• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 114710 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1710 am: 14.07.2009, 16:46:32 »
Weil der Balkon wie ein Gürtel um die Kugel führt.
Hab da mal fix was mit paint gezeichnet, was jetzt nur die Ebene abbildet auf der du dich befindest, die Größenverhältnisse passen so nicht, der Balkon ist deutlich schmaler und der Abgrund breiter, aber das wäre mir jetzt zu viel Arbeit gewesen:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1711 am: 14.07.2009, 17:21:30 »
Bei einem Kristall ist dieser Skill-Check ja nicht unwahrscheinlich @ Idunivor.

Aber ich war mir nicht sicher, ob ein Würfelwurf auf diesen Skill etwas gebracht hätte. Na ja nun hat er sowieso nichts erbracht. Hatte auch nicht geahnt, dass er überhaupt in dem Abenteuer noch mal anwendbar wäre und habe den Skill eher aus Fluff-Gründen genommen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1712 am: 14.07.2009, 17:29:34 »
Mir fällt noch mindestens eine Gelegenheit ein, bei der er zur Anwendung kommen wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1713 am: 14.07.2009, 22:56:44 »
Also ich habe mal Ingame probiert so gut es ging zu argumentieren, wie es im Rahmen der Charaktermöglichkeiten noch ging und plausibel ist.

Wenn das alles nicht ausreicht und das nun schief, dann es halt so, ist ja auch gar nicht schlimm. Manchmal geht halt Incharacter in der gegebenen Situation nicht mehr.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1714 am: 17.07.2009, 01:21:16 »
Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe. Aber um so mehr ich überlege, um so mehr weiß ich nicht, ob der Ingame-Weg, dann doch der Richtige ist. Aber das ist vielleicht deswegen so, weil die Situation Ingame etwas komplex ist.

Bzw. kommt man da, wenn man zulange überlegt, auf ganz anderen Gedanken zu der ganzen Situation, als sie vielleicht ursprünglich gedacht war.
« Letzte Änderung: 17.07.2009, 01:22:16 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1715 am: 17.07.2009, 10:47:39 »
Wenn du wegen irgendetwas Fragen hast, dann scheue dich nicht sie zu stellen, vielleicht kriegst du dann auch ne Antwort.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1716 am: 17.07.2009, 11:26:30 »
Harobal ist von heute bis Sonntag übrigens nicht da.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1717 am: 17.07.2009, 21:58:25 »
Sorry, dass ich die ganze Zeit nichts geschrieben hab, aber irgendwie habe ich das eine Posting von Idunivor übersehen, wo beschrieben wird, was mit Harobal, Vincent und Solitaire derweil passiert -.-

Werde morgen dann posten gleich als aller erstes :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1718 am: 18.07.2009, 14:28:30 »
Ich hab mal nen Bild von Lamorak Tanthul verlinkt, das so etwa meiner Vorstellung von ihm entspricht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1719 am: 20.07.2009, 09:36:03 »
So, das Zwischenspiel ist natürlich eher was für Metagamer, aber ich habe euch ja auch einen post geschrieben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1720 am: 20.07.2009, 12:29:44 »
Ich habe mal schnell noch etwas Ingame gepostet, auch wenn ich fast fürchte, dass die Paladine Magadon Kest trotzdem zumindest eine Weile skeptisch anblicken werden in seiner natürlichen Gestalt.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1721 am: 20.07.2009, 18:16:53 »
Ich habe mal nur das CR von Lamorak Tanthul angesehen und das ist schon ziemlich beeindruckend, muss ich sagen ;)

Edit:

So, das Zwischenspiel ist natürlich eher was für Metagamer, aber ich habe euch ja auch einen post geschrieben.

Ich traue dir schon zu, dass es sehr gut geworden ist, allerdings lasse ich mich lieber überraschen, was noch kommen wird und lese es mal am Ende der Kampagne erst durch bzw. suche den Post dann entsprechend.
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 18:21:56 von Landar Sturmwind »

Solitaire

  • Beiträge: 2345
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1722 am: 20.07.2009, 18:44:48 »
Dann solltest Du Dir vielleicht einen Link auf den Post selbst per PM zuschicken, damit Du den auch wiederfindest. :D

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1723 am: 20.07.2009, 18:50:28 »
Dann solltest Du Dir vielleicht einen Link auf den Post selbst per PM zuschicken, damit Du den auch wiederfindest. :D

Och, du wirst mir kaum glauben, was ich für vergangene Infos für den Post an Magadon Kest erfolgreich zusammensuchen konnte mit der Suchfunktion :) ;) . Hat auch ein bißchen Zeit gekostet, die zusammenzusammeln, hat aber doch recht gut geklappt. Aber das mit der PN ist wohl tatsächlich die einfachste Möglichkeit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1724 am: 20.07.2009, 19:53:36 »
Ich habe mal nur das CR von Lamorak Tanthul angesehen und das ist schon ziemlich beeindruckend, muss ich sagen ;)

Ich bin da etwas freier in seiner Gestaltung, da ich ihn ja eh als Psion umschreiben muss, weil ich hier ja maßgeblich von dem abweiche, was die offiziellen Quellen zu dem Thema sagen. Bei mir bewegt er sich ein wenig tiefer als er allgemein angesetzt wird, aber dennoch auf einem recht hohen Level.
Aber ihr werdet bevor ihr mit ihm konfrontiert werdet auch noch eine Stufe aufsteigen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken