• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 103373 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #795 am: 22.10.2008, 20:58:13 »
Post is drin. Hab einmal Channel Positive Energy gemacht (So das es alle trifft) und einmal Cure Moderate Wounds durch Spontanous Casting.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #796 am: 22.10.2008, 20:59:45 »
Zitat von: "Akranar"
Post is drin. Hab einmal Channel Positive Energy gemacht (So das es alle trifft) und einmal Cure Moderate Wounds durch Spontanous Casting.


Ich denke schon, dass es reicht. Zur Not hätte man ja auch die Bewusstlosen "verschieben" können ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #797 am: 23.10.2008, 18:17:43 »
Ich überlege schon lange Zeit, ob ich hier noch einen 6. Spieler einbauen soll. Das Abenteuer wird schon recht knackig und tödlich so von den Kämpfen her, die in der Zukunft noch kommen werden, da mache ich mal kein Geheimnis draus.

Mir als Spielleiter würde es nichts ausmachen, noch einen 6. Spieler aufzunehmen. Es gibt einige Kandidaten, die ich gerne hätte. Aber bei manchen weiß ich jetzt schon, da sie aus Zeitmangel hier nicht mitspielen werden können oder so mittlerweile einfach schon genug Runden hier im Gate haben. Is halt so ;)

Auf das Risiko hin, dass ihr mir Spieler vorschlagt, die ich mir schon gedacht habe, aber dann deswegen nicht genommen habe, weil sie wahrscheinlich keine Zeit haben werde, frage ich mal in die Runde: Würdet ihr überhaupt einen 6. Spieler haben wollen und hättet ihr irgendwelche Vorschläge?

Bei der Position habe ich primär an einen weiteren Tank gedacht. Was sind eure Meinungen zu der Sache?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #798 am: 23.10.2008, 18:50:16 »
Zitat von: "The Shadow"
Auf das Risiko hin, dass ihr mir Spieler vorschlagt, die ich mir schon gedacht habe, aber dann deswegen nicht genommen habe, weil sie wahrscheinlich keine Zeit haben werde, frage ich mal in die Runde: Würdet ihr überhaupt einen 6. Spieler haben wollen und hättet ihr irgendwelche Vorschläge?

Bei der Position habe ich primär an einen weiteren Tank gedacht. Was sind eure Meinungen zu der Sache?

An wen denkst Du denn?

Prinzipiell habe ich nichts dagegen
btw.:  wenn die primäre Motivation die ist, dass es "zu hart" werden könnte, wäre ein schneller Aufstieg ggf. auch eine Möglichkeit...


Welche Rolle am Besten reinpasst, musst Du entscheiden (Du weißt, was auf die Charaktere zukommt ;) )

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #799 am: 23.10.2008, 19:29:46 »
Ich weiß nicht genau. Ich wollte ja eigentlich erst mal schauen wie ihr euch bei den zukünftigen Kämpfen so schlagt. Allerdings wäre eigentlich der Einstieg eines neuen Charakters demnächst nicht allzu schwer. Auch wenn man SL natürlich nie genau voraussagen kann, was die SCs nun tun, sondern immer nur das annehmen kann, was am Wahrscheinlichsten wäre ;)

Aber ich will euch da nichts aufzwängen. Theoretisch müsstet ihr das ganze Abenteuer auch zu Fünft bestehen können.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #800 am: 23.10.2008, 19:39:43 »
Mir persoenlich ist das egal. Schnellen Aufstieg begruesse ich natuerlich immer, aber auch ein 6ter Spieler soll mir recht sein ^^

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #801 am: 24.10.2008, 19:23:00 »
Zitat von: "Yekare"
Ihre Schmerzen an bestimmten Stellen sind noch zu stark, als dass sie sich fähig fühlt, zu reiten. Aber wie soll sie dies deutlich machen, ohne komplett diskretionslos zu werden? "Akranar...Ich...kann glaube ich in meinem Zustand...reiten...", stammelt sie sich mühsam zurecht und kramt schon in ihrem Rucksack, um einen Heitrank zu suchen.


Fehlt in diesem Text vielleicht ein "nicht" vor dem "reiten" in der wörtlichen Rede?

Wollte nur mal vorsichtshalber nachfragen...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #802 am: 24.10.2008, 19:26:58 »
Ähm...ja :-D

Noch ist Yekare nicht masochistisch veranlagt  :tooth:  :tooth:  :tooth:

Edit:  :wacko:  :wacko:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #803 am: 24.10.2008, 19:29:04 »
Zitat
"Akranar...Ich...kann glaube ich in meinem Zustand...reiten..."


Bist du dir ganz sicher, dass in diesen Satz kein "nicht" hineingehört?
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #804 am: 24.10.2008, 19:29:50 »
Harhar...jaja ich hatte erst oben den gemeint...Aber habs schon editiert ;-)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #805 am: 24.10.2008, 19:32:15 »
Zitat von: "Yekare"
Ähm...ja :-D

Noch ist Yekare nicht masochistisch veranlagt  :tooth:  :tooth:  :tooth:


Ansonsten:

Schauen wir einfach mal, wie das dann nach dem Abenteuer ist  :twisted:

;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #806 am: 24.10.2008, 19:46:46 »
Hm, stimmt. Gar nicht bedacht, dass reiten mit Verletzungen evtl. ungemuetlicher als laufen ist ^^

@Shadrak: Ich weiss nicht wie nah du dran warst als ich CPE gewirkt habe, aber evtl. hast du auch was 'abbekommen'

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #807 am: 24.10.2008, 20:03:44 »
ähm, Garnug hat ihr auch schon 10 TP zurück gegeben, nur so als Erinnerung (nix gegen das CLW, das ist schon besser)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #808 am: 26.10.2008, 00:19:20 »
Moin!

Ich bin der Neue :)

Hier kennt ihr mich eventuell als Sithkar, Lorgalis, Astennu oder auch Dr. Lazarus Grind.

Ich habe vor eine kleine, martiale Unterstützung in Form eines Zwergen-Waldläufers zu spielen! Habt ihr Wünsche, bevor es zu spät ist?

Dankeschön für das verspätete Aufnehmen und auf ein schönes, kreatives Spiel!

Beste Grüße aus dem wunderschönen Hamburg,
Grimkor

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #809 am: 26.10.2008, 07:50:29 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
ähm, Garnug hat ihr auch schon 10 TP zurück gegeben, nur so als Erinnerung (nix gegen das CLW, das ist schon besser)


Jo, das hatte ich gesehen (Ich hoffe mal Yekare auch), hatte es aber so verstanden, dass Yekare trotzdem den Trank trinken will. Aber ansich ist das auch egal, da wir hoffentlich in der naechsten Stadt vorbeischauen und dort auch rasten ^^


@Grimkor:
Willkommen in der Gruppe! und nein, ich habe keine speziellen Wuensche ^^

  • Drucken