• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 114653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1695 am: 07.07.2009, 20:46:33 »
Hmm, hat Harobal eigentlich schon die Rast berücksichtigt im Status? Irgendwann war ja auch mal Commune im Gespräch zum Beispiel.

Edit: Na ja ich denke mal, dass die Weisheit eines Grimlocks noch nicht gar so schlimm und gravierend ist. Die hatten sogar keine gar so miserablen Instinkte, wenn ich mich nicht ganz täusche ;)

Edit 2: Stimmt ja außerdem eines der drei Dinge hat ja noch gefehlt. Das ist offenbar noch an diesem Ort ;) . Aber dazu bräuchte man mehr wissen, um diese Interpretation Ingame zu erkennen ;)

« Letzte Änderung: 07.07.2009, 21:12:14 von Landar Sturmwind »

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1696 am: 07.07.2009, 22:22:20 »
Ich habe dann mal meinen Ingame-Beitrag erweitert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1697 am: 07.07.2009, 22:34:05 »
Ich ordne Landars Fragen mal die entsprechende Wissensfertigkeiten zu:

Der Drache: Wissen (Religion)
Die Schattenkreatur: Wissen (Ebenen)
Für die ganze Geschichte mit dem Kind: Nochmal Wissen (Religion)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1698 am: 08.07.2009, 19:10:39 »
Dann noch ein Willenswurf bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1699 am: 10.07.2009, 18:52:38 »
@ Meldrik

Idunivor hatte den Willenswurf schon für dich gewürfelt. Er ist zur Zeit etwas im Stress, deswegen hat er wohl noch nichts weiter IG gepostet noch.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1700 am: 11.07.2009, 06:19:53 »
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, da ich grade aufgrund von einem jetzt nicht näher zu erläuternden Vorfall in einer anderen Runde gerade etwas die Schnauze voll habe vom Gate und RPG. Muss mal ein bisschen klaren Kopf kriegen und den Sommer genießen.
Bis denne, und nicht weglaufen ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1701 am: 11.07.2009, 11:00:17 »
Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, da ich grade aufgrund von einem jetzt nicht näher zu erläuternden Vorfall in einer anderen Runde gerade etwas die Schnauze voll habe vom Gate und RPG. Muss mal ein bisschen klaren Kopf kriegen und den Sommer genießen.
Bis denne, und nicht weglaufen ;)

Wir kommen doch vermutlich eh nicht so schnell aus dieser trüben Suppe heraus ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1702 am: 12.07.2009, 20:21:51 »
Dann noch ein Willesnwurf bitte, falls ihr nicht irgendetwas anderes im Sinn habt was euch irgendwie aus dem Nebel rausbringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1703 am: 13.07.2009, 12:10:52 »
Sorry das ich im Moment so still bin, aber irgendwie fehlt mir der rechte Ansatz was wir tun sollen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1704 am: 13.07.2009, 17:39:36 »
Kann ich verstehen, aber das ändert sich jetzt. Zumindest für Meldrik und Landar.

edit: Naja, für die anderen gibt es auch was, obwohl es weit weniger interessant ist.

edit: So, jetzt haben alle was zu tun.
@Landar: Ich hoffe meine Beschreibung des Raumes ist halbwegs verständlich.
« Letzte Änderung: 13.07.2009, 18:00:52 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1705 am: 13.07.2009, 22:51:56 »
@ Idunivor

Haben meine psionischen Fähigkeiten an diesem Ort immer noch eine Fehlschlagchance bzw. ist das immer noch ein Bereich toter Magie dort?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1706 am: 14.07.2009, 09:06:06 »
Ja, ist es.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1707 am: 14.07.2009, 10:41:39 »
Ja, ist es.

Okay. Dann noch eine weitere Frage: Der Blick ist ja auf diesen Kristall fokusiert. Aber wenn man mal etwas wegblinzelt oder dergleichen von was ist diese Stelle umgeben? Schwarzes Nichts? Ist keine Ironie, ist schon ernsthaft gemeint die Frage. Stelle es mir eher wie "unwirklicher Ort" halt vor ;) . Denn bisher hatte ich eher das Gefühl, dass nur das Innere beschrieben wurde, wo man auch von dem Balkon draufschauen kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1708 am: 14.07.2009, 16:25:21 »
Von deiner derzeitigen Position aus kannst du nicht alle Wände sehen, aber zumindest eine Tür scheint aus dem Raum hinaus zu führen, also ist es wie es aussieht schon ein wirklicher Ort. Den Balkon muss man sich als eine Art Gehweg um den Kugelförmigen Raum herum vorstellen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1709 am: 14.07.2009, 16:39:58 »
Von deiner derzeitigen Position aus kannst du nicht alle Wände sehen, aber zumindest eine Tür scheint aus dem Raum hinaus zu führen, also ist es wie es aussieht schon ein wirklicher Ort. Den Balkon muss man sich als eine Art Gehweg um den Kugelförmigen Raum herum vorstellen.

Ich kann mir die Situation schon recht gut vorstellen bis auf eine Tatsache:
Ich stehe ja momentan Ingame noch auf diesem Balkon. Wenn etwas um den Kristall in einer Art Kreis herumführt, ist es klar, dass ich nach einer Weile wieder zu dem Balkon-Stück komme.

Aber warum komme ich auf der gegenüberliegenden Seite wieder zu haargenau demselben Balkon komme, auf dem ich jetzt stehe, verstehe ich nicht ganz. Geht man da schon davon aus, dass ich mich bewegt habe? Und dreht sich der Raum dann selbst irgendwie oder wie ist das zu verstehen?

Vielleicht stelle ich mir das aber auch falsch vor und ein gerader Weg geht in einem Kreis auseinander und führt um den Kristall herum. Und mehr steckt da nicht dahinter.
« Letzte Änderung: 14.07.2009, 16:41:15 von Landar Sturmwind »

  • Drucken