• Drucken

Autor Thema: Kampf!  (Gelesen 31790 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #120 am: 25.04.2009, 17:06:00 »
Offizier: Ready Action
Auf Jax schießen sobald dieser aus der vollen Deckung herauslinst
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #121 am: 25.04.2009, 17:07:58 »
Und sprechen:

"Gebt auf! Ihr habt keine Chance! Legt die Waffen nieder und ihr kommt vielleicht mit dem Leben davon!"
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #122 am: 25.04.2009, 17:10:46 »
Jax bleibt in voller Deckung hinter den Kisten niedergekniet.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #123 am: 26.04.2009, 21:01:15 »
Frustriert sieht Destan wie Jax nicht von der Stelle kommt und gleichzeitig hört er die Worte des Offiziers.
[b]“Die Gnade des Imperiums kann mir gestohlen bleiben.“[/b]
Frustriert legt er die Waffe an und kann nichts anderes machen als warten, während sein Blick auf die andere Tür fällt.


2.Swift Actions: Aim
1.Free Action: Reden
1.Ready Action: Schießen sobald ein Feind durch die untere Tür kommt
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #124 am: 06.07.2009, 18:27:24 »
Init Roll -Die Jagd!

Uks 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Destan 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Yuej 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Pryn 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
Shael 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18

Scout Trooper 1d201d20+14 = (5) +14 Gesamt: 19
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #125 am: 06.07.2009, 19:15:58 »
Scouttrooper All Out Movement (4 times the vehicles speed)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #126 am: 06.07.2009, 19:20:09 »
Scouttrooper All Out Movement (4 times the vehicles speed)
Wenn ich nachdenek.... mit den Hindernissen wird wohl nur Double Move möglich sein. Also Double Move!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #127 am: 06.07.2009, 22:19:45 »
Ride Check für Fast Mount:
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #128 am: 06.07.2009, 22:21:59 »
Ohne über seine Aktion nachzudenken, sprintet Desta zu einem der Kybucks und versucht sich aus vollen Lauf auf es zu schwingen, was dem Padawan auch ohne größere Schwierigkeiten gelingt. Sofort treibt er das Tier an und steuert es in Richtung des Scouts.
[b]“Los...wollen wir doch mal schauen, ob wir ihn nicht einholen können.“[/b]
Mit wachsamen Blick nimmt Destan die Verfolgung auf.

1.Move Action: Zum Kybucks gehen
1.Swift Action: Fast Mount
1.Move Action: Verfolgung aufnehmen
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 22:22:08 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #129 am: 06.07.2009, 23:04:37 »
Ride Check für Fast Mount (OMG, ich muss ne 19 würfeln oO)
1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #130 am: 06.07.2009, 23:09:53 »
Ride Check für Fast Mount (OMG, ich muss ne 19 würfeln oO)
1d201d20+1 = (12) +1 Gesamt: 13 - Geschummelt!

Klappt also nicht als swift action. Dann sieht mein Zug so aus:

1. Move action: Sich ein Kybuck schnappen.
2. Move action: Aufspringen.
3. Swift action: Kybuck tätscheln.

Die Nachricht irgendwie aufschnappend und sich umsehend, läuft auch der Arzt auf eins der Kybucks zu, schnappt sich die Zügel und klettert irgendwie mit Mühe auf das kleine Tier, um letztlich keuchend im Sattel zu landen.

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kampf!
« Antwort #131 am: 06.07.2009, 23:24:19 »
Ride für Fast Mount:
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Kampf!
« Antwort #132 am: 06.07.2009, 23:31:45 »
Yuejs Reaktionszeit wird von der Hitze und Schwüle leider ziemlich beeinträchtigt; während sie noch zu ihrem Kybuck läuft und ziemlich umständlich - schließlich hat sie das Reiten erst gestern gelernt - in den Sattel klettert, sind ihre Gefährten bereits unterwegs.
[b]"Banthamist! Der darf nicht entkommen! Komm, gib Gas!,"[/b] spornt sie das Reittier an.

1. move action: zum Kybuck laufen
2. move action: aufsteigen
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #133 am: 07.07.2009, 06:28:20 »
Ride Check für Fast Mount
 1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Kampf!
« Antwort #134 am: 07.07.2009, 06:30:05 »
Klappt also nicht als swift action. Dann sieht mein Zug so aus:

1. Move action: Sich ein Kybuck schnappen.
2. Move action: Aufspringen.
3. Swift action: Kybuck tätscheln.
 
Pryn erkennt die Situation Eile ist geboten
“Wir müssen eine Möglichkeit finden ihm dem Weg abzuschneiden!“
Pryn versucht schnell aufzusitzen was ihm nicht wirklich gelingt  und möglichst zügig  die Verfolgung auf zu nehmen.
 

  • Drucken