• Drucken

Autor Thema: Kapitel 4  (Gelesen 38421 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #90 am: 19.11.2008, 00:03:15 »
Tuk ist durchaus überrascht auf Grund der Worte von Kelrien, doch schwingt ein Lächeln auf sein Gesicht und er nickt ihm freundlich zu und sogar ein:"Danke" dringt über seine Lippen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #91 am: 19.11.2008, 15:47:53 »
Kurze Zeit kommt eine junge menschliche Frau, die euch euer Essen bringt. Es ist nichts besonderes, nur Brot und eine einfache Suppe. Aber immerhin findet sich einiges an Gemüse in der Suppe und nicht nur fettiges Wasser.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #92 am: 19.11.2008, 16:17:20 »
Sich mit einem Nicken und Lächeln bedankend beginnt Kelrien die Suppe zu löffeln.
Ich denke ich werde heute vor dem Bad noch etwas trainieren, ich habe die letzten Tage kaum Zeit gehabt in Vaters Buch zu lesen, auf unserer Reise werde ich wohl kaum Zeit dafür haben und besonders diese eigenartigen Tanzschritte verstehe ich nicht, was soll es bringen mitten in einem Schwertkampf anfangen zu tanzen?! Aber Vater war bei diesem Thema immer viel zu ernst, ich glaube kaum, dass er sich einen Spass mit mir erlaubt hat.
Während er geistesabwesend seine Suppe löffelt, schweifen seine Gedanken in die Vergangenheit ab, seine freie Hand spielt durch sein Hemd an seiner magischen Halskette herum.
Nachdem er seine Suppe ausgelöffelt hat, sucht Kelrien nach Finder um ihn zu fragen ob es in seinem Gasthaus einen etwas abgeschiedenen Raum gibt, welchen er zum Training nutzen kann. Bevor er aber aufsteht wendet er sich an Brotor:
Ich werde kurz mit Finder reden, falls es etwas wichtiges gibt, wird er wissen wo ich zu finden bin, falls etwas wichtiges Geschehen sollte.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #93 am: 19.11.2008, 17:19:14 »
Brotor hatte sich eigentlich dazu entschlossen gehabt, die Reaktionen der Anderen zu übergehen und er reagiert völlig überrascht auf Kelriens Reaktion.
Boah, das ist jetzt aber das letzte was ich erwartet hätte! Scheint so, als würden ähnliche Schicksale wohl auf irgendwie zusammen schweißen.
Als die Suppe, zwar weder besonders reichhaltig oder schmackhaft aber wenigstens warm, was schon eine Verbesserung gegen die trockene Wegzehrung dartstellte, kommt beginnt er wortlos zu essen, sich einige Gedanken machend.
Auf jedenfall muss ich nachher noch mit ihm reden, nicht das er sich für seinen Vorgesetzten verantwortlich fühlt. Außerdem sollten wir uns dann auch Gedanken darüber machen, wie wir unsere Reise dann fortsetzten.
Als Kelrien aufsteht, bricht auch Brotor sein Schweigen.
"Gut. Dann müssen wir beide aber noch reden Kelrien. Es gibt da ein paar Sachen, die ich gerne klären würde."

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #94 am: 19.11.2008, 18:49:23 »
Mit einem knappen Nicken zu Brotor erhebt sich Kelrien und macht sich auf die Suche nach Finder.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #95 am: 19.11.2008, 19:05:15 »
Kelrien findet den Gnom auf dem Tresen, woe er von neuem eine Heldengeschichte erzählt, in der er selbst die Hauptrolle spielt. Auf die Frage des Halb-Elfen hin ruft er die Bedienung, die Kelrien eine kleine Kammer zeigt, die scheinbar manchmal als Waschraum genutzt wird. Außer einem großen Kübel und einigen Leinen um die Wäsche zu trocknen ist sie jedoch leer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #96 am: 20.11.2008, 15:32:46 »
Mit etwas Arbeit räumt Kelrien störende Gegenstände an die Wände des Raumes, legt seinen Rucksack in eine Tasche und holt das Klingensänger Buch aus der Tasche, er schlägt eine markierte Stelle auf und versucht sich einige Schritte und Bewegungsabläufe zu merken. Nachdem er die Schritte seiner Meinung gut im Gedächtnis hat, zieht er sein Schwert und beginnt mit seinen Übungen.
Immer mehr konzentriert er sich auf die Bewegungen...die Schritte...den Rhythmus. Jeder falsche Schritt und jeder falsche Schwertschwung sorgt für einen kurzen Moment der Frustration mit einem Knurren Quittiert.
Es gelingt mir schon besser... aber etwas ist falsch.... noch geht mir das ganze nicht in Fleisch und Blut über, ich brauche mehr Übung, aber ich denke ich beginne langsam zu begreifen wie Harmonie in einen Schwertkampf integriert werden kann.
Nach ein paar schweißtreibenden Minuten zieht Kelrien sein Hemd aus und trainiert weiter, tief konzentriert, seine Wahrnehmung nach innen konzentriert.

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #97 am: 20.11.2008, 19:37:37 »
Kurz nachdem Kelrien sie verlassen hat ist auch Brotor fertig mit essen und wartet nur noch kurz bis auch Tuk fertig ist.
"Ich würde vorschlagen, dass wir uns auf unser Zimmer zurückziehen, hier ist die Stimmung doch etwas gedrückt."
Sollte Tuk nichts dagen einwenden, steht Brotor auf und begibt sich zu Finder, den Schlüssel zu erbitten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #98 am: 20.11.2008, 19:52:56 »
Finder ist immernoch damit beschäftigt eine seiner Geschichte zu erzählen als Brotor ihn schließlich um den Schlüssel bittet. Er nickt nur kurz, hüpft mit einer vertröstenden Geste in Richtung seines Publikums von der Theke und holt einen kleinen Messingschlüssel hervor: "Die Treppe rauf und dann die erste Tür links. Solltet ihr noch etwas brauchen lasst es micht wissen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #99 am: 20.11.2008, 20:02:43 »
Tuk hat nichts dagegen und begleitet Brotor schließlich hinauf aufs Zimmer

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #100 am: 21.11.2008, 15:56:42 »
Brotor nimmt den Schlüssel dankend entgegen und begibt sich nach oben. Dort schließt er das gemeinsame Zimmer auf und tritt ein. Sobald auch Tuk eingetreten ist schließt Brotor hinter ihnen die Tür.
Dann schaut er sich in ihrem Zimmer um und begibt sich zu einem der Betten und beginnt seine Rüstung auseinander zu nehmen, was allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt.
"Ich bin froh, wenn wir morgen wieder aus der Stadt raus sind.
Aber dieser Kelrien scheint ja ganz ordentlich zu sein. Hoffen wir, dass die andere, die sie uns mitschicken auch so vernünftig ist. Obwohl ihr Vorgesetzter, dieser Degon, war mir ziemlich unangenehm. Der hilet sich für was Besseres."

Kelrien Amalidh

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #101 am: 21.11.2008, 17:25:28 »
Nach ungefähr einer halben Stunde beendet Kelrien, verschwitzt aber zufrieden, sein Training, steckt sein Schwert weg und Schultert sein Hemd.
Er packt das Buch wieder ein seinen Rucksack schultert ihn und macht sich auf den Weg in das gemeinsame Zimmer der drei. Davor angekommen klopft er und wartet.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #102 am: 22.11.2008, 03:55:14 »
Noch mit Brotor alleine im Zimmer, nickt er diesem zu.
"Ja, Kelrien scheint doch ganz vernünftig zu sein. Anfangs war ich wirklich nicht überzeugt, aber dass es sich hier um die Harfner handelt ist unbestritten.
Und es ist eine gute Organisation, sie werden uns sicherlich helfen können.
Was Degon angeht, naja er wird sicherlich einen recht hohen Rang inne haben, dass er Kelrien und die Neue einfach so zuweisen kann.
Ich war zwischenzeitlich gar am Überlegen, ob man sich nicht den Harfnern komlett anschließen sollte, da sie ähnliche Ziele verfolgen, wie ich auch. Doch sieht Degon, genau wie alle anderen auch nur meine Herkunft.... schade.... aber wer weiß, wen wir von dieser Organisation noch alles kennenlernen werden.
Erstmal werden wir ja wieder alleine unterwegs sein."

Brotor

  • Beiträge: 555
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #103 am: 22.11.2008, 10:04:51 »
Kurz überlegt Brotor, bevor er antwortet.
"Also ich weiß nicht. Die Harfner sind schon eine Macht des Guten und sicherlich eine großartige Organisation. Aber, nachdem was ich ab und an gehört habe sind die Methoden mancher Mitglieder etwas radikal. Das mag natürlich nur auf wenige zutreffen, aber trotzdem. Und dann immer im geheimen zu arbeiten."
Kurz stockt Brotor.
Seltsam, eigentlich müsste mir das doch liegen. Ich muss meinen Glauben doch wohl noch genauer kennen lernen.
"Ist ja auch egal, wie du schon sagst, jetzt sind wir eh ertsmal wieder auf Reisen.
Und was diesen Degon angeht, der war meiner Meinung viel zu sehr in sich selbst vernarrt, um irgendwas zu erkennen, was tiefer liegt als zur Schau getragene Falschheit."

Das war zwar vielleicht ein bisschen viel, aber es hörte sich irgendwie richtig an. Degons Verhalten hat ihn doch verletzt.

Tuk Grimslan

  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Kapitel 4
« Antwort #104 am: 22.11.2008, 11:36:05 »
"Da hast du wohl Recht, vielleicht werden wir ja, bei unserer Rückkehr auf jemand anderes treffen, er wird ja nicht der einzige Harfner von Rang hier in der Gegend sein."
Tuk macht es sich dann ein wenig auf dem Bett gemütlich.

  • Drucken