-
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Regeln für die Benutzung des Critical Hit/Fumble Decks1. Jeder Spieler, der einen kritischen Treffer erzielt, würfelt 3dX+Mods [X= Schadenswürfel]2. Der Spielleiter zieht (würfelt die Karte aus und gibt dann das Ergebnis bekannt.). Falls ein Spieler einen Crit-Modifkator von x3 hat, zieht der SL 2 Karten und überlässt dem Spieler die Wahl, welchen Effekt (welche Karte) er nutzen will. (Crit x4 -> 3 Karten)3. Der Spieler kann sich auch entscheiden, normalen Schaden zu machen, und sich die Karte aufzuheben, um einen eventuellen Fumble auszugleichen.4. Würfelt ein Spieler eine 1, würfelt er einen Angriffswurf mit denselben Modifikatoren nach. Wäre auch der Bestätigungswurf ein Fehlschlag, zieht der SL eine Karte aus dem Fumble Deck und gibt danach den Effekt bekannt.5. Fumbles können (siehe 3.) durch vorher aufgehobene Crits ausgeglichen werden.6. Jeder Spieler kann nur einmal pro Kampf patzen.