Der Mann mustert euch kurz, senkt dann den Knüppel, nur um dann damit zur Ecke des Hauses zu deuten. "Hintereingang."
(ich nehme an, ihr folgt der Anweisung – warum auch nicht?)
Der Eingang für Bedienstete ist klein und unscheinbar. Als ihr euch nähert, kommt gerade eine junge Frau heraus. Sie trägt einfache Kleidung; an ihrem Hals entdeckt ihr die Reste eines dunklen Pulvers, das ihrer Haut die Farbe eurer Wilden gibt. Sie macht einen Bogen um euch und lächelt euch unverbindlich zu.
Weil zumindest Balthasar danach sucht, fällt euch auch das Brandmuster auf, das nahe der Tür prangt: der stilisierte Kopf einer Raubkatze.
Als ihr durch die Tür tretet, findet ihr euch in einem schmalen Gang wieder. Aus Durchgängen zu den Seiten hört ihr geschäftiges Treiben; zu eurer Rechten ist anscheinend eine Küche. Links verlässt gerade eine in ein Kleid aus Laub gehüllte Frau mit der Hautfarbe des Waldvolks die Tür und geht in die euch entgegengesetzte Richtung. Es riecht nach Gewürzen und Moschus.
Ihr tastet euch weiter vor, bis ihr von einem anderen Mädchen angesprochen werdet, die euch skeptisch mustert, dann aber in einen nahen Raum bringt, der wohl für solche Gelegenheiten gedacht ist. Der Raum ist für euch ungewohnt komfortabel mit gepolsterten Sitzgelegenheiten, einer Obstschale und sogar einer Karaffe Wein und mehreren Kelchen. Der Boden ist mit Teppich ausgelegt. Es gibt nur die eine Tür, die zurück in den Gang führt; dieser endete wenig später in einer weiteren Tür, die in das Badehaus führt.
Für einen Moment seid ihr allein. Das Mädchen ist gegangen, um den Alten Juan zu holen. Die Wilde sieht das Obst hungrig an.