• Drucken

Autor Thema: Saat und Ernte  (Gelesen 32832 mal)

Beschreibung: Der Würfelthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #60 am: 10.07.2008, 12:53:18 »
Klettern für Wren: 1d20d20 = (4) Gesamt: 4

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #61 am: 10.07.2008, 12:54:07 »
2. Versuch Mika und Wren:

Wren: 1d20d20 = (4) Gesamt: 4
Mika: 1d20d20 = (7) Gesamt: 7

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #62 am: 10.07.2008, 13:03:47 »
Kletterproben für Runde 3:

Wren:1d20d20 = (12) Gesamt: 12
Mika:1d20d20 = (11) Gesamt: 11

Marcellus

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #63 am: 12.07.2008, 00:55:44 »
attack: 1d20d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5  damage: 1d8d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Wolf, Schaf oder Leichnam - was bist du?

Marcellus

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #64 am: 12.07.2008, 00:58:48 »
Der Fluch der Familie derer von Liktenborn, was?
Muss man kritische Fehlschläge auch bestätigen: 1d20d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16
Wolf, Schaf oder Leichnam - was bist du?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #65 am: 15.07.2008, 21:04:27 »
Zitat von: "Marcellus"
Muss man kritische Fehlschläge auch bestätigen?


Nein, wir spielen ja ohne Patzersystem. Wäre ich nicht prinzipiell gegen, aber so etwas sollte man unbedingt vor dem Beginn einer Kampagne ablären, da das gewisse Nachteile für die Spieler mit sich bringt.

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #66 am: 15.07.2008, 22:33:14 »
Falls es dazu kommt: Klettern auf den höheren Steg:
SG: 10
1d20d20-1 = (19) -1 Gesamt: 18
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

DU#2292

  • Gast
Saat und Ernte
« Antwort #67 am: 31.07.2008, 23:49:24 »
Hier mal meine erste Reihe:
sorry, ich muss einfach loslegen...

4d64d6 = (4, 1, 2, 2) Gesamt: 9
4d64d6 = (4, 3, 1, 5) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 4, 1, 1) Gesamt: 9
4d64d6 = (3, 5, 2, 4) Gesamt: 14
4d64d6 = (3, 5, 5, 6) Gesamt: 19
4d64d6 = (1, 5, 3, 2) Gesamt: 11

Tipps für Klassenwahl?

DU#2292

  • Gast
Saat und Ernte
« Antwort #68 am: 31.07.2008, 23:51:04 »
8
12
8
12
16
10

ziemlich mies, oder?

[Bettelmodus] Woooormyyyyy, darf ich nochmaaaaaahaaaal?[/Bettelmodus]

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #69 am: 01.08.2008, 00:31:54 »
4w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

4w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

4w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

4w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

4w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

4w6  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #70 am: 01.08.2008, 00:33:02 »
Ach ja ... d statt w:

4d64d6 = (5, 6, 4, 2) Gesamt: 17

4d64d6 = (4, 4, 1, 5) Gesamt: 14

4d64d6 = (1, 5, 6, 3) Gesamt: 15

4d64d6 = (2, 2, 2, 6) Gesamt: 12

4d64d6 = (2, 5, 5, 1) Gesamt: 13

4d64d6 = (1, 6, 2, 6) Gesamt: 15

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #71 am: 01.08.2008, 00:33:59 »
15,13,14,10,12,14

Bissl komisch, aber geht wohl...

DU#2292

  • Gast
Saat und Ernte
« Antwort #72 am: 01.08.2008, 00:35:10 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
15,13,14,10,12,14

Bissl komisch, aber geht wohl...


Mit dem richtigen Volk auf jeden Fall, Du Glücklicher  :)

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Saat und Ernte
« Antwort #73 am: 01.08.2008, 00:36:53 »
@Nadir: Ja den darfst Du unbedingt wiederholen.

@Sorekastis: Der Wurf gilt :)

DU#2292

  • Gast
Saat und Ernte
« Antwort #74 am: 01.08.2008, 00:38:37 »
Zitat von: "Eando Kline"
@Nadir: Ja den darfst Du unbedingt wiederholen.

@Sorekastis: Der Wurf gilt :)


thx!

  • Drucken