• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26954 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #180 am: 22.11.2007, 18:21:59 »
Sarok

Schwer getroffen schleppt sich Sarok mit Müh und Not ein wenig aus der Gefahrenzone und es gelingt ihm so gerade noch in die Nähe des Aasimars zu gelangen.

Rückzug auf L7

Selirano


Der aasimar sieht wie sich der verletzte Krieger auf ihn zuschleppt und begint sofort ein Gebet an seinen Gott zu sprechen um ihm mit seinen heilenden Energien beizustehen. Als sich wenigstens einige wenige Wunde des Menschen schließen wendet sich Selirano Sarin zu: "Elfe, ich sehe ihr könnt damit umgehen! Nehmt es um zu helfen, die magischen Worte sind "illmaters Gnade." Mit diesen Worten reicht er ihr den schlanken Metallstab, der an seinem Gürtel befestigt war. Anschließend schließt er noch für einen kurzen Moment die Augen und von der Medaille, die seinen Umhang hält geht ein silbernes Schimmern aus, dass bald seinen ganzen Körper einhüllt.

Also: Aufgabe von Gleißendes Licht für ein Schwere Wunden heilen auf Sarok 3d83d8+7 = (5, 2, 3) +7 Gesamt: 17
Übergabe des Stabes "Mittelschwere Wunden heilen" an Sarin
Aktivierung des Heiligtums von der Medaillie des Edelmutes

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #181 am: 22.11.2007, 22:42:07 »
Sarin nimmt den Heilstab dankend entgegen und wendet sich mit diesem sers zu, den sie auch sogleich heilt.

[b]Hier, das sollte helfen.[/b]

Als sie das Befwhlswort ausspricht fährt ein wohliger Strom in ihren 'Patienten'.


Also, da ich nicht weiß, wer den Stab hergestellt hat (Verschiedene Kalkulationsgrade), gebe ich die minimale Heilung an.

2d82d8+2 = (1, 3) +2 Gesamt: 6
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #182 am: 23.11.2007, 17:34:06 »
Von sers geworfenen Rauchstab ist nach kurzer zeit nichts mehr zu sehen. Der Rauch ist so dicht, dass man die Hand vor augen nicht sehen könnte.

Das Öl dass Rezz auf den selben fleck geworfen hat wie sers den Rauchstab, ist vorhanden, doch bisher ist keiner reingetreten. Nur ein Plopp hat gezeigt, dass sich etwas geändert hat.

Stiff rennt an sers vorbei und kurz drauf hört man ein leichtes zischen.

Der halbtote Sarok wird unterdessen von Selirano geheilt während Sarin den verletzten sers wieder flickt.

Sarek wirkt noch einen Zauber auf sers bevor er im Zimmer verschwindet.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #183 am: 23.11.2007, 17:48:02 »
Ihr hört eine Schallernde Ohrfeige. Dann ein "Au!" und schließlich ein "Blockier doch nicht alles!"

Alles hinter der Nebelwand.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #184 am: 23.11.2007, 17:50:43 »
Dann hört ihr schritte. Erst leise, dann plötzlich seht deutlich.
Es macht "Flutsch!" und ertönt der aufschlag von 2 großen dingen auf den Boden.Schmerzschreie sind zu hören. Und Flüche.

Jedoch wirk kein Pfeil abgeschossen, nur gelaufen und geflucht....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #185 am: 23.11.2007, 17:57:56 »
RUNDE 10



Ini:
Helden: 13
Gegner: 11,75
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #186 am: 24.11.2007, 13:29:24 »
Sarok

Sarok holt ein Fläschchen hervor, dessen Inhalt er schnell hinunterstürzt.

Trank Mittelschwere Wunden heilen: 2d82d8 = (8, 8) Gesamt: 16

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #187 am: 24.11.2007, 13:38:39 »
Selirano berührt Sers und spricht ein urzes Gebet an seinen Gott. Der Mensch wird von einem goldenen Licht umgeben, dass sich direkt über sein Kleidung legt. Dann löst er sein Zepter von seinem Gürtel und ruft in Richtung des Nebenraums: "Magier, komm her und nimm das hier, du weißt sicher, wie man es benutzt."

Schild des Glauben +3 auf sers
Überreiche das Zepter der Ausdehnung an Sarek, sobald dieser es sich abholt.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #188 am: 24.11.2007, 15:32:45 »
REZZ

Rezz, die der inkompetente Kampfmagier langsam aufregt, verdreht die Augen. Jetzt liegt sogar seine gezahnte Kette auf dem Boden, wenn da jemand drauftritt....
Seufzend, und da sie gerade eh nichts besseres zu tun hat, lässt sie ihre Armbrust erst einmal liegen, drückt sich vom Boden hoch und bückt sich nach dem Griff der Kette.

[move action: aufstehen, move action: Waffe aufheben
anschließend wenn möglich nach sers' Aktion  free action: einen Schritt nach links auf K/4 und wieder auf den Boden legen]

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #189 am: 24.11.2007, 16:03:43 »
sers sieht, wie Rezz die Kette zu seinen Füßen wegzieht, und aufhebt.
"Oh" sagt er überrascht. "Danke, das kommt mir sehr gelegen!"
Ihr die Kette aus der Hand nehmend verlässt er seine Position vor der Tür zum Nebenraum, in den Sarek sich zurückgezogen hat, und zwängt sich zwischen Sarin und dem hochgewachsenen, aber glücklicherweise nicht dicken, Kleriker vorbei.
Im Vorbeigehen flüstert er Stiff zu: "Sind noch Säurefläschchen drin."
Beherzt tritt sers in die Ausläufer der dunklen Rauchschwade, und, die Kette kurz nehmend,  bearbeitet er den betäubten Gegner, der ihm nun gegenüber steht, mit den gezahnten Enden.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #190 am: 24.11.2007, 16:10:58 »
Sarek

Von Selirano gerufen, tritt Sarek wieder in den Hauptraum.
Er ergreift das Zepter, das der Aasimar ihm entgegenhält, und wirkt einen metamagisch verlängerten Hast-Zauber auf die gesamte Gruppe.

(CL 7, also 7 creatures die nicht mehr als 30 ft auseinanderstehen dürfen.
Dauer ist 14 Runden, AC+1 Dodge, Angriffswürfe+1, Ref-saves+1, doppelte Laufgeschwindigkeit (max +30ft))

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #191 am: 25.11.2007, 09:49:43 »
Sarin betätigt sich derweil als Heilerin und nutzt Seliranos Zauberstab um eben jenen zu heilen: 'Illmaters Segen'. Dazu hebt sie noch ihren Bogen auf und steckt ihn weg.


Wenn er natürlich tiptop aussieht, und andere, die nah an mir stehen, wie zum Beispiel Sarok, schlimmer aussehen, dann heile ich diese. Ich habe nur momentan keinen genauen Überblick.

2d82d8+8 = (7, 3) +8 Gesamt: 18
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #192 am: 25.11.2007, 11:06:14 »
Stiff bleibt ersteinmal liegen, um abzuwarten, was passiert.

Stiff stellt seine Ini hinter die der Gegner.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #193 am: 25.11.2007, 11:30:30 »
mmh, hab ja noch gar nicht gewürfelt, fällt mir grad ein. Jaja, das Alter macht einem schon schwer zu schaffen.  :yoda:

Also, sers' Angriff: 1d201d20+14 = (19) +14 Gesamt: 33  2d42d4+2 = (3, 1) +2 Gesamt: 6
Und sers steht auf J/7, sein Opfer auf i/7

Sarek steht auf L/5.
Rezz unverändert auf L/4

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #194 am: 25.11.2007, 12:40:18 »
Zitat von: Sarin
Wenn er natürlich tiptop aussieht, und andere, die nah an mir stehen, wie zum Beispiel Sarok, schlimmer aussehen, dann heile ich diese. Ich habe nur momentan keinen genauen Überblick.

Ich denk das ist relativ egal, da wir alle auf nem ähnliche TP-Nievaeu sind auf der ersten Reihe. Mit dem Heilzauber steht ich allerdings wieder drüber, aber das ist vielleicht ganz gut, dann kann Sarok meinen nächsten Zauber kriegen.
Der Zustandsüberblick ist übrigens eigentlich immer recht aktuell, außer Ferros hat gerade gepostet, dann bin ich vielleicht noch nicht dazu gekommen ihn zu aktualisieren.

  • Drucken