• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 107836 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #645 am: 12.03.2008, 22:50:05 »
Ich hab nur nicht so weit zurückgedacht, sondern irgendeine Szene in der Kneipe gesucht. Mein Fehler ^^.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #646 am: 12.03.2008, 22:51:53 »
Ich merke schon, dass Arathis einen harten Leidensweg nun antreten müssen wird. Aber mir fällt ein, dass ich schon lange nicht mehr geblufft habe, vielleicht findet sich ja hierfür noch einmal eine Gelegenheit "irgendwann mal" ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #647 am: 12.03.2008, 23:38:58 »
Ich werde aber erst morgen antworten, ich merke gerade, dass mein Denkvermögen rapide nachlässt, und da lass ich mich lieber auf keine Wortgefechte mit Dir ein  :wink:

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #648 am: 12.03.2008, 23:57:08 »
Zitat von: "Eando Kline"
Ich werde aber erst morgen antworten, ich merke gerade, dass mein Denkvermögen rapide nachlässt, und da lass ich mich lieber auf keine Wortgefechte mit Dir ein  :wink:


Ich musste- bevor ich den Beitrag schrieb- auch ziemlich schmunzeln vor dem Monitor, als ich mir die Szene gerade vor meinem geistigen Auge vorstellte ;)

Das war quasi ein Beitrag unter erschwerten Bedingungen von mir gewesen ;)

Aber eigentlich merke ich immer wieder, dass sich bei meinen Charakteren immer wieder Diplomatie, Bluffen und meist auch Einschüchtern lohnt *g* . Denn ansonsten würde ja sich ja die größte Mühe für manche Unterhaltungen nicht lohnen, denn letztens Endes hängt zum Schluss auch einiges vom Würfelglück ab ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #649 am: 13.03.2008, 10:20:37 »
@Ocura: kein Grund, Dich zu entschuldigen - Ocura wird auch auffallen, dass Mestrard durcheinander ist, sonst hätte er sich bei ihr erkundigt, wo sie nächtigt oder sich zumindest verabschiedet. seine leichte Abwesenheit und Konzentration auf Ancrym ist hoffentlich deutlich geworden ;)
Daher wird Mestrard auch nicht darauf achten, ob jemand ihnen folgt
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #650 am: 13.03.2008, 13:32:38 »
@ Eando Kline

Willst du einen Bluffen-Wurf? Denn in sehr feinsinnigen Facetten war manches eher "halbwahr" ;) . Aber um manche Dinge anders zu deuten, müsste man schon Telepath sein und Sense Motiv allein würde nichts helfen ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #651 am: 15.03.2008, 14:32:55 »
@Eando: Da Du spulen wolltest, habe ich nur angedeutet, dass Mestrard Naffer aushorcht - wir können das gerne ausspielen, Du kannst das Gespräch auch gerne zusammenfassen und spulen :)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #652 am: 15.03.2008, 15:56:00 »
Ich bin bestimmt bald mit meiner Szene fertig. Komme aber erst heute Abend ein bißchen zum Schreiben. Bitte nicht vorher spulen! :)

Aber ich denke, dass nun Inplay etwas passieren wird mit dem Eando nicht so ohne weiteres rechnen wird; tja solche chaotisch neutralen Charakter sind eben manchmal sehr schwer durchschaubar ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #653 am: 15.03.2008, 20:12:53 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Aber ich denke, dass nun Inplay etwas passieren wird mit dem Eando nicht so ohne weiteres rechnen wird;


Ich habe gelernt, solche Überraschungen als das Salz in der Suppe des Spielleitens zu genießen. Alles andere war mit zuviel Kopfschmerzen verbunden.  :D

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #654 am: 16.03.2008, 02:50:36 »
Sorry, ich kam auch gestern (Samstag) nicht so zum Posten wie ich es wollte. Ich hole es heute im Laufe des Tages einmal nach...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #655 am: 16.03.2008, 11:13:58 »
Ok, dann warte ich noch so lange. Ansonsten würde ich jetzt tatsächlich spulen, um die Handlung wieder etwas voranzutreiben :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #656 am: 20.03.2008, 08:21:58 »
@Eando: 10. Stunde Abends?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #657 am: 20.03.2008, 10:15:39 »
Sorry Leute, irgendwie hat mich das Gate die letzten Tage immer ausgesperrt. Jetzt geht es wieder....

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #658 am: 20.03.2008, 10:17:13 »
Ist jetzt schon der neue Tag und alle Treffen sich wieder?


Bin heute und dann erst wieder Dienstag online.

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #659 am: 20.03.2008, 15:39:26 »
Zitat von: "Mestrard"
@Eando: 10. Stunde Abends?
Dann hätten wir ja nen ganzen Tag verschenkt, immerhin ist jetzt schon Wohltag. Andererseits, wenn es 1000 a.m. ist, dann hoff ich, dass Perriyon noch vor zwei ins Bett gegangen ist.
Und ich meine schlafen.
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

  • Drucken