• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 119044 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #45 am: 24.10.2008, 19:26:41 »
Für Harobal auch noch ein paar 100x100 Pixel Versionen des Avatars. :)


Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #46 am: 24.10.2008, 21:02:22 »
Auch wenn das heilige Symbol Oghmas schon sehr nett anzusehen ist, ist das womöglich nur ein Übergangsavatar und es folgt noch ein Bild eines Humanoiden?  :dafür:

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #47 am: 24.10.2008, 22:22:41 »
Wär natürlich schöner, wenn er was passendes findet. :)

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #48 am: 24.10.2008, 22:36:40 »
ich habe schon mal gesucht, aber bisher noch nix passendes gefunden, daher erst mal der Avatar...

wenn ihr Vorschläge für einen langhaarigen Blonden mit Kapuze oder ohne habt, immer her damit.

Grüße

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #49 am: 24.10.2008, 22:46:25 »


Trifft das in etwa Deine Vorstellung?

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #50 am: 25.10.2008, 12:52:46 »
joa schon besser, falls ich noch etwas besseres finde, merkt ihr es*g*

auf jeden fall ein danke an solitaire

grüße

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #51 am: 25.10.2008, 13:09:08 »
Ich wäre soweit mit meinem Char fertig. Da ich aber, denke ich, noch etwas für Ver- und Ausbesserungen habe, werde ich diese natürlich nutzen. Ansonsten müsste Idunivor noch ein paar Kleinigkeiten per PN schreiben ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #52 am: 25.10.2008, 13:33:45 »
Und die wären? Hab leider keinen wirklichen Überblick mehr, welche Fragen ich jetzt schon beantwortet habe und welche nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #53 am: 25.10.2008, 13:42:07 »
Zitat von: "Idunivor"
Und die wären? Hab leider keinen wirklichen Überblick mehr, welche Fragen ich jetzt schon beantwortet habe und welche nicht.


Du hattest alle beantwortet. Die Fragen, die folgen würden, wären dann schon Ingame relevanter. Aber diese Fragen hätten dann schon noch etwas Zeit ;)

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #54 am: 27.10.2008, 13:08:57 »
Hintergrund mach ich im Laufe der Woche fertig... sonst sollte ja alles soweit stehen.

Wann geht's los? :D

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #55 am: 27.10.2008, 13:13:45 »
von mir aus sofort ( auch wenn ich noch mal den Hintergrund etwas aufarbeiten und ausschmücken werde, wenn ich etwas zeit und muse habe )

warte auch noch auf ein generelles ok zum Char durch unseren lieben GM

Grüße

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #56 am: 27.10.2008, 16:37:59 »
Hab jetzt kurz über die Charaktere drüber geguckt und es sieht so weit alles ganz gut aus. Ich hatte eigentlich nicht vor jetzt alles nochmal nachzurechnen, da ich da bei nem Stufe 14 Charakter mit Prestigeklassen ziemlich lange dran sitzen würde.
Die Hintergründe werden bei Solitaire und Harobal ja noch etwas länger, ansonsten hab ich erstmal nichts zu beanstanden.

Als Starttermin hatte ich Mittwoch Abend vorgesehen. (@Larissa: poste deinen Charakter bis dahin schonmal mit Erscheinungsbild. Hintergrund und Crunch kannst du auch noch später nachreichen.)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #57 am: 27.10.2008, 17:21:46 »
@ Idunivor

Anfang Tarashk wäre ja im hohen Norden zum Beispiel eine Zeit, wo es schon noch sehr kalt wäre. Auf der anderen Seite ist da noch die Anauroch zum Beispiel ziemlich heiß trotz der frühen Jahreszeit zumindest könnte ich mir das gut vorstellen.

Auf der anderen Seite ist es in Tiefwasser jetzt bestimmt bloß "ein bißchen kühler" und es regnet ein wenig.


Ich sag das alles bloß deshalb, weil ich mich gerade frage, ob der momentane Bestiz von Winterkleidung und Winderdecke sehr sinnig wäre für meinen Char, aber zur Not könnte mir ja dergleichen nachträglich kaufen, oder?

Ansonsten werde ich mal noch ein paar Kleider kaufen bis Mittwoch. Die hätte ich beinahe vergessen ;) . Obwohl es notfalls möglicherweise auch am "Startplatz" ginge, Dinge einzukaufen.

Ich müsste dir dann vielleicht vor dem Start (morgen Abend) eine PN wegen meinem Char schreiben, weil es da noch einige Dinge gibt, die wohl wichtig wären sie für ihn zu wissen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #58 am: 27.10.2008, 17:33:34 »
Also erstmal noch allgemein zum Abenteuerbeginn:

Ihr befindet euch in Neu-Tilverton, wo zur Zeit ein weiteres Treffen der Alliant gegen die Umbravar stattfindet. Dabei ist es euch überlassen, warum ihr an diesem Treffen teilnehmt, aber aus irgendeinem Grund seid ihr da.

In Cormyr ist das Klima im Taraskh ja noch recht annehmbar, also ist nicht zwangsläufig Winterkleidung erforderlich. Die Zauberwirker werden wohl eh auf magischem Weg angereist sein und bei den anderen könnte es ähnlich sein. Aber deiner einschätzung der witterung stimmt ich durchaus zu Landar. Da ihr allerdings noch nicht wisst, wo es hingeht, ist es wohl eher unrealistisch wenn ihr für alle Eventualitäten Kleidung dabei habt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2346
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #59 am: 27.10.2008, 18:32:24 »
Zitat von: "Idunivor"
Die Hintergründe werden bei Solitaire und Harobal ja noch etwas länger, ...


Selbstverständlich; hab halt nur erstmal ein paar Stichpunkte reingeschrieben, damit Du Dir ein grobes Bild machen kannst. Die ausgeschriebene Version kommt im Laufe der Woche. :)

  • Drucken