• Drucken

Autor Thema: Inplay - Schrecken im Wald  (Gelesen 90496 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #945 am: 19.05.2005, 12:10:03 »
 Der Elf richtet sich langsam auf. "Die Orks. Sie blasen zu Angriff. Wir sollten so schnell wie möglich zurück ins Dorf."  

Aadyn

  • Gast
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #946 am: 19.05.2005, 18:37:49 »
 Toshi:

"Ihr kennt die Bedeutung dieser Hörner?"
fragt Toshi interessiert nach...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #947 am: 19.05.2005, 21:34:54 »
 Cireval wirft sich den Sack mit den Kräutern über die Schulter. "Nein, aber ihre Bedeutung ist nicht schwer zu erraten. Und spätestens wenn die beiden Späher im Lager angekommen sind, wird es hier ungemütlich. Zeit zu verschwinden."

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #948 am: 20.05.2005, 16:10:54 »
 "Na dann los!" ...packt auch ToShi eilig seine Sachen zusammen,
den Ork durchsucht er noch kurz [hat der noch was bei?],
lässt ihn dann aber einfach liegen...

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #949 am: 20.05.2005, 16:34:45 »
 "Ihr habt Recht, auf geht's" sagt Gerc und macht sich auf den Weg.
Wenn keiner los geht kommen wir ja nie los, hatten wir schon ein paar mal ^^

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #950 am: 20.05.2005, 16:36:17 »
 Auch Cireval schließt sich an, hat dabei aber den Sack fest gepackt, hält die andere Hand in der Nähe seiner Gürteltasche und blickt sich aufmerksam im Wald um.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #951 am: 21.05.2005, 13:40:25 »
 " Dann los."  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #952 am: 22.05.2005, 20:39:19 »
 Kurz frage ich mich, warum die kleinen Wesen, die ich leider nicht identifizieren konnte, genau in die Richtung flogen, wo die Hörner her schallten. Doch dann mache ich mich mit den anderen auf den Weg zurück zum Dorf, mit gezücktem Schwert - denn dass das ausbleiben des Hornes, welches der von Toshi niedergestreckte Ork sicher besitzt, wird Zeichen geben, dasss irgendwas in der Nähe der Quellen nicht stimmt.

Als wir nicht mehr weit vom Dorf entfernt sind, ich bin extra schnellen Schrittes gegange, schaue ich mich kurz vor den Pallisaden die um das Dorf stehen um, schaue auf die Gefallenen und schaue, ob die etwas für mich haben - eine lederne Rüstung wäre nicht schlecht.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #953 am: 23.05.2005, 08:51:48 »
 Schnell laufen die Gefaehrten in Richtung Dorf, als auch schon mehrere Orks aus den Bueschen auftauchen, doch sie verfolgen euch nicht weit, nur bis an den Waldrand, das gleissende Sonnenlicht haelt sie wohl ab, den schattigen Wald zu verlassen.

Bei den Gefallenen auf den Feldern ist nicht viel nutzbares zu entdecken, die meisten tragen schlechte Waffen und zerschundene leichte Ruestungen, aber eine der Wachen erklaert euch, dass man im Dorf einiges von den Leichen zusammengesucht hat, und in der Ruestkammer ausgibt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #954 am: 23.05.2005, 11:02:22 »
 "Lasst uns zuerst die Kräuter zum Alchemisten bringen. Dann können wir weiter Kriegsrat halten."

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #955 am: 23.05.2005, 13:14:36 »
 Die Anderen nicken und so macht sich die Gruppe auf, um dem Alchemisten einen Besuch abzustatten.

Diesmal werdet ihr schon freundlicher empfangen und man laesst euch schnell vor, freudig inspiziert der alte Mann die Kraeuter und nickt zustimmed, bevor er sich in sein Labor zurueckzieht. Ihr werdet wieder nach Draussen gefuehrt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #956 am: 23.05.2005, 15:27:14 »
 Cireval lauscht kurz. Dann blickt er sich im Kreis der Gefährten um. "Wir sollten uns im Gasthaus umhören. Vielleicht können wir noch auf anderem Weg zur Vorbereitung auf den Angriff beitragen."

Aadyn

  • Gast
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #957 am: 23.05.2005, 16:12:21 »
 ToShi

"Ja, zumindest kann man uns da sagen,
wo unsere Hilfe von Nutzen sein kann...
"
stimmt auch ToShi zu,
und so gehen sie dann wieder hinüber zur Taverne...

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #958 am: 24.05.2005, 08:00:09 »
 In der Taverne angekommen ergiebt sich schon das gewohnte Bild, geschaeftiges Treiben und ein guter Geruch nach gebratenem Fleisch, offenbar wird schon ein Mittagessen vorbereitet.

Als ihr im Schankraum niemanden von den Verantwortlichen erkennt geht ihr gleich weiter die Stiege hinauf und klopft an die Tuer des Besprechungszimmers, doch auch hier befindet sich niemand. Ratlos fragt ihr eine der Wachen die euch dann sagt, dass die Herren zu einem Erkundungsritt aufgebrochen sind, um die Lage besser zu erfassen, und wohl erst zu Mittag wieder hier sein werden.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #959 am: 24.05.2005, 09:34:47 »
 Leider hatte keiner der Orks was anständiges dabei, wie zu vermuten war, aber darf ja wohl einen Moment lang hoffen. So war ich dem Rest der Gruppe nach kurzer Zeit des schauens, dann hintergetrotte.
Als wir in der Taverne wieder ankamen, lief ich nicht mit nach oben, sondern ließ mich auf einem Stuhl fallen. Zwar möchte ich helfen, aber es reicht sicher, wenn ein oder zwei von uns nach weiteren Instruktionen fragen, nicht die ganze Horde. Deshalb warte ich und schaue mich um, gucke ob es nicht vielleicht doch einen hübschen Mann hier gibt und vertreibe mir so die Zeit, bis die anderen zurückkehren.

  • Drucken