• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 169650 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2235 am: 22.06.2009, 22:31:04 »
Karte aktuell! (Unserer Meinung nach!  :cheesy:)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2236 am: 22.06.2009, 22:31:22 »
Zitat
Für Gareen:

Gareen schüttelt Syeiron zunächst einmal den Kopf nach den furchtsamen Erlebnissen gerade. Gareen geht [u][b]einen Schritt nach Südosten[/b][/u] und wirkt von seinem Zauberstab auch noch erfolgreich eine Dunkelsicht auf Morpheus. Danach sagt er zu Caladrel: "Wir brauchen nun kein Licht mehr!"

Sorry, dass ich erst nachträglich den 5 ft. step editiert hatte im Ingame-Post, aber ich dachte, dass mein Post klar genug gewesen wäre, wegen der unterstrichenen und fettgedruckten Passage.

+

Also steht Caladrel ganz im Westen, vor der (nun geöffneten) Tür, ja?

Ja, das steht sie, nachdem sie wohl auch endlich das Licht wieder ausgemacht hat ;)

Edit: Okay, das Licht muss Caladrel nicht ausmachen, dann passt das ganze IG bis auf Gareens 5 ft. step...
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 22:32:25 von Syeiron Delvar »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2237 am: 22.06.2009, 22:34:03 »
Du kannst aber keine Züge von abgelaufenen Runden editieren. :D

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2238 am: 22.06.2009, 22:44:01 »
Du kannst aber keine Züge von abgelaufenen Runden editieren. :D

Was heißt editieren Zon? Bloß, weil ich das wegen so vielen Postings innerhalb dieses Kampftopics und Zeitmangel nicht mehr ausführlich in den Crunch schreiben könnte, zählt das doch trotzdem (es steht sehr genau im Fluff-Text) oder nicht?

Aber okay, wenn das Darkvision dann trotzdem auf Morpheus zählt, ist mir das eigentlich ziemlich egal, obwohl ich mir bei dem 5 ft. step schon was gedacht habe...
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 22:45:24 von Syeiron Delvar »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2239 am: 22.06.2009, 23:15:37 »
hm... weisst du, wir können das einfach nur nicht nachvollziehen. Bitte schreib die Sachen auch immer in den Crunch-Teil, dann entgeht es uns hoffentlich nicht (mehr).

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2240 am: 22.06.2009, 23:37:33 »

Was heißt editieren Zon? Bloß, weil ich das wegen so vielen Postings innerhalb dieses Kampftopics und Zeitmangel nicht mehr ausführlich in den Crunch schreiben könnte, zählt das doch trotzdem (es steht sehr genau im Fluff-Text) oder nicht?
Nein. Die Angaben im Fluffteil sind mir zu ungenau. Außerdem sollte man auf einen Blick sehen können wie die Aktion präzise ausfällt.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2241 am: 23.06.2009, 07:46:24 »
Du kannst aber keine Züge von abgelaufenen Runden editieren. :D

Was heißt editieren Zon? Bloß, weil ich das wegen so vielen Postings innerhalb dieses Kampftopics und Zeitmangel nicht mehr ausführlich in den Crunch schreiben könnte, zählt das doch trotzdem (es steht sehr genau im Fluff-Text) oder nicht?

Aber okay, wenn das Darkvision dann trotzdem auf Morpheus zählt, ist mir das eigentlich ziemlich egal, obwohl ich mir bei dem 5 ft. step schon was gedacht habe...

Was übrigens nur inmeinem Status steht und nicht im Kampfstatus...und außerdem binich nun auf der Map so unscharf :dagegen: :P
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2242 am: 23.06.2009, 08:12:13 »
Was übrigens nur inmeinem Status steht und nicht im Kampfstatus...und außerdem binich nun auf der Map so unscharf :dagegen: :P
Das eine ist behoben, das andere ging momentan nicht anders. Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass du eigentlich den Zauber Rage hättest aufrecht erhalten müssen (als Standard Aktion). Die Dauer ist nämlich Concentration +1 Round/level. Oder war das so beabsichtigt?
Free me and delight in the destruction of all.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Speisezimmer
« Antwort #2243 am: 23.06.2009, 08:52:17 »
Ist beabsichtigt...aber danke für die Nachfrage :)

Zum einen wird es sonst einfach schwer im Kampf zu zaubern, wenn ich nicht nur zauberähnliche Fähigkeiten einsetzen möchte und zum anderen sollte der Kampf hoffentlich nicht so lange dauern :wink: :P :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2244 am: 23.06.2009, 18:34:23 »
Ich poste heute Abend / Nacht noch etwas, aber mir hätte ja schon interessiert, was unsere Vollblut Amazone aka Caladrel denn so tut nun ;) . Will ihr ja nicht die Show stehlen oder so...
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 18:34:40 von Syeiron Delvar »

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2245 am: 23.06.2009, 18:43:33 »
:dafuer: Heute ist Free RPG Day!!!  :dafuer:

Wir haben in München leider keinen Händler der mitmacht.  :( Wenn ihr zufällig bei eurem FLG vorbeischaut und ihr dort noch zufälliger zwei Pathfinder Bonus Bestiaries bekommt, denkt an uns! :D Das wäre toll!!!

In der Zwischenzeit solltet ihr euch wirklich mal den Wayfinder #1 ansehen!


Auch das Bonusbuch sollte downzuloaden sein, oder? :-\
Battle and its tools are the only good things in life.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Speisezimmer
« Antwort #2246 am: 24.06.2009, 13:41:30 »
Schnarch :zzz:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2247 am: 24.06.2009, 13:55:24 »
Zieht mal jemand für mich, falls ich bis heute Abend nicht mehr zum Ziehen käme? Mir ist das egal, wer das macht.

Ich wollte die enge Passage im Haus nehmen, um darin zu kämpfen...

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2248 am: 24.06.2009, 13:59:06 »
Ich bin nun leider gleich offline und es morgen wieder da :oops:

Aber vielleicht ziehen unseren beiden DM für Gareen, Dich und unsere postfaule Elfe^^

Hauptsache, es geht mal weiter :paladin:

 :zzz::dagegen: :diablo:
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2249 am: 24.06.2009, 14:46:57 »
Puh, das heisst wir GMs dürfen dann für drei SC ziehen?

Gut, dass ihr bescheid gesagt habt, aber bitte versuchen wir solche Situationen in Zukunft so gut es geht zu vermeiden.

@Caladrel: Bitte versuch wenigstens alle 2 Runden zu ziehen! :cheesy:

Aber ich verstehe natürlich auch, wenn du fleißig mit übersetzen beschäftigt wärst, dass du keine Zeit hättest. Und davon profitieren schließlich wieder alle. ... Im Endeffekt.  :D

EDIT: Post kommt später!
« Letzte Änderung: 24.06.2009, 14:48:04 von Zon-Kuthon »

  • Drucken