• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 111746 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #435 am: 30.01.2008, 21:41:43 »
Ob ich für dich ein hübsches Kopfgeld bekomme?  :twisted:

Nein.... sowas würde ich niiieeeeeee tun! *den Strick in die Hand nehm und Knoten überprüf*
Bring him back intact includes redundant organs.

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #436 am: 30.01.2008, 21:47:30 »
Zitat von: "Leonius"
Ob ich für dich ein hübsches Kopfgeld bekomme?  :twisted:

Nein.... sowas würde ich niiieeeeeee tun! *den Strick in die Hand nehm und Knoten überprüf*


Ihr würdet doch so ein zarten, jungen Dame wie mir nichts tun, würdet Ihr? *lieb guck*

Spoiler (Anzeigen)

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #437 am: 31.01.2008, 01:06:28 »
LAWful Neutral und Kensai.

Bernard sollte das besser nicht mitbekommen :D

Ansonsten: Sorry für's Nichtposten, ist gerade ein wenig turbulent. Poste morgen, jetzt ruft das Bett.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #438 am: 31.01.2008, 14:50:20 »
Wie siehts aus Bernard... willst du ihr erst die Hände abhacken und sie dann erst mir übergeben um sie vor Gericht zu zerren oder überlässt du sie erst meinen Fähigen Fingern und bekehrst sie dann zu RG?  :twisted:

edit: Gramatik und Rechtschreibfehler gefixt....
Bring him back intact includes redundant organs.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #439 am: 31.01.2008, 14:54:46 »
Meine Güte, lasst sie wenigstens ins Spiel einsteigen bevor ihr sie gleich wieder rauswerft! Tsts... :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #440 am: 31.01.2008, 18:29:09 »
Vor allem bringen Handschellen nix ohne Hände :P :D (is mir grad so eingefallen ^^)

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #441 am: 31.01.2008, 20:36:57 »
Pöh, da steht eine junge, gutaussehende Dame vor euch und das einzige, was ihr machen wollt, ist ihr die Hände abhacken und irgendein ein Kopfgeld absahnen; also ich muss doch sehr bitten  :P

Ansonsten hat mir Tod in einer PN geschrieben, dass ich mich wegen einem kleinen Umstand fast blamiert hätte, aber nur fast  :D

Edit: Ich habe mir mal Rumänisch in den Bogen eingetragen, muss es wohl eigentlich eher "Romani" wie bei Valèij heißen?

Edit 2: Habe mir außerdem noch eine Gürteltasche hinzugefügt.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #442 am: 31.01.2008, 21:17:45 »
Hey hey, hier werden überhaupt niemandes Hände abgehackt. Das schlimmste, was Adrana von Bernards Seite droht, wäre eine wirklich lange und vor allem langweilige Moralpredigt.

Und nein, das erste, was Bernard denkt ist sicher nicht Hände abhacken. Als erstes bewundert er den Rock ;)

(siehe Beschreibung in Adrianas Charpost. Dürfen wir auch den Hintergrund lesen?)

Und Du hättest Dich wegen eines kleinen Umstandes fast blamiert? Aber Du wärst doch nicht in anderen Umständen gewesen?

Obwohl, das hätte auch mal was :D
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #443 am: 31.01.2008, 21:25:41 »
@ Bernard

Damit meinte ich eben, dass wenn es eine andere Jahreszeit wäre, dass meine Kleidung noch außen hin doch etwas seltsam gewesen wäre und man mich wohl für leicht verrückt hätte halten können deswegen  :D  :wink:

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #444 am: 31.01.2008, 21:28:40 »
Ich glaube, die Roma damals hatten eine Art eigene Sprache, siehe Infos, die wir vom Tod per Mail bekommen haben.

Bei der dünnen Klinge muss ich an "Der 13. Krieger" denken. Die Pfahl-Geschichte^^. Passt ja auch irgendwie. Also, weiter im Text. Tod, du bist dran, lass Adriana zu uns stoßen und dann gehts los zu Vlad.

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #445 am: 31.01.2008, 22:07:25 »
Also ich schreib mich mal kurz so ins Abenteuer, damit ihr anderen mich wenigstens schon mal sehen könnt.

Dauert noch ein kleines bißchen, bis der entsprechende Post geschrieben is nur.

Alles weitere sehen wir dann ja ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #446 am: 01.02.2008, 00:43:12 »
@Adriana: 3 Dinge...

1. Bitte keine Abkürzungen wie "bzw."
So viel Zeit muss sein. Auch wenn es D&D ist muss es nicht den Charm einer Juristenklausel haben. :P

2. Die Türken sind keine Reiter und können daher kaum die Sicht auf irgendjemanden verdecken.

3. Könntest du deinen Post nach meinem setzen, der jetzt kommt? Das wäre mir sehr recht.

Vielen Dank!

@Bernard: Hehe, Tepes ist Prinz, nicht Graf. Das wurde ihm angedichtet. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #447 am: 01.02.2008, 00:57:12 »
Ähm, habe ich vergessen, dass mit den Türken.

Ist wenigstens irgendetwas da in der Nähe, was mich verborgen haben könnte, dass ich den anderen nicht aufgefallen bin?

Denn ich sehe ja ein, dass die Janitschare nicht so groß wie Zentauren bestimmt gewesen sind  :roll: ;)

Edit: Sorry, aber wenn man vom Studium wegen so oft in Abkürzungen schreibt, dann fällt einem das gar nicht mehr auf  :roll:

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #448 am: 01.02.2008, 01:04:01 »
Du könntest hinter dem Kontor, am Fluss und dem kleinen Schuppen gewesen sein, also auf der anderen Seite des Gebäudes. Oder aber du bist im Gebäude selbst (natürlich ohne Pferd). Oder oder oder...;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #449 am: 01.02.2008, 01:09:03 »
Ich habe mir meinen Text mal per PN zugsandt. Kannst also den ursprünglichen Text hier herausschreiben.

Kriegst dann ne PN Tod ;)

  • Drucken