• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 105507 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1155 am: 23.08.2009, 11:02:03 »
Jein, Perryion steht mMn v.a. wegen der - da ist sie wieder - Postingrate etwas 'außen', es gab durchaus spannende Dialoge und Gedanken und er ist - mit seinen eigenen Zielen -  'integriert'.

Dazu noch kurz gesagt: ich meinte auch wegen der Postingrate. Dadurch spielt er einfach nicht die ganz zentrale Rolle für die Kampagne wie aktuell z.B. Arathis und Mestrard. Den Charakter an sich find ich sehr gelungen, aber der wäre natürlich sehr viel leichter sinnvoll aus der Handlung schreibbar als Ocura.
 
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 19:20:16 von Eando Kline »
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1156 am: 23.08.2009, 18:38:26 »
Ich hab an die beiden jetzt mal ne email - geschrieben :)

Zitat von: Mestrard
Jein, Perryion steht mMn v.a. wegen der - da ist sie wieder - Postingrate etwas 'außen', es gab durchaus spannende Dialoge und Gedanken und er ist - mit seinen eigenen Zielen -  'integriert'.

Dazu noch kurz gesagt: ich meinte auch wegen der Postingrate. Dadurch spielt er einfach nicht die ganz zentrale Rolle für die Kampagne wie aktuell z.B. Arathis und Mestrard. Den Charakter an sich find ich sehr gelungen, aber der wäre natürlich sehr viel leichter sinnvoll aus der Handlung schreibbar als Ocura.
 
Aber warten wir mal auf ihre Reaktion.
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 19:21:26 von Eando Kline »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1157 am: 24.08.2009, 08:33:39 »
Ich bin weiterhin an dieser Kampagne interessiert. Und eine Postingrate von 1-2/Woche bekomme ich (mit den ekannten Einschränkungen) natürlich hin.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1158 am: 27.08.2009, 22:49:04 »
@Mestrard: Supersorry, habe gerade gesehen, dass ich aus Versehen deinen letzten Post editiert habe und habs erst jetzt gemerkt. War wirklich keine Absicht.

Hmhm, Von Perriyon hatte ich ja gehofft, er würde sich mal melden, da er zwischenzeitlich on war. Ocura scheint etwas verschütt gegangen zu sein. Ich warte noch übers WE ab, dann müssen wir uns was überlegen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1159 am: 27.08.2009, 23:32:38 »
@Mestrard: Supersorry, habe gerade gesehen, dass ich aus Versehen deinen letzten Post editiert habe und habs erst jetzt gemerkt. War wirklich keine Absicht.
Kein problem - wir meinten ja das Gleiche :)
Hmhm, Von Perriyon hatte ich ja gehofft, er würde sich mal melden, da er zwischenzeitlich on war. Ocura scheint etwas verschütt gegangen zu sein. Ich warte noch übers WE ab, dann müssen wir uns was überlegen.
Das befürchte ich auch...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1160 am: 01.09.2009, 01:09:34 »
Hmhm, Von Perriyon hatte ich ja gehofft, er würde sich mal melden, da er zwischenzeitlich on war. Ocura scheint etwas verschütt gegangen zu sein. Ich warte noch übers WE ab, dann müssen wir uns was überlegen.

Jo, leider ist die Runde mittlerweile enorm ins Stocken geraten.

Ich hoffe, dass man sie irgendwann und irgendwie noch aus dem "Sumpf" herausziehen kann...
« Letzte Änderung: 01.09.2009, 01:09:54 von Arathis Selvenor »
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1161 am: 01.09.2009, 21:59:19 »
Das, würde ich sagen, hängt jetzt von euch drei verbliebenen Spielern ab. Was nicht heißen soll, dass ich Ocura und Perriyon jetzt eigenhändig rausgeschmissen hätte. Sondern dass ich mich nicht mehr darauf verlassen werde, dass die beiden zurückkommen, nachdem sie jetzt auf 2 emails leider nicht reagiert haben.

Die Frage, die ich an euch daher stellen möchte ist ganz einfach: Sollen wir noch 1-3 hoffentlich aktivere Spieler dazuholen, um mit diesen fortzufahren? Oder wollt ihr die lieber drangeben, weil ihr inzwischen den Spass dran verloren habt?

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1162 am: 01.09.2009, 23:27:19 »
Puhh....

Den Spaß daran verloren habe ich sicher nicht. Trotzdem würde ich gerne 1-2 Tage drüber schlafen, bevor ich eine Antwort gebe - ziemlich schwere Frage, v.a. weil Mestrard und auch der Spaß an der Kampagne mit allen Charakteren  zu tun hat...

Grüße
Mestrard
« Letzte Änderung: 01.09.2009, 23:27:57 von Mestrard »
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1163 am: 01.09.2009, 23:56:58 »
Kein Thema, Arathis ist ja auch bis zum Wochenden nicht da, wenn ich es richtig gelesen hab.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1164 am: 02.09.2009, 13:07:48 »
Leider kann ich mir hier keine richtige Meinung noch erlauben. Durch meine Rechnerprobleme bin ich hier nämlich auch wohl zu einer "Störfaktor" leider geworden, wie ich fürchte.

Wenn das noch irgendwie gut ausgeht und von Seiten der anderen noch Motivation da ist, würde ich schon noch einen weiteren Versuch irgendwie wagen...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1165 am: 04.09.2009, 17:26:58 »
Die anderen würde ich auch gerne hören, denn der Reiz der Kampagne liegt für mich auch gerade in dieser Zusammensetzung. Es sind alles interessante Charaktere, die 'Gruppe' funktioniert mMn als solche und es gibt persönliche Anknüpfungspunkte zwischen den meisten. Insofern halte ich ein größeres Auswechseln o.ä. für keine gute Idee.
Ich zitiere mich Mal selbst, und da ich heute im Zug Zeit zum Nachdenken hatte, würde ich sehr schweren Herzens dafür Plädieren, noch 1,2 Wochen auf Ocura und Perryion zu warten und wenn sie sich dann nicht melden, die Runde zu beenden.   
Ich habe große Lust weiter zu machen, aber keine Lust auf - dann -  die Auswechslung der halben Mannschaft (Ancrym habe ich Mal mit gerechnet, da der für Mestrard und auch dessen Entwicklung eine wichtige Rolle gespielt hat.).

Ich hoffe, dass Ihr das versteht, es geht keineswegs gegen Dich als SL oder Euch als Spieler. Ich fand/finde die Runde großartig, trotz des manchmal schleppenden Tempos. 
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1166 am: 04.09.2009, 19:57:16 »
Ok, ich habs fast befürchtet, dass Du das so sehen würdest, kanns aber nachvollziehen. Ich werde die beiden noch mal zu kontaktieren versuchen. Und ansonsten läuft ab jetzt der Countdown ^^

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1167 am: 04.09.2009, 21:35:43 »
@Eando: Großes Sorry!
Dass dass nicht an Dir als SL liegt, weißt Du, denke ich.

Aber ich habe intensiv nachgedacht und konnte mich nicht anders entscheiden. Das spricht aber nicht dagegen, dass Ihr trotzdem neue Spieler einladet.
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1168 am: 04.09.2009, 22:15:32 »
He, Du brauchst dich nicht entschuldigen, wie gesagt, ich kanns dir nachempfinden, würde mir in deiner Situation genauso gehen.

Ob ich die dann weiterführe oder nicht, bequatschen wir aber erst, falls der Supergau eintritt und die anderen sich nicht bald mal melden, ok? ^^

Tason

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #1169 am: 09.09.2009, 11:40:35 »
Ich drück Euch die Daumen das es weitergeht!
 
Rise of the Runelords finden wir (meine Mitspieler und ich) eine tolle Kampagne. Wir haben jetzt Kapitel 2 vom zweiten Buch abgeschlossen. Buch 1 war schon toll, aber Buch 2 ist viel toller  :twisted: :D

  • Drucken