• Drucken

Autor Thema: [IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...  (Gelesen 24821 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #255 am: 16.03.2009, 15:18:02 »
Spoiler (Anzeigen)


Wenn ich jemanden Töten wollte, dann könnte ich das in eurem Fall sicher auch ohne Waffen.
Aber nein, ich werde meine Waffen nicht ablegen. Wenn du sie haben willst dann komm und hol sie dir! Ansonsten
- Lleyton deutet mit einer lässigen Geste seines Schwertes der rechten Hand auf die Türe - solltest du uns für einen Moment alleine lassen.
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #256 am: 16.03.2009, 16:14:36 »
Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #257 am: 16.03.2009, 22:45:39 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #258 am: 17.03.2009, 09:05:53 »
Luka geht langsam auf Lleyton zu. Er stellt den Hammer auf den Boden, ohne den Assassinen aus den Augen zu lassen, und streckt langsam die Hände vor. Sie zittern. Er packt die Griffe von Lleytons Schwertern. Er schluckt hörbar. Dann zieht er die Schwerter langsam aus ihren Scheiden. Luka wirft die Waffen auf die Pritsche in der Ecke und atmet hörbar durch. Er lächelt und greift entspannt nach seinem Hammer.

"Das war doch nicht so schwer, oder? Dann erzähl mal."

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #259 am: 17.03.2009, 14:36:13 »
Spoiler (Anzeigen)

"Wenn ich dir etwas erzählen würde, müsste ich euch beide töten. Also, nein, nur weil du glaubst mich entwaffnet zu haben, ändert das nichts an der Tatsache das meine Geduld gleich zu Ende ist. Ich kann nur sagen, ich habe mein bestes versucht. Lass und jetzt alleine oder schliesse Frieden mit deinen Göttern!" Dabei wandert seine Hand zu einem seiner Wurfmesser, dass hinten im Gürtel steckt.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #260 am: 17.03.2009, 19:59:19 »
Spoiler (Anzeigen)


"Du wolltest reden", sagt Firo. "Wir sind zwei Hammerträger. Du bist alleine. Also sag, was du sagen wolltest. Oder verzieh dich."

Spoiler (Anzeigen)

Lleyton Kendal

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #261 am: 18.03.2009, 15:41:16 »
Spoiler (Anzeigen)

Mit einer eleganten Bewegung zieht der Killer sein Wurfmesser hervor und schleudert es der Kehle des zweiten Wachmanns entgegen.  Während er mit der zweiten Hand schon nach einem Dolch für Firo greift. Danach zieht er mit der Rechten einen zweiten Dolch nach...
Spoiler (Anzeigen)

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #262 am: 18.03.2009, 15:59:58 »
"Natürlich", brummelt Symeon, der in keiner Weise verbirgt, dass er das alles gern schnell hinter sich gebracht hätte.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #263 am: 18.03.2009, 22:38:29 »
Symeon und Charles
Fenk wiegt den Kopf hin und her. "Und? Wo ist er?" Er hält die Hand auf. "Raus damit!"

Lleyton
(Wie du meinst :))

Spoiler (Anzeigen)

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #264 am: 19.03.2009, 11:17:07 »
Aufreizend langsam zieht Charles den Ring aus der Tasche, betrachtet ihn nochmal eine Sekunde und flickt ihn dann Fenk so zu, dass er im Sonnenlicht der Terrasse einen blinkenden Bogen zieht.
"Sieht gar nicht wie ein Ring aus, den ihr tragen würdet. All die Blumen. Was stellt das überhaupt dar? Eine Rose ohne Dorn?"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #265 am: 19.03.2009, 15:54:19 »
Symeon und Charles
Fenk fenkt fängt den Ring. Er antwortet Charles nicht, sondern reibt den Ring an seinem Mantel sauber, dann sieht er ihn sich an.
"Gut", sagt er schließlich. "Ihr könnt euren Lohn im Fuchsbau abholen." Er scheint zu überlegen, sagt dann aber: "Wenn ihr wollt, könnte ich euch die nächsten drei Abende noch gebrauchen. Ihr hört es sicher eh bald: ich habe eins von den Viechern bekommen können, die das Bergvolk benutzt. Ich lasse es in der Arena kämpfen. Ein wenig zusätzlicher Schutz, falls etwas passiert, wäre nicht schlecht. Überlegt es euch. Sagt im Fuchsbau Bescheid, wenn ihr helfen wollt."

Er dreht sich um und geht die Treppe hoch. "Schönen Tag noch. Ihr findet doch raus?"

Lleyton
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #266 am: 19.03.2009, 16:05:53 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #267 am: 19.03.2009, 16:11:46 »
Spoiler (Anzeigen)


Lleyton greift nach dem Wurfdolch und macht einen Schritt seitwärts, um Distanz zwischen sich und Firo zu bringen. Firo ist reagiert etwas zu langsam und steht nun einen Schritt zu weit entfernt vom Killer, um ihn effektiv anzugreifen. Luka wiederum schluckt seine Angst und nähert sich Lleyton von der anderen Seite.

Beide Hammerträger sind in Schlagreichweite (Firo nur gerade so). Beide sind gerüstet und haben ihre Waffen bereit. Lleytons Schwerter liegen auf der Pritsche. Lleyton hatte schon angenehmere Situationen... und aussichtslosere.

(dann bereite ich mal die Skripte vor)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #268 am: 19.03.2009, 17:51:05 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Zwei: Wenn Drei sich streiten...
« Antwort #269 am: 19.03.2009, 17:52:50 »
(Du hättest den Positionstest verloren und Firo käme ebenfalls in optimale Reichweite: Fate-Punkt ausgeben, um die Sechser explodieren zu lassen?)

  • Drucken