• Drucken

Autor Thema: "Zum gespaltenen Baum"  (Gelesen 44434 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #300 am: 12.09.2008, 18:13:37 »
So... ich kann euch zur Zeit nicht mit Heilung helfen, weil ich die Ready-Action aufrecht erhalten will. Vielleicht kann Meterix irgendwas machen?

Und: Macht doch endlich mal einen Schritt zurück, damit das Konstrukt IN der Tür stehen muss! Das nimmt euch sonst auseinander....

Bin bis Sonntag abend weg nebenbei. Die Readyaction kannst du, Indunivor, ja auswürfeln? Solange das Konstrukt nicht gezaubert hat, werde ich sie aufrechterhalten. Zaubert es etwas anderes als die Todeswolke ebenfalls. Sollte es jedoch die Todeswolke einmal gezaubert haben, und das Counterspellen funktioniert haben, werde ich den anderen mit Heilung zu Hilfe kommen. Funktioniert das Countern nicht, dann werde ich die anderen dazu antreiben, vor der Wolke zu fliehen und das Konstrukt in den Empfangsraum zu locken.

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #301 am: 12.09.2008, 20:52:56 »
Zitat von: "Huoranír Edhelfalas"
Und: Macht doch endlich mal einen Schritt zurück, damit das Konstrukt IN der Tür stehen muss! Das nimmt euch sonst auseinander....

Sag das nicht mir.

Habe jetzt die ganze Zeit auf Meretrix Post gewartet (Delay Action), in der Hoffnung, dass die Bardin Musik spielt, um den Übergang in den Dervish Dance besser rüber zu bringen. Jeden Tag mehrmals reingeschaut, und abgewartet. Nu ist der Post da, und Si'ress Action ist irgendwie übergangen worden. Stattdessen steht er, warum auch immer, plötzlich im Raum mit dem Golem drin....
edit: hat sich erledigt

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #302 am: 13.09.2008, 09:50:38 »
Richard hat Schadensreduktion 5/- durch göttliche rüstung.
Also 10 Schaden weniger.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #303 am: 13.09.2008, 09:56:26 »
Ah, ok danke, hab ich übersehen, 'tschuldigung, werd es sofort ändern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Richard Feuerblick

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #304 am: 15.09.2008, 19:09:03 »
Wann geht´s hier weiter?

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #305 am: 15.09.2008, 19:23:16 »
Ja ;) Meretrix und Amaquis, was macht ihr?

Vielleicht sollten wir mal einen "Abwesenheitsthread" machen, falls wer nicht kann kann ers reinschreiben und Indunivor übernimmt dann Gegebenfalls? (Wenn niemand anders vorher dafür auserkoren wurde)

@Edit: Just da postet der erste schon ;)


Auch wenn man keine Aktion vornimmt, sollte man das evtl. im Kampfthread posten? (Wobei zumindest Full-Defense ja dann immer Sinn macht)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #306 am: 15.09.2008, 19:50:32 »
Normalerweise würde ich ne 24 Stunde frist setzen und dann ziehe ich für die einzelnen Personen, zur Zeit hab ich allerdnigs nicht so viel Zeit und bis einschließlich nächsten Dienstag wird das auch nicht besser werden. Ich hoffe, dass ich zumindest alle zwei Tage posten kann, aber sicher ist da zur Zeit gar nichts. Am Wochenende wird es wohl erst recht etwas kritisch, da dann bei uns im Ort Kirmes ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Amaquis Dre'ath

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #307 am: 16.09.2008, 11:57:28 »
Geez. Ich dachte, ich hätte diese Runde was getan. Sorry. Mach mich gleich dran.

Meretrix

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #308 am: 16.09.2008, 17:04:58 »
Hallo

Sorry, hatte die letzten beiden Tage und heute ziemlichen Stress im Job.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #309 am: 18.09.2008, 16:13:01 »
Hallo alle miteinander

Vor 14 Tagen hat sich an meiner beruflichen Situation etwas Drastisches verändert, so dass ich mich gezwungen sehe, die Beteiligung an einigen meiner Kampagnen hier zu beenden.

Leider ist meine Wahl auch auf diese Kampagne hier gefallen. Ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich, denn es hat mit den Mitspielern hier nicht das Geringste zu tun. Es gibt, wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt Kampagnen, mit denen ich mich verbundener fühle und welche, bei denen das nicht so ist.

Deshalb bitte ich den SL mich herauszuschreiben – Lass den Tod nicht zu grausam ausfallen

MfG
Meretrix

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #310 am: 18.09.2008, 16:20:29 »
Hi! Hoffe es hat sich zum guten geändert ;)
Viel Erfolg dann!

Si'ress Veryn'thir

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #311 am: 18.09.2008, 22:55:54 »
Da kann ich mich Huoranir nur anschließen. Si'ress hat wohl einen "Feind" weniger, der ihn "vernaschen" will, aber aus Spielersicht muss ich sagen: Schade! Waren schöne skype-sessions auf Teneriffa bei der charplanung. Kommt auf der Rangliste wertvoller Urlaubserinnerungen gleich nach dem großen run durch die Mascaschlucht!
Mmmh, ok, und vielleicht noch nach der nächtlichen Sky-seeing-tour auf den Teide  :D

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #312 am: 20.09.2008, 10:52:21 »
So, wann gehts weiter? ;) Kein Streß, weiß ja, du hast zu tun mit der Kirmes und so :P

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #313 am: 20.09.2008, 12:16:54 »
Hab gerade nochmal was Interessantes bzgl. Detect Magic (Und somit Arcane View) gefunden:
Zitat
Es ist natürlich anzumerken, daß Detect Magic nur die Schule des Zauber erkennen läßt. Völlig unabhängig von Detect Magic bzw. dem Spellcraft check würde / laß ich den sichtbaren Zauber nur erkennen, wenn er dem Charakter bekannt ist. Andernfalls erkennt er wie gesagt mglw. die Schule des Zaubers und könnte Rückschlüsse ziehen.


Das war nur die Aussage eines Users im Forum, aber generell kann man mit Detect Magic / Arcane View und den Spellcraft Checks wohl doch nur die Schule des Zaubers ausmachen. Erst wenn ich den Zauber dann auch kenne, kann ich ihn genau identifizieren. (Das der Golem mit einem Wish belegt ist, weis ich somit eigentlich nicht.)  - Ich weiß jetzt aber nicht, ob man nicht mit Knowledge Arcane oder hohen Spellcraft DCs rausfinden kann, was der Zauber bewirkt...

Huoranír Edhelfalas

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
"Zum gespaltenen Baum"
« Antwort #314 am: 20.09.2008, 12:38:36 »
Übernimmt jemand von euch Meretrix? Hab da keine Erfahrung mit Barden...

  • Drucken