• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 113575 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1950 am: 16.08.2009, 17:16:12 »
Tja, ich selbst würde das schon mal risikieren als Schurke die Falle zu entschärfen, auch wenn das Risiko wohl mMn immens ist. Aber ich würde irgendwie recht ungern einen anderen SC übernehmen und das tun. Das wäre wirklich nur die absolute Notfall-Lösung, wenn gar nichts anderes mehr geht...


Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1951 am: 16.08.2009, 17:17:32 »
Den Zauber hat er erst gewirkt, nachdem er bereits von der Falle getroffen worden ist, sein Status ist nur sehr aktuell.

Ah, drum. Das muss ich überlesen haben... :)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1952 am: 16.08.2009, 17:22:03 »
Ist Harobal jetzt eigentlich schon durch den Torbogen durch? Ja, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1953 am: 16.08.2009, 17:23:42 »
Ja, Harobal steht auf der anderen Seite.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1954 am: 16.08.2009, 17:26:31 »
Wir können nicht zufällig die Personen, die kein Death Ward haben kurzfristig in den extradimensionalen Raum einen Bag of Holdings ohne eigenen extradimensionalen Raum tun, und sie so von den denen mit Death Ward hinüberbefördern lassen, oder doch?  ::)

Zumindest ein paar Sekunden würde man da drin als lebendes Wesen schon aushalten...

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1955 am: 16.08.2009, 17:29:29 »
Kann man da nicht einfach drüberfliegen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1956 am: 16.08.2009, 17:31:24 »
Doch, vermutlich schon.
Ich habe mir auch mal nähere Gedanken zu Meldriks Fähigkeiten gemacht und würde sagen, dass sogar seine Dimensinstür funktioniert. Allerdings für den Preis, dass das die Umbravar ziemlich sicher merken würden und wahrscheinlich auch sehr genau lokalisieren können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1957 am: 16.08.2009, 17:31:42 »
Kann man da nicht einfach drüberfliegen?

Über den Torbogen meinst du? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hatte es mir eher wie eine Art "abgeschlossener Tunnel" vorgestellt...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1958 am: 16.08.2009, 17:33:02 »
Es würde zwar schon ein wenig länger dauern, als wenn ihr einfach nur durchgeht, aber so in einer Minute oder so dürftet ihr auf der anderen Seite sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1959 am: 16.08.2009, 17:38:03 »
Also ich hätte jetzt gedacht, wir nutzen den Umhang von den Bedinen, um den Torbogen zu 'umfliegen'.

Landar hat ja sowieso noch einen Flugzauber auf sich, somit könnte er das Cape dann immer wieder rüberbringen, und so könnten wir nach und nach rüberfliegen.
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 17:45:22 von Solitaire »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1960 am: 16.08.2009, 17:43:08 »
Ich denke gerade über Flugbewegungsraten und all solche lustigen Dinge nach, hab aber keine Lust viel zu rechnen also veranschlage ich jetzt einfach zwei Minuten, wenn Landar den Fledermausumhand zwei Mal wieder auf die andere Seite zurückbringt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1961 am: 16.08.2009, 17:44:41 »
Doch, vermutlich schon.
Ich habe mir auch mal nähere Gedanken zu Meldriks Fähigkeiten gemacht und würde sagen, dass sogar seine Dimensinstür funktioniert. Allerdings für den Preis, dass das die Umbravar ziemlich sicher merken würden und wahrscheinlich auch sehr genau lokalisieren können.

Ich will jetzt nich wieder ähnlich Diskussionen aufwärmen (bin mir da nicht ganz sicher), aber ich wirke ja meinen Teleport auch nicht über das Gewebe direkt als Psioniker. Würde das auch noch irgendwie funktionieren?

Allerdings natürlich bloß mit dem Risiko genau entdecken zu werden...

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1962 am: 16.08.2009, 17:46:00 »
Ich denke gerade über Flugbewegungsraten und all solche lustigen Dinge nach, hab aber keine Lust viel zu rechnen also veranschlage ich jetzt einfach zwei Minuten, wenn Landar den Fledermausumhand zwei Mal wieder auf die andere Seite zurückbringt.

Zwei Minuten sind lang, aber passabel.

Wenn jetzt niemand einen supergenialen Einfall hat, machen wir es so.

Edit: Ich habe mal noch das Fly, Psionic bei mir eingetragen und mir 7 PP gestrichen.
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 17:52:23 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1963 am: 16.08.2009, 17:53:00 »
Ich will jetzt nich wieder ähnlich Diskussionen aufwärmen (bin mir da nicht ganz sicher), aber ich wirke ja meinen Teleport auch nicht über das Gewebe direkt als Psioniker. Würde das auch noch irgendwie funktionieren?

Allerdings natürlich bloß mit dem Risiko genau entdecken zu werden...

Also eigentlich basiert meine Entscheidung bzgl. Meldriks Fähigkeiten eher darauf, dass er sie eben genauso in der Dunkelheit wirkt und dadurch dass er Shadow Walk bekommt wir ja schon klar, dass er irgendwie auch mit der Schattenebene zu tun hat. Das gibt da eher den Ausschlag als die Tatsache, dass es nicht das Gewebe ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1964 am: 16.08.2009, 18:00:44 »
Ich will jetzt nich wieder ähnlich Diskussionen aufwärmen (bin mir da nicht ganz sicher), aber ich wirke ja meinen Teleport auch nicht über das Gewebe direkt als Psioniker. Würde das auch noch irgendwie funktionieren?

Allerdings natürlich bloß mit dem Risiko genau entdecken zu werden...

Also eigentlich basiert meine Entscheidung bzgl. Meldriks Fähigkeiten eher darauf, dass er sie eben genauso in der Dunkelheit wirkt und dadurch dass er Shadow Walk bekommt wir ja schon klar, dass er irgendwie auch mit der Schattenebene zu tun hat. Das gibt da eher den Ausschlag als die Tatsache, dass es nicht das Gewebe ist.

Shadow-Walker sind ein Teil von Masks Elite-Truppen. Sie bedienen sich rein vom Fluff der Macht der Schatten bzw. der Schattenebene. Wenn man etwas nach den Romanen geht, ist das wohl die richtige Entscheidung.

Wobei ich sagen muss, dass Meldrik für einen Shadow-Walker ziemlich sympathisch ist, wenn ich da so an die Shadow-Walker in den Romanen denke *g* ;)

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 18:05:16 von Landar Sturmwind »

  • Drucken