• Drucken

Autor Thema: Eldareth (im Moment NPC)  (Gelesen 21381 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #90 am: 15.06.2008, 14:16:56 »
"Eldareth Olidisar nennt man mich, gern bin ich gewillt mich an den Aufgaben zu versuchen, wenn allerdings ein Kampf nötig wird um das Schöne zu verteidigen, so bedarf ich vorher der Heilung beziehungsweise ein wenig Ruhe"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #91 am: 15.06.2008, 14:42:49 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 14Uhr

Sie nickt.
"Diese Wunden sehen auch einfach nicht schön aus, ich werde euch davon befreien.
Denn ob es zu einem Kampf kommt, vermarg ich nicht vorauszusagen, denn die Prüfungen variieren, sodass ich es auch nicht ausschließen kann."

Danach legt sie dir ihre Hand auf die Stirn und eine positive Energie durchströmt deinen Körper, welcher alle deine Wunden heilt.
Danach bringt sie dich zu einer Tür.
"Geht den Gang entlang und dann die Treppe hinunter. Am Ende der drei Prüfungen steht ein Tor, durch welches ihr wieder zu mir gelangen werdet."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #92 am: 04.07.2008, 21:03:56 »
Eldareth umfasst seinen Stab mit festem Griff: "Ich werde mein bestes geben."
'die Tempel und ihre Prüfungen, davon habe ich schon mehrfach gehört und nun darf ich es einmal am eigenen Leibe erfahren. Ich bbin sehr gespannt was dort unten auf mich wartet.'
Sicheren Schrittes geht er die Treppe hinunter und tritt durch die Tür.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #93 am: 04.07.2008, 23:04:23 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 14Uhr

Der Gang ist völlig dunkel und auch mit deinen guten Elfenaugen kannst du nichts sehen. Weiterhin steigt dir ein übler Geruch in die Nase.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #94 am: 05.07.2008, 14:13:09 »
Vorsichtig tastet Eldareth sich vorwärts und lauscht in die Dunkelheit. Er flüstert vor sich hin: "was ist das nur für ein widerlicher Gestank" und versucht den Geruch zu ignorieren.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #95 am: 05.07.2008, 19:28:51 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 14Uhr

Du kannst keinen Laut außer deinem eigenen Atem vernehmen und den Geruch kannst du ebenfalls noch nicht zuordnen. Vielleicht erinnert er dich ein wenig an einen Abwasserkanal, aber dafür ist der Gestank noch nicht intensiv genug.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #96 am: 11.07.2008, 03:04:14 »
Schritt für Schritt tastet er sich in der Dunkelheit voran, seine Ohren gespitzt.
'Eine wirklich sonderbare Prüfung.'

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #97 am: 12.07.2008, 13:15:25 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 14Uhr

Plötzlich hörst du aus einiger Entfernung ein leises Quiecken.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #98 am: 24.07.2008, 16:19:48 »
Eldareth bewegt sich auf das Quieken zu, weiterhin versuchend, seine Umgebung mit allen Sinnen zu erfassen. Er versucht das Geräusch einzuordnen und sich zu erinnern ob er so etwas schon einmal gehört hat.

Für den Fall dass sich das Quieken als zu einem Feind gehörig entpuppen sollte hält er seinen Kampfstab bereit.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #99 am: 21.08.2008, 11:48:59 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 14Uhr

Plötzlich, du kannst immernoch nur gerade so deine Hand vor Augen sehen, wirst du von einem Haufen Ratten angegriffen.
Ihre genaue Zahl kannst du gar nicht erkennen, aber in der engen Gasse müssen sie übereinander laufen, denn eine beißt dir in die Wange und ein weiteres Stechen spürst du im Fuß.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #100 am: 25.08.2008, 04:37:33 »
Eldareth greift nach seinem Stab und versucht eine der Ratten zu treffen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #101 am: 25.08.2008, 12:57:53 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 14Uhr

Du beförderst eine der Ratten von dir weg und das leise Knacken verrät dir, dass sie wohl nicht mehr wieder kommen wird.
Trotzdem greifen die anderen 5 gnadenlos an. Während eine hochspringt und dich in deine Wange beißt, hörst du ein weiteres Knacken und die Zähne einer Ratte scheinen an deinem harten Bein zu zerbrechen. Daraufhin flüchtet sie in die Dunkelheit.
Eldareth beißt die Zähne zusammen und holt erneut nach einer der Ratten aus.
Dieses Mal sind die Ratten allerdings zu flink und du kannst keine von ihnen erwischen.
Während du zwei Ratten noch ausweichen kannst, beißt dich eine in den Fuß und eine weitere springt erneut zu deinem Kopf hoch und beißt dir erneut in die Wange.
Daraufhin weicht er einen Schritt zurück, um aus der Reichweite der Rattenzähne zu kommen und trinkt den Trank den er noch am Gürtel hat.
Die Ratten kommen umgehend wieder nach und stürzen sich auf dich.
Du konzentrierst dich dieses Mal auf die hochspringenden und so kannst du die Ratte an deinem Bein nicht hindern hineinzubeißen.
Der Elf versucht sich geeignet zu positionieren, um sich besser verteidigen zu können und schlägt nach einer weiteren Ratte.
Aber wieder sind die Ratten zu flink und schon wieder suchen sie nach einer Lücke.
Aber du stehst gut dieses Mal und kannst sogar eine Ratte so abblocken, dass sie nun rücklings auf dem Boden liegt.
Diese Gelegenheit versucht er auszunutzen und nimmt die liegende Ratte ins Visier, dabei weiterhin auf seine Verteidigung achtend.
Eine der Ratten triffst du voll im Genick und sie fliegt klatschend gegen die Wand, wo sie völlig regungslos liegen bleibt.
Die anderen 3 stürzen sich ungerührt wieder auf dich.
Während die eine dir erneut in den Fuß beißt, bekommen sich die anderen zwei in die Haare und dabei beißt die eine die andere ins Verderben. Bleiben noch zwei.
Mit einem weiteren Schlag versucht sich Eldareth noch einer Ratte zu entledigen.
Auch dieses Mal bist du erfolgreich und reduzierst deine Gegner auf eine letzte, die allerdings weiter ungerührt angreift.
Sie schafft es auch bis zu deinem Bauch hochzuspringen und dich dort in die seite zu beißen.
Mit einem mächtigen Schwung gegen die letzte Ratte, will Eldareth dieses Problem endgültig aus der Welt schaffen, dabei vernachlässigt er jedoch wieder etwas seine Verteidigung.
Mit einer ordentlichen Flugbahn verschwindet die letzte Ratte in die Dunkelheit.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #102 am: 26.08.2008, 23:44:47 »
Vorsichtig tastet Eldareth sich weiter durch die Dunkelheit, seine Ohren aufs äußerste gespitzt, um nicht erneut überrascht zu werden. 'Was dies alles mit Schönheit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, doch wer weiß, wahrscheinlich waren diese Ratten gar nicht Teil der Prüfung.'

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #103 am: 27.08.2008, 02:08:20 »
Bruma 4.Tag 3.Monat 15Uhr

Du kannst keinerlei Geräusche hören, doch schließlich ertastest du vor dir eine Wand und der Gang geht rechts weiter. Nach einer weiteren Rechtsabbiegung erkennst du ein Licht in einiger Entfernung. Auf Grund der Dunkelheit zuvor kannst du nichts genauer erkennen, da du zu sehr geblendet bist.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Eldareth Olidisar

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Eldareth
« Antwort #104 am: 27.08.2008, 02:51:55 »
'Ah, endlich Licht, wieso nur habe ich eigenltich keine Fackel mitgenommen?' Einen Moment wartet er, bis sich seine Augen wieder an das Licht gewöhnt haben, dann geht er langsam auf die Lichtquelle zu, um zu ergründen was dort vor sich geht.

  • Drucken