• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde  (Gelesen 42745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OOC: Laberrunde
« Antwort #240 am: 27.08.2008, 14:41:31 »
Na toll. Habe Kaffee über meinen neuen Laptop geschüttet. Totalschaden. :( Wie kann man eigentlich so blöd sein?
Schreibe ab heute von der Arbeit aus.
Lg
Johannes

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #241 am: 27.08.2008, 17:25:05 »
Kann Lummi sich an jemanden erinnern, der so aussah, wie die Beschreibung von Meliakkes durch Tephanos???

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #242 am: 27.08.2008, 19:27:44 »
Nein

OOC: Laberrunde
« Antwort #243 am: 28.08.2008, 10:40:14 »
Mist. ^^

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #244 am: 28.08.2008, 19:48:49 »
Wollte nur Bescheid geben, dass ich bis Sonntag nicht zu Hause bin und wahrscheinlich nicht zum Posten komme.

Euch eine schöne Rest-Woche ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #245 am: 02.09.2008, 14:29:34 »
Was ist eigentlich mit Alekius? Sein letzter IP-Post war vor einem Monat. Hatte schon ganz vergessen, dass Sigmund auch dabei ist... Ich würde sagen, er ist bei Tephanos geblieben, dann ist es draußen auch etwas sicherer ;)

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #246 am: 02.09.2008, 18:14:21 »
Gute Frage... wenn ich dran denke, werde ich ihn nachher mal fragen. Fahren nämlich bowlen und er ist auch dabei...

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #247 am: 08.09.2008, 23:46:53 »
Hey, so ich hatte selbst mal wieder ein bisschen Stress an der Backe.

Also, Alekius/Ares/Sigmund hat im Moment lt. seiner Aussage sehr wenig Zeit und weiß auch noch nicht, wann sich das ändert. Er will zwar versuchen mal wieder zu posten, aber versprechen konnte/wollte er es vorerst nicht. Das Gespräch ist aber auch schon wieder fast ´ne Woche her...

Keine Ahnung, vielleicht lasse wir ihn erst mal weiter außen vor, ich frage ihn dann bei Zeiten noch mal und dann sehen wir weiter.


Ich selbst melde mich für die Zeit von diese Woche Donnerstag bis zum nächsten Montag ab. Sind in Holland mit zwei Motoryachte unterwegs und auf See werde ich wohl kein Internet haben. ;-)


@Radumar
Nur mal so, damit ich mich vorab informieren kann: Wie sieht das aus, wenn man nicht unbedingt nach seiner Gesinnung handelt? Bzw. wie definierst du chaotisch-gut? Bin ja kein Paladin, aber würde da trotzdem gerne wissen, auf was ich mich möglicherweise einstellen müsste... :P

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #248 am: 09.09.2008, 16:13:50 »
Ich bin kein Fan von diese ganzen Gesinnungskram, mal von Priestern/Palas und ähnlichen "Sonderfällen" abgesehen. Wobei ich ehrlich gesagt die Idee ein wenig weit hergeholt finde, diese Leute zu töten. An sich kann man davon ausgehen dass die meisten nicht wissen was ihr Boss treibt oder zumindest nicht den Tod verdient haben für ihre Taten.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #249 am: 10.09.2008, 02:53:12 »
Na ja, Lummi will sie ja eigentlich auch gar nicht direkt töten... wäre nur einfacher. ;-)

Und ein weiteres Problem wäre halt: Wenn sie sie einfach nur ausschalten (im Sinne von gefangen nehmen - leise - ) und dabei etwas schief geht, gäbe es möglicherweise auch nur die Möglichkeit sich entweder selbst gefangen nehmen zu lassen, oder eben doch wieder zu töten... nur eben diesmal aus Selbstschutz... aber ich verstehe schon, wir sind keine böse Gruppe.

Hauptsache ich darf McBrire den Tod bringen!


Ach so, welche Zauber ich anders memoriere muss ich mir noch überlegen... werden ich dann entsprechend hier im Forum ändern.

OOC: Laberrunde
« Antwort #250 am: 15.09.2008, 12:12:18 »
Hallo, wollte nur sagen, ich bin da. Weiß nur gerade nicht was ich posten sollte, da Tephanos ja erstmal abwarten muss, was passiert.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #251 am: 16.09.2008, 11:20:21 »
Hallo, ich bin auch da und werde auch heute noch posten. :)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #252 am: 18.09.2008, 08:38:21 »
Nur damit ich das richtig versteh:
Der Goblin soll den Kerlen dort erzählen dass sein Stamm vorhat den Wachturm zu überfallen in dem angeblich Salifs andere zwei Männer mit den Packtieren warten?

ProviLizk

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #253 am: 18.09.2008, 09:03:43 »
"Die anderen Pferde und zwei meiner Leibwächter mussten wir beim letzten Turm in Richtung Caer Andrakk zurücklassen. Wir gerieten dort in einen Hinterhalt der Goblins."

Dashat Salif Mikk erzhlt. Der Goblin soll das also bestätigen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde
« Antwort #254 am: 21.09.2008, 11:07:15 »
ich hab momentan ein bisschen ein problem mit der situation. ich kann mir so gar nicht vorstellen wie weit jetzt was weg ist. und wie gefaehrlich die umgebung ist. wenn fin & tybrin "im dunkeln" durch die gegend reiten ist das dann eine RICHTIG schlechte idee (tod & verderben), oder nur muehsam & daemlich? und wie schaetzt tybrin die barbaren ein? haette er dort auch ohne fincayr unterschlupf gefunden? und was sind unsere optionen? und schreibt sapphire so wenig, weil ich so wenig schreibe? tue mir da momentan schwer mit dem schreiben.  :|


kompliment an lizk fuers kewle schreiben und rollenspielen. macht spass mitzulesen.  :wub:

  • Drucken