• Drucken

Autor Thema: [ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth  (Gelesen 75906 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #585 am: 01.02.2009, 10:01:19 »
AD&D-Darksun. Drei Charaktere schleppen auf einem Schleichweg einen schweren, magischen Gegenstand nach Balic hinein (eine Sphäre).

Bei der GE-Probe würfelt der Erste eine 20 und kann nicht mehr halten, der Zweite würfelt eine 20 und muss loslassen und dann würfelt auch der Dritte eine 20 und die Kugel rollt davon ...

Alles schon mal dagewesen. Aber ich glaube, der Bot hat eine Abneigung gegen mich. Der würfelt bei mir meistens niedrige Zahlen.  :tooth:

Father Sorekastis

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #586 am: 05.02.2009, 21:27:17 »
Passiert hier mal wieder was?

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #587 am: 05.02.2009, 22:38:01 »
DSA, mein Druide verletzt, versucht sich mit Heilen kombiniert mit Pflanzenkunde selbst zu versorgen. Patzt mehrfach kritisch, was Wundfieber zur Folge hat. Als die lieben Gruppenmitglieder darüber beraten, ihm die Wunde auszubrennen (hämisches Grinsen rund um den Tisch), titscht er im Delirium aus und versucht zu fliehen. Der Thorwaler versucht ihn festzhalten, der Druide versucht sich loszureißen und gewinnt natürlich die fällige Stärkeprobe.

Manchmal geht eben alles schief ;)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #588 am: 06.02.2009, 22:32:32 »
nein, bei mir klappts gerade  :twisted:


MEEEEHHHHHHRR!

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #589 am: 07.02.2009, 22:22:46 »
Um die Ecke kommen in diesem Moment fünf...   :D

Nein, ich sag schon mal für Lamur, dass dein Gegner damit sein Lebenslicht ausgehaucht hat (sobald Du dran warst) ^^
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #590 am: 11.02.2009, 23:00:38 »
Da ich scheinbar bereits in Runde 5 bin, warte ich mal auf den Rest des "faulen Haufens" ;)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #591 am: 15.02.2009, 10:30:35 »
Jedenfalls bin ich durch deine Rundenzählweise, die ihrer Zeit schon die ganze Zeit etwas voraus war, jetzt ganz durcheinander geworden. Naja, eigentlich bin ich selber schuld. Also nur nochmal zur Klarstellung: Dein Angriff , den Du mit Runde 5 betitelt hast, war der, mit dem Du in Runde 4 deinen Gegner erledigt hast. Dein nächster Angriff wäre also nochmals "Runde 5".
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Leoorin

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #592 am: 15.02.2009, 12:59:10 »
Hallo zusammen,

so, mit meiner Zeit siehts wieder besser aus. Und hier?

Kleine Frage bzgl. Pathfinder, da ich das in letzter Zeit nicht verfolgen konnte: Gibt es seit dem Beta Release etwas, das ich wissen sollte?

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #593 am: 16.02.2009, 13:11:34 »
Schön, dass Du wieder dabei bist. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Du wieder einsteigst.

Was die Regeln angeht, muss Wormy mal seinen Senf abgeben ;)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #594 am: 17.02.2009, 13:26:22 »
Zitat von: "Leoorin"
Kleine Frage bzgl. Pathfinder, da ich das in letzter Zeit nicht verfolgen konnte: Gibt es seit dem Beta Release etwas, das ich wissen sollte?


Schön, dass Du wieder da bist :)

Leoorin ist schon Beta oder? Dann gibts eigentlich nur folgende Neuigkeiten:

es gibt ein Web Enhancement, in dem die fehlenden Zauber und magischen Gegenstände drin stehen (inl. Regeln zur Erschaffung magischer Gegenstände).

Dann gibts ein weiteres WE mit den upgedateten Prestigeklassen der Core-Rules.

Und irgendwo in einem Thread hat Jason Bulmahn eine Menge neuer Talente zum Playtest freigegeben, den find ich aber gerade nicht, und muss daher auf diesen Post verweisen.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #595 am: 17.02.2009, 22:08:34 »
Hmm, okay.

Ich habe ehrlich gesagt gerade aber keinen Überblick über Leoorins Zauber. 1st level alle verbraucht?

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #596 am: 18.02.2009, 11:17:44 »
So hatte ich Taysals Sternchen jedenfalls verstanden. Ich hab in den letzten Runden Leoorins Ray of Frost angewendet (und auch schon darauf hingewiesen, dass der Shackled City-AP in vielerlei Hinsicht traditionellen Mustern folgt, ihr also nicht erwarten solltet, da komplett ohne Rast durchzukommen. :)
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lorgalis

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #597 am: 19.02.2009, 23:36:59 »
Was hiesse, dass Leoorin, Sorekastis und Odis jetzt Runde 4 zuende bringen könnten :)

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #598 am: 20.02.2009, 21:07:36 »
ehm, ja, genau das  :D
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
[ooc]Zum Ertrunkenen Morkoth
« Antwort #599 am: 22.02.2009, 10:24:38 »
Zitat von: "Father Sorekastis"
Passiert hier mal wieder was?


...erm.

Ist nicht persönlich gemeint, der Post geht an uns alle, aber das Zitat bot sich an ;)

@Mitspieler: Im Moment schleppt es sich etwas - und das liegt nicht am SL (der hat die Kampfrunde vor 6 Tagen eröffnet).

Meine Frage an meine Mitspieler wäre, ob wir das wieder in Gang kriegen, da mir die Kampagne an sich viel Spaß macht udn cih gerne weiter kommen würde, im Moment geht es mir jedoch zu langsam.

Ich komme auch nicht jeden Tag zum posten, aber wenn wir für eine Kampfrunde (und im Kampf kann man auf dieser Stufe  schneller und ohne allzu viel Zeitaufwand posten)  mehr als 1 Woche brauchen, dann sehe ich ein bisschen schwarz...  

Woran liegt es?

  • Drucken