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Autor Thema: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder  (Gelesen 32856 mal)

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Sensemann

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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #300 am: 20.01.2009, 16:20:17 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 5

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Sichtbare Gegner:
Haiwandler
Schreckensmäuler des Spötters
Nicht sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


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Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun über Faena
Man kann sich nur brüllend unterhalten!


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Die untere Bereich ist ohne Lichtquellen und deshalb: shadowy illumination, es sei denn man hat Dunkelsicht.
  • Wasserrohre: Acrobatics ist nötig, um durch das Wasser zu laufen, oder halt Schwimmen. Beides jedoch mit halber Bewegungsgeschwingkeit bzw. als wäre es schwieriges Terrain

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Alle noch offenen Würfe für letzte Runde hab ich für Euch gemacht!
[/b]
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Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #301 am: 20.01.2009, 16:44:57 »
Voller Hass auf den scheinbar gefährlichsten Nahkämpfer, umzingeln die Gegner Marduk, verletzen ihn, lähmen ihn vielleicht und nehmen ihn erneut in den Ringkampf.
Jarané d’Medani dagegen hat Glück, dass der Untote es nur schafft ihn zu verfolgen.
Durmast ertrinkt währenddessen im dunkelblauen  Wasser des Trinkwassertanks.


@Maruk: Zähigkeitswurf bitte!
@Durmast: Sorry :(
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Marduk ir´Serendrey

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #302 am: 20.01.2009, 18:38:42 »
Marduk steckt die Schläge zähneknirschend ein und sieht einen Moment die Plan gefährdet, als er sich mit einem der Untoten im Ringkampf wiederfindet. Einen kurzen Moment überströmen ihn schreckliche Bilder von Opferzeremonien. Schreckliche Wesen strömen an seinem inneren Auge vorbei und mit einem wutentbrannten Schrei versucht er sie alle zu verdrängen. Seine Muskeln spannen sich an und fast scheint es als würde eine Ader auf seiner Stirn platzen. Marduk versucht sich mit aller Macht zu befreien.

1.Swift Action: Rage
1.Standard Action: Aus Ringkampf befreien


Falls erfolgreich:
Mit Erfolg, denn seine Kraft reicht aus. Als die Umklammerung gebrochen ist, schreit er zu Havelock.
[b]“Los jetzt!“[/b]


Falls gescheitert:
Doch ergebnislos. Seine Kraft reicht einfach nicht aus und er kann nur verzweifelt gegen den festen Griff ankämpfen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Havelock d´Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #303 am: 21.01.2009, 13:11:40 »
Kurz schaut Havelock zu Faena und nickt ihr zu, während seine Hand schon eine Schriftrolle aus dem Rucksack zieht. Nachdem sich Marduk befreien konnte, ist die Sache wieder im Lot und der Plan kann vollzogen werden.
Voll konzentriert liest der Halbelf den Zauber von der Schriftrolle ab, während er sich ganz leicht nach unten bewegt, bis er sanft Sehayne und Marduk mit seinen Füssen berührt. Als er zu beiden Kontakt hergestellt hat, beendet er den Zauber.

Doch angespannt durch diese bedrohliche Lage, macht Havelock einen Fehler beim Konzentrieren und verfehlt damit den Zauber.


Edit: von Sensemann mit versauten Ergebnis
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #304 am: 22.01.2009, 09:09:26 »
Faena sieht wie Havelock mit dem rezitieren des Zaubers kläglich scheitert. Jarané kann gut erkennen, dass die ruhige Fassade der Cannithin einen Moment verschwindet und eine Mischung aus Angst und Wut der Hexenmeisterin im Gesicht steht. [i]"Khyber nochmal! Warum kann nicht einmal etwas funktionieren in dieser Gruppe."[/i]
Über das Rauschen des Wassers hinweg, ruft sie zu Jarané, der neben ihr steht. [b]"Was auch immer passiert, bleibt neben mir, Sir Jarané! Vielleicht habe ich noch eine Überraschung bereit für die Leute da oben."[/b] Die Frau deutet mit ihrem Langschwert auf die Leute auf dem Catwalk. dann wendet sie sich wieder dem gegenwärtigen Problem zu. Ihr Plan ist gescheitert. Nun gilt es hier unten zu überleben. Mit einem verbissenen Gesichtsausdruck vollführt sie die Geste eines Zaubers und deutet mit dem Schwert auf den Untoten neben Jarané. Dann macht sie einen weiteren Schritt Richtung Leiter.


Frei: Rufen
Standard: Scorching Ray (empowered) auf den Untoten neben Jarané
Move:  Feld nach NO
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #305 am: 22.01.2009, 09:26:42 »
Doch der Untote möchte einfach nicht zu Boden gehen.
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Jarané d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #306 am: 22.01.2009, 09:32:01 »
Jarané ist zwar etwas verwirrt, tut aber wie ihm geheißen. Er fährt herum und versucht, den eben schon von Faena geschwächten Untoten zu attackieren. Er führt eine durchaus geschickte Finte durch, um den Untoten zu verwirren, allerdings hat er Probleme, den Angriff umzusetzen, doch mit einiger Mühe schafft er es, im letzten Moment sein Rapier umzudrehen und in die ekelerregenden Gedärme des Widersachers zu Rammen

MA: Finte
SA: Attacke
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #307 am: 22.01.2009, 09:35:05 »
Luftlos ächzend und dunkele Flüssigkeit spuckend löst sich der untote Feind kurz darauf zu stinkenden und in den Augen brennenden Rauch auf.
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Sensemann

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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #308 am: 22.01.2009, 11:39:24 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
Der Meisterdetektiv und die Nebelkrähe schlagen zurück

Runde 6

Initiative
Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
Jarané


Sichtbare Gegner:
Haiwandler
Schreckensmäuler des Spötters
Nicht sichtbare Gegner:
Der Professor
Der alte Meisterdektiv
Rasender aus dem Klageland
Nicht richtig sichtbare NSC:
Baron d'Medani und seiner Tochter*bewusstlos*


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Battlemap


Beschreibung bzw. OoC:
Havelock fliegt nun neben Marduk
Man kann sich nur brüllend unterhalten!
Sehayne kann ihren Post noch bis heute Nachmittag ggf. für letzte Runde nachreichen ( bis 16:20 Uhr ) !


Features of the Room
The room has the following features.
  • Licht: Die untere Bereich ist ohne Lichtquellen und deshalb: shadowy illumination, es sei denn man hat Dunkelsicht.
  • Wasserrohre: Acrobatics ist nötig, um durch das Wasser zu laufen, oder halt Schwimmen. Beides jedoch mit halber Bewegungsgeschwingkeit bzw. als wäre es schwieriges Terrain

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Alle noch offenen Würfe für letzte Runde hab ich für Euch gemacht!
[/b]
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« Antwort #309 am: 22.01.2009, 11:48:58 »
Völlig außer Atem, da sein Kampfrausch scheinbar bald endet, befiehlt der Haiwandler den Untoten in der Nähe von Havelock, diesen anzugreifen, da der Medani nun in Reichweite fliegt, was dieser auch anschließend macht und Havelock mit seiner Zunge in den Ringkampf nimmt und ihn evtl. lähmt, während Marduk ebenfalls vielleicht nun gelähmt die Angriffe der restlichen Gegner abbekommt.

@Havelock: Zähigkeitswurf bitte

@Marduk: Dito
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Sehayne d'Medani

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #310 am: 22.01.2009, 20:44:13 »
Fast kommt sie sich schäbig dabei vor, dennoch versucht Sehayne, Abstand zwischen sich und ihre Gegner zu bringen, um ihre nächsten Handlungen ungestört ausführen zu können. Doch behindert ihr Schild ihre Bewegungen durch die Wassermassen, und sie muss ihren Plan aufgeben. Und so tut sie das einzige, dass ihr noch übrig bleibt und stimmt ein letztes Mal ihren klaren Gesang an, in der Hoffnung, trotz der verzweifelten Situation ihren Gefährten noch etwas Mut einzuflößen... Mut, der ihr selbst schon lange abhanden gekommen scheint. Dann packt sie ihren Schild und stellt sich entschlossen den Gegnern.

Aktionen:
Standard Action: inspire courage +2 (keine Konzentration nötig, daher keine AoO)
move action: retrieve shield (keine AoO)

Marduk ir´Serendrey

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #311 am: 24.01.2009, 12:45:03 »
Marduk wartet verzweifelt auf die Ausführung des Planes, doch er kann nur noch sehen wie der Medani anscheinend scheitert und in den Ringkampf genommen wird. Mit zwei Leuten in die Ecke gedrängt, versucht er weiterhin verzweifelt sein Feld zu behaupten. Steckt die Treffer mit funkelendem Blick ein.
[i]“Alles vernichten. Sofort. Für den Drachen der...“[/i]
Einen Moment scheint die Wut jeden Verstand aus dem Barbaren zu pressen, aber dann kommt er mit erhobener Angst wieder zur Besinnung und zieht das Axtblatt nach unten. Mitten auf den Untoten bei Havelock. Den Schwung ausnutzend und durch das Lied in der hintersten Ecke seines Verstandes angetrieben, zieht er einen weiteren Angriff durch.


1.Swift Action: Dodge(RK 27)
1.Full-Round-Action: Voller Angriff auf Grün bis tot und die Anderen auf den anderen Untoten, Farbe Rosa? Keine Ahnung
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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #312 am: 24.01.2009, 13:10:51 »
Wütend angreifend entzieht Marduk Havelock seinen misslichen Lage, denn er zerstört den untoten Feind, welcher Havelock würgt.
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Faena d'Cannith

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[Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #313 am: 24.01.2009, 14:38:17 »
Die Hexenmeisterin des Haus Cannith sieht mit einer gewissen Zufriedenheit, dass die Gruppe von Ermittlern die Untoten langsam besiegt. Mit einem Blick hinauf zu den Personen auf dem Catwalk überlegt sie ihre nächsten Schritte. Mit einem grimmigen Blick zu Jarané ruft sie diesem zu. [b]"Trinkt die Tränke, die ihr habt in der best-möglichen Reihenfolge. Dann bringe ich uns nach oben."[/b] Ihren Worten lässt sie sofort Taten folgen. Sie holt einen Trank aus ihrem Rucksack, öffnet ihn und stürzt ihn herunter. [i]"Hoffentlich schaffen es die anderen ohne meine Hilfe solange."[/i]

Frei: Rufen
Standard: Trank Cats Grace aus Rucksack nehemen
Move: Trank Cats Grace trinken
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Re: [Kampfthread] Dol Dorn's Ruhmeshallen und Schlachtfelder
« Antwort #314 am: 24.01.2009, 14:58:13 »
“Dol Dorn doesn’t need your coin, friend. He asks for your blood in battle!”

Die bittersüße Rache
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Diese Helden sind nach den Gegnern dran:
Faena
Havelock
Sehayne
Marduk
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Sichtbare Gegner:
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Havelock fliegt nun neben Marduk
Man kann sich nur brüllend unterhalten!


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  • Wasserrohre: Acrobatics ist nötig, um durch das Wasser zu laufen, oder halt Schwimmen. Beides jedoch mit halber Bewegungsgeschwingkeit bzw. als wäre es schwieriges Terrain

In manchen Ecken sind jedoch Reflex-RW nötig, um vom Storm der Rohre nicht umgeworfen zu oder unter Wasser gezogen zu werden.
Die Rohre selbst könnten durch ein recht zeitaufwendiges Disable Device einzeln zugedreht werden.
  • Leitern: Ansonsten kann man mit halber Bewegunggeschwindigkeit die drei Leitern aus Metall aus dem Wasser hoch zum Plateau hochklettern
[/size]
Bitte gebt Eure Bewegungen mit Himmelsrichtungen wieder an und Eure Angriffe bitte mit der farblichen Kennzeichnung der Gegner!
Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
[/b]
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