• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum toten Elfen"  (Gelesen 349339 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #930 am: 09.07.2008, 22:22:21 »
Es ist mal wieder ein Treffer, der alten Bekannten  :roll: Tach auch dir, alter Schlucker  :)

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #931 am: 09.07.2008, 22:39:31 »
Oh, na wenn du Ferros bist, dann fürchte ich, hast du noch eine Runde ganz vergessen :o Die da was mit Ratten zu tun hat ;)

Autumn Rain hier :)
Charge!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #932 am: 09.07.2008, 23:14:53 »
Schön, dass ihr euch vertraut gemacht habt und böser Ferros, einfach so eine tolle Runde zu unterschlagen. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #933 am: 09.07.2008, 23:23:38 »
Habe ich schon mal erwähnt wie froh ich bin, dass wir das Gespräch schnell erledigt haben. :) Ein Glück, dass ich gerade keine Lust habe für meine nächste Prüfung zu lernen. :grin:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #934 am: 09.07.2008, 23:24:30 »
4.0 kann nicht toll sein :evil: egal, wie toll die Spieler sein mögen.

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #935 am: 10.07.2008, 00:14:13 »
@ Krscht: Herzlich willkommen auch hier.
Zu deinem Grottenschreat, ich glaube die alternativen Dhakanni-Grottenschrate hatten ein niedrigeres ECL als die "normalen". Leider funktioniert geraldims Link nicht mehr  :( , aber vielleicht hat irgendwer die Seite ja auch runtergeladen und gespeichert. Und wenn ja hätte ich sie auch gerne nochmal  :P
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Krscht

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #936 am: 10.07.2008, 06:57:04 »
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
4.0 kann nicht toll sein :evil: egal, wie toll die Spieler sein mögen.
hmm, nach dieser aussage vermute ich mal, dass ich hier den Sensemann vor mir habe. Kenne ich ein paar von euch auch aus anderen runden oder spilen welche von euch etwa bei mir mit? und asche auf mein haupt, dass ich AEringas wundervolle runde vergessen hab. und zu dieser alternativen grottenschratversion: Danke aber nein danke. hab ihn ja soweit fertig gebaut und er ist auch ohne Klasse ein ziemlich starkes build. @luther: kannst du bitte den char den ich dir geschickt habe in den platzhalter einfügen? mein laptop hat vista verstoßen und komme nicht mehr vor dem we an meine daten. könnte dann wenigstens mal mit hg und aussehen anfangen. avatar bräuchte ich ja auch noch, doch das kann ich über umts vergessen. @sc`s: mein grottenschrat wird ein schurke werden

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #937 am: 10.07.2008, 08:04:53 »
Zitat von: "Krscht"
Zitat von: "Tomjon d´Sivis"
4.0 kann nicht toll sein :evil: egal, wie toll die Spieler sein mögen.
hmm, nach dieser aussage vermute ich mal, dass ich hier den Sensemann vor mir habe.

Tomjon als Sensemann zu bezeichnen hat einen gewissen Charme. :grin: Ferros, das ist falsch. Tomjon ist dir als Spieler zumindest in einer Gruppe bereits begegnet, auch wenn die Dame dort von einem ziemlich großen Monster gefressen wurde. ;)
Ogerschlächterin!

Leana d'Deneith

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #938 am: 10.07.2008, 13:28:30 »
Tja, da du ja auch in einer Runde vom Sensemann mitspielst, kennst du mich auch, ich bin in jeder dabei ;) Falls es hilft, mich hat dasselbe Drecksvieh getötet, nur eher.
Mein Schwert ist käuflich.
Meine Magie ist käuflich.
Doch meine Loyalität gehört meinem Haus!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #939 am: 10.07.2008, 14:14:35 »
@Ferros: Und das wo ich dir doch schon gesagt habe, dass Sensemann nicht mehr bei mir mitspielt. ;)
Ich füge den Bogen gleich ein. Wer lust oder nichts zu tun hat, darf mal drüber schauen. :grin: Werden bei Racial Hit Dices die Fertigkeitspunkte der ersten Stufe auch vervierfacht? :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #940 am: 10.07.2008, 14:23:43 »
Muss ich unbedingt hier Thema sein?

Wenn man meinen Namen ausspricht muss ich doch erscheinen.

@Ferros: Du solltest doch außerdem wissen, dass ich out of order im Online Forum bin...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #941 am: 10.07.2008, 14:40:34 »
Zitat von: "Leana d'Deneith"
Tja, da du ja auch in einer Runde vom Sensemann mitspielst, kennst du mich auch, ich bin in jeder dabei ;) Falls es hilft, mich hat dasselbe Drecksvieh getötet, nur eher.

Ich weiß, wer du bist. Ich habe mich bei Luther vorher erkundigt, wer hier mitspielt. ;)
Außerdem muss ich noch probieren, ob es tatsächlich immer klappt: Sensemann :jester:
Ogerschlächterin!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #942 am: 10.07.2008, 14:59:56 »
Ja, es klappt hier immer im Forum@Alanna

Allerdings gibt es für meine Spieler Stufenverlust, wenn sie dies grundlos testen*wicked*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #943 am: 10.07.2008, 15:04:22 »
Hehe ... wir streuen jetzt überall in jeden Beitrag Sensemann ein, dann wird er wahnsinnig  :twisted: ;)
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum toten Elfen"
« Antwort #944 am: 10.07.2008, 15:06:23 »
Nur zu: In Eberron gibt es keinen Sensemann, womit es Inplay rausfällt...

OoC kann ich fast jeden von Euch knechten, denn der Stufenverlust könnte def. war werden! :skull:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken