• Drucken

Autor Thema: The Sunless Citadel  (Gelesen 116218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #180 am: 12.12.2003, 17:00:44 »
 "Ihr müsst etwas übersehen haben Zara, es muss eine Möglichkeit geben die Magie für unsere Zwecke zu nutzen!"
Laroewyn macht fast einen verzweifelten Eindruck während er selbst die Statue und den Stein am Boden untersucht.
Triumphierend blickt der Magier Zara an.
"Hah, ich wusste es! Kein Geheimnis der Magie kann sich vor mir verbergen! Und ich alleine habe den Auslöser gefunden. Also, jeder der Interesse an einem erleuchteten Geist hat, sollte sich nun auf diesen Stein stellen, die Magie des Drachen wohl nur hier wirken wird."
Laroewyn stellt sich provokativ mitten in den runenverzierten Stein und blickt erwartungsvoll in die Runde, ob sich ihm noch jemand anschließen möchte.

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
The Sunless Citadel
« Antwort #181 am: 12.12.2003, 17:16:20 »
 Zara knirscht innerlich mit den Zaehnen. -Jetzt hab ich mich einmal ablenken lassen, weil meine Gedanken noch bei dem Schattenwesen waren, und dieser..., dieser...!!! findet auch noch gleich einen Ausloesemechanismus! Bei Olidammara, warum strafst Du mich so. Nun gut, ich gebe zu, das ich nachlaessig mit meinen Gebeten war. Aber das musste wirklich nicht sein!-

"Nun, ich denke da ihr es wart, der den Ausloeser gefunden hat, gebuehrt es euch, die Magie des Drachen als erster auszuloesen."

Zara zieht sich in eine Ecke des Raumes zurueck um bestmoeglichen Schutz zu haben und beobachtet was passiert.

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #182 am: 12.12.2003, 17:54:07 »
 Diesmal steht Laroewnyn mit beiden Beinen mitten in dem Rotstein. Sein Blick ist ehrerbietend auf den Drachen gerichtet. Er breitet seine Arme aus, als ob er sich darauf vorbereiten würde von Energie durchströmt zu werden. Schließlich spricht die Worte, die auf den Runen unter seinen Füßen stehen.
"Ea serpenta rau kaluva nyawisti!"

NeuroDad

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #183 am: 12.12.2003, 18:03:30 »
 Die Augen des Drachen beginnen staerker zu gluehen - das Gluehen wird zu einem blendenden Licht, das Licht schein Substanz anzunehmen und ergiesst sich ueber dem Elfen. Als das gleissende Licht zurueck geht sieht man Lareowyn eingehuellt in ein orangenes Leuchten, das seine gesammte Gestallt hervorzuheben scheint.  

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
The Sunless Citadel
« Antwort #184 am: 14.12.2003, 18:48:58 »
 "Magischer Schnickschnack!" brummelt Brottor vor sich hin "Wollen wir jetzt weiter? Es gibt noch ein paar Leute zu retten wenn ihr dann mit euren Experimenten fertig seit!"
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
The Sunless Citadel
« Antwort #185 am: 14.12.2003, 20:52:30 »
 "Nun wartet doch mal kurz Brottor! Laroewyn? Was ist passiert? Geht es euch gut?"  

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #186 am: 14.12.2003, 21:00:51 »
 Der Magier senkt seine Arme und dreht sich wieder zur Gruppe. Mit einem Lächeln im Gesicht spricht er Zara an:
"Ja kleine Dame, mir geht es hervorragend. Auch wenn es nicht die Erleuchtung war, die ich mir vorgestellt habe. Doch Brottor hat Recht. Wir sollten unsere Suche nun vortsetzen. Wohl an, Brottor, ich folge euch."
Laroewyn macht steht jedoch immernoch auf der Steinplatte. Er scheint innerlich jeden Moment auszukosten den er hier verbringen kann.

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
The Sunless Citadel
« Antwort #187 am: 14.12.2003, 22:19:42 »
 "Nun sagt schon Laroewyn, was ist passiert! Was hatte dieses Licht zu bedeuten ?" Neugierig blickt sie ihn an.

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #188 am: 16.12.2003, 10:50:01 »
 "Auf eure Frage kann ich euch nicht so genau Antworten Zara. Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen. Es ist ein Erlebnis, dass man selbst fühlen muss um es zu verstehen."
Laroewyns Worte klingen sehr eindringlich und überzeugend. Man sieht ihm förmlich an, dass er innerlich gewachsen zu sein scheint. Auch an der Art seiner Bewegungen und der Körperhaltung kann man eine Veränderung feststellen. Sie wirken nun noch etwas bedachter und aufrechter.

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
The Sunless Citadel
« Antwort #189 am: 16.12.2003, 12:55:59 »
 "Hmm, scheint also nicht gefaehrlich zu sein, dann werde ich es auch probieren!"

Zara stellt sich in die Mitte des Rotstein. Sie schaut nach links und nach rechts, als ob sie sich vergewissern will, das alles noch so ist wie 5 Sekunden zuvor. Als sie in die Auen des Drachen schaut, rutscht ihr fast das Herz in die Hose. Wieder schaut sie sich um, ihr Blick faellt auf Brottor, der sie mismutig ansieht. Man kann seine Gedanken aus seinen Augen lesen, was er von dieser Aktion haelt. Dann faellt ihr Blick auf Laroewyn, der hocherhobenen Hauptes dasteht, zufrieden mit sich und der Welt, noch selbstsicherer als je zuvor. Dies gibt den letzten Anstoss, Zara liest mit zitternder Stimme die draconischen Worte vor:

"Ea serpenta rau kaluva nyawisti!"

Aber es passiert nichts!

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #190 am: 16.12.2003, 13:36:25 »
 Als Zara den Magier anblickt wirft dieser ihr nur einen drängelnden Blick zu.
"Ich dachte wir wollten weiter. Die Vermissten werden sich nicht selbst retten..."

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
The Sunless Citadel
« Antwort #191 am: 16.12.2003, 14:13:08 »
 "Irgendwas stimmt nicht Laroewyn, was mache ich falsch?" Sie ueberlegt kurz und ruft sich die Situation, als der Magier die Worte spach ins Gedaechtnis zurueck. -Er stand ein bisschen weiter vorne, also genau auf den Runen, das koennte es sein. Ausserdem hatte er dem Drachen in die Augen geschaut und seine Haende nach oben gereckt. -

Zara stellt sich auf die Runen reckt die Arme empor um das helle Licht zu empfangen. Ihre Augen fixieren die des Drachen, und mit fester Stimme spricht sie die Worte:

"Ea serpenta rau kaluva nyawisti!"

Doch es passiert wieder nichts...

Laroewyn

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
The Sunless Citadel
« Antwort #192 am: 16.12.2003, 14:34:42 »
 Der Elf schüttelt den Kopf und schaut auf Brottor und geht in die Hocke. Er muss sich ziemlich schwer durchatmen und scheint mit sich selbst zu kämpfen um nicht die Beherrschung zu verlieren. Er flüstert Brottor zu
"Brottor, könnt ihr BITTE dafür sorgen, dass Zara wieder unserem Ziel zuwendet? Wenn ihr es nicht tut, dann werde ich es machen, und das möchte ich nicht. Obwohl - einen letzten Versuch mache ich noch."
Laroewyn erhebt sich wieder und ruft Zara zu:
"Toll Zara, jetzt habt ihr es geschafft, es ist kaputt. Lasst uns nun weiterziehen. Ich kann keine Magie mehr an der Statue erkennen..."

Zara

  • Beiträge: 602
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.org
The Sunless Citadel
« Antwort #193 am: 16.12.2003, 15:13:42 »
 Zara mustert Laroewyn, sie versucht jedes noch so kleine Detail seiner Gesichtszuege und seines Benehmens in sich aufzusaugen. Doch keine Spur davon das er vielleicht nicht die Wahrheit gesprochen haette.

"Also kaputt gemacht hab ich es sicher nicht. Ich denke ihr habt die Magie verbraucht." Widerwillig bewegt sich Zara zum noerdlichen Ausgang um diesen zu untersuchen. "Wir koennen spaeter ja nochmal hierher zurueckkehren, vielleicht muss sich das Ding ja erst wieder aufladen!"

Als sie die Tuer fertig untersucht hat, gibt sie Zeichen, das die Tuere sicher ist.

Anonymous

  • Gast
The Sunless Citadel
« Antwort #194 am: 17.12.2003, 12:10:35 »
 "Allerdings hoere ich wieder jemanden graben!" fluestert Zara. "Ich denke wir gehen wieder so vor wie das letzte mal. Vorher werde ich natuerlich wieder die Lage abschaetzen, damit wir nicht blind in den Tod laufen! Irgendwelche Einwaende?" Zara schaut in die Runde.

  • Drucken