Landar macht der Angriff von Gilrun nicht wirklich etwas aus. Landar entschließt sich nun dazu gegen die Shar-Klerikerin vorzugehen und verschießt einen Kristallsplitter auf diese. Sie ist durch ihre andauernde Heilung für Gilrun die größte Gefahr momentan. Und man muss sie, so schnell es geht, umbringen. Das ist zumindest für Landar ganz klar.
Als Landar den Kristallsplitter abgeschossen hat, zieht er sich gen Norden etwas zurück, fliegt dort etwas in die Luft und lehnt sich an die Wand, um durch sie Deckung zu bekommen und auch durch Brücke, falls er von weiter hinten beschossen werden würde.
Über den Flüsterzauber bemerkt Landar dann gegenüber den anderen noch: "Der Krieger gleich hinter Gilrun ist der Echte! Wir sollten aber zunächst die Shar-Klerikerin ausschalten, sonst heilt sie ihre Verbündeten immer wieder neu."
Standard: Crystal Shard defensiv gewirkt und ohne Display mit 15 PP auf die Shar-Klerikerin. (Ranged Touch Attack: 32, Schaden: 54.)
Move: 4 N, 1 NW, 1 W. 15 ft. insgesamt nach oben dann fliegen.
Free: Flüsterzauber benutzen und Verbündeten Bericht erstatten.