 16:06:13 »
Zitat von: "Leolo"
*hüstel* Wollte ich nicht die Rolle des Schurkens abdecken? ^^


Ich finde auch, dass du sie ziemlich gut abdeckst, Lia. Und ich empfinde den Spellthief auch als sehr interessante Klasse.

@ Eando

Darf man fragen, wer der neue Mitspieler ist? ;)

Oder wird es spätestens jetzt doppelt so viele Monster wie eigentlich vorgesehen geben? :D ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1063 am: 03.04.2009, 17:19:32 »
@Lia und Arathis ...ja, gute Fragen

@Eando: können wir die Einkäufe jetzt ooc tätigen (Mestrard wollte schnell das Weihwasser und das Alchimistenfeuer holen), deshalb habe ich den Post offen gelassen :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1064 am: 03.04.2009, 22:43:14 »
Zitat von: "Leolo"
*hüstel* Wollte ich nicht die Rolle des Schurkens abdecken? ^^


 :oops:

bin wohl in die falsche Gehirnwindung geraten, fragt mich nicht, wie ich Lia vergessen konnte.

Quae sollte dem ein oder anderen ein Begriff sein, ich weiß jetzt gar nicht so genau, unter welchen Zweitnicks er noch unterwegs ist.

Die Monster verdoppeln werd ich wohl nicht gerade, das werd ich wohl von Fall zu Fall entscheiden :)

  • Drucken