• Drucken

Autor Thema: Kneipe "Zum vergifteten Apfel"  (Gelesen 51083 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #285 am: 29.02.2008, 18:14:53 »
So... ich habe leider die nächsten 2 Wochen relativ wenig Zeit (Prüfungsstreß^2). Innerhalb von 3 Tagen schaffe ich es aber eigentlich immer zu antworten. Hoffe das geht so in Ordnung?

Gruß, Kalim

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #286 am: 03.03.2008, 09:35:21 »
Hallo, meine lieben Spieler!

Leider hat sich die Situation auf Arbeit bei mir etwas verändert, was bedeutet, daß ich weniger Zeit haben werde. Die Situation hat sich in den letzten Wochen schon angedeutet, wie ihr sicherlich durch mein spärliches Posten erkannt haben werdet. Nun habe ich das Gefühl, ich lasse Euch hängen, was an sich nicht eine Absicht und meine Art ist. Leider kann ich Euch nicht sagen, wann es wieder besser wird. Mir ist diese Runde auch ans Herz gewachsen, darum will ich nicht sagen, ich mache diese Runde dicht, ohne mit Euch zusammen nach Lösungen zu suchen. Ich habe diese Entscheidung herausgeschoben, aber ich glaube, es ist einmal nötig, darüber zu reden.

Was wollen wir machen?

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #287 am: 03.03.2008, 09:43:18 »
Hallo TKarn,
das ist aus meiner Sicht sehr schade, da mir die Runde sehr gut gefällt.
Allerdings bin ich Realist und Pragmatiker, insbesondere, wenn es das RL angeht. Das geht immer vor!

Ich weiß nicht, ob Du abschätzen kannst, ob die veränderte Situation vorübergehend ist oder dauerhaft.
Im ersteren Fall (der mir lieber wäre), wäre mein Vorschlag, die Runde einfach ruhen zu lassen und dann wieder neu zu starten, wenn Du wieder mehr Zeit haben solltest.
Im zweiteren Fall wäre ich betrübt, bin aber eher für ein klares Ende als ein Ausschleichen. Und wie lesen uns ja noch in anderen Runden - hoffe ich :)

Andere Lösungen fallen mir momentan nicht ein, ich bin aber offen...

Grüße
Winor
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #288 am: 03.03.2008, 10:43:15 »
Wenn Euch so ein bis zweimal posten nicht zu wenig ist, würde ich es auch so weiterführen.....

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #289 am: 03.03.2008, 10:48:51 »
Zitat von: "TKarn"
Wenn Euch so ein bis zweimal posten nicht zu wenig ist, würde ich es auch so weiterführen.....


 :dafür:
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #290 am: 03.03.2008, 11:01:07 »
:dagegen:  :dagegen:  :dagegen:  :dagegen:

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #291 am: 03.03.2008, 11:10:42 »
Zitat von: "Kalim"
:dagegen:  :dagegen:  :dagegen:  :dagegen:


 :?: Du willst lieber die Kampagne beenden?
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Catharina Rubinstein

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #292 am: 03.03.2008, 13:22:04 »
Mir wäre es auch recht, wenn es nur ein oder zweimal die Woche weitergehen würde. Schneller wäre mir zwar natürlich lieber, aber die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt weitergeht.

Vilistha Kuniora

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #293 am: 03.03.2008, 15:45:29 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei so schleppendem Tempo meine Motivation aufrecht erhalten kann. Ich werd genau drüber nachdenken müssen, ob ich das kann. Lust hätt ich schon, aber unter Umständen bricht die unter dem langsamen Vorwärtskommen zusammen.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #294 am: 04.03.2008, 00:25:58 »
Zitat von: "TKarn"
Wenn Euch so ein bis zweimal posten nicht zu wenig ist, würde ich es auch so weiterführen.....


Das würde mir persönlich ausreichen, ich würde die Kampagne nur ungerne ganz aufgeben.

Frage: Wirkt sich das auch auf andere Kampagnen aus (z.B. die Runenfürsten) ?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #295 am: 04.03.2008, 08:46:37 »
Im Prinzip schon. Aber ich finde schneller mal die Zeit, einen Post als Spieler zu machen, als einen Post als SL, da da viel mehr Sachen koordiniert werden müssen. Bei den Runenfürsten werde ich vielleicht auch nicht jeden Tag reinschauen, aber ich versuche, das weiter am Laufen zu halten.

Kalim

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #296 am: 04.03.2008, 15:16:03 »
oh man sry! Da recht es sich, dass auch ich zZ wenig Zeit habe... ich wollte eigentlich:
 :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:  :dafür:

posten... bin nach dem posten direkt wieder raus ohne das Ergebnis anzusehen.

Also nun ein längerer Post ;)

Ich hätte kein Problem damit, wenn es langsam weiter geht. Ich persönlich habe auch eine Menge um die Ohren und gerade nicht die Zeit, jeden Tag einen langen Post zu verfassen. Hauptsache es geht weiter ;) Ich finde die Truppe nämlich sehr interessant, und das Abenteuer bisher auch sehr nett. (Das ganze Setting und auch dich als DM TKarn).

Hoffe ihr verzeiht mir diesen falschen Post... (Denke es widersprach auch meiner sonstigen Beiträge...)

Gruß

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #297 am: 04.03.2008, 15:34:41 »
Also, dann werden wir hier vorerst etwas gemächlicherweiter machen.  :wink:

Winor

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #298 am: 04.03.2008, 21:32:39 »
Zitat von: "TKarn"
Also, dann werden wir hier vorerst etwas gemächlicherweiter machen.  :wink:


Sehr schön. Very Nice. Danke TKarn
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Menor Barudak

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kneipe "Zum vergifteten Apfel"
« Antwort #299 am: 05.03.2008, 11:54:52 »
Zitat von: "TKarn"
Bei den Runenfürsten werde ich vielleicht auch nicht jeden Tag reinschauen, aber ich versuche, das weiter am Laufen zu halten.


Mehr wollte ich gar nicht wissen. Ich hätte es nur sehr schade (wenn auch verständlich) gefunden, wenn Du dort aus Zeitgründen hättest ganz aufhören müssen.  :)

  • Drucken