• Drucken

Autor Thema: Drunken Morkoth Inn  (Gelesen 90160 mal)

Beschreibung: Die flüssigste Kneipe in der Kraterstadt - Der Out-Of-Charakter Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #960 am: 22.06.2009, 13:27:15 »
Jo wollt ich auch grade fragen, haben wir das gehört?
Ich hab noch kein Shield Ward... DAMN ^^

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #961 am: 22.06.2009, 14:20:07 »
Wer sagt denn, das gekämpft werden muss? :P

Wer nen listen DC von 6 schafft... Ne, ihr habt die Konversation gehört, falls ihr bei den Stimmen näher zu Donan gegangen seid. Könnt ihr machen wie ihr selbst wollt. Der Hagen ist ca. 20m entfernt, das ist nicht soo weit.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #962 am: 22.06.2009, 16:34:29 »
Oh NOES *headbail* soviel zu unbemerkt..

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #963 am: 22.06.2009, 18:29:55 »
Ich bin auf den epischen Kampf zwischen Sly und Hagen gespannt.
* Tex macht schonmal Popcorn und rückt die Couch zurecht
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #964 am: 22.06.2009, 19:43:21 »
Ich weiss gar nicht ob es den geben wird.. ich habe nur bedenken ihm gegenüber zu treten.. das ist wie bei Zeitreisen.. wenn du dir selbst irgendwann begegnest kann alles schief gehen.

Donan

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #965 am: 22.06.2009, 19:51:03 »
Ach was schlimmsten Falls explodiert das Universum.
Ausserdem kennst Du als Spieler deinen Gegner besser als Dein Chara. Ob das jetzt gut oder schlecht ist hängt vom Standpunkt ab.

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #966 am: 23.06.2009, 00:19:27 »
 
Zitat von: Kaelen
Das Symbol beginnt bläulich zu glühen, verblasst jedoch kurz darauf wieder.[1] Er hebt die Hand kurz in Richtung Sly um ihr zu signalisieren sie solle versteckt bleiben um dann aus dem Schatten herauszutreten. "Ich bin Kaelen Aenhir, Paladin des Heironeous!", donnert es durch die Schlitze seines Helmes zurück zur Empore. "Ich habe schon von Euch gehört. Doch bevor ich mit Euch zusammen an einem Tisch sitze müsst ihr mir erst einmal erklären was einen Abenteurer ganz alleine an diesen finsteren Ort bewegt."
Während er auf die Antwort dieses Hagens wartet hat er sein heiliges Symbol im Blick und achtet darauf ob es seine Farbe ändert.[2]
 1. Zauber: Sense Heretic; Wirkungsdauer 30min
 2. Falls das Symbol anfängt zu leuchten zieht Kaelen seinen Schild und das Schwert und fordert die verborgenen Wesen auf herauszutreten.

leider nein... es scheint, der Trank hat dich zu UNWEISE für das Zaubern gemacht.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #967 am: 23.06.2009, 01:33:50 »
Mist, boah ist das fies.... Soll ich nochmal umschreiben oder passt der Rest dann? Ich hab jetzt schon gar nicht mehr an den Trank gedacht.

Slyavinatria

  • Beiträge: 640
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #968 am: 23.06.2009, 08:20:17 »
Damit hatte ich ja gerechnet :E

Aber du müsstest ja eigentlich merken dass irgendwie du total versagst.. oder die göttliche Magie dir versagt.
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 08:21:12 von Slyavinatria »

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #969 am: 23.06.2009, 14:35:06 »
Ah sorry, ich hätte es vielleicht hier erwähnen sollen... den Teil, der nach der Magie kam, habe ich ausgeschnitten und hier eingefügt. Habe das "versagen" dann selbst eineditiert. Du warst der letzte der gepostet hatte, deshalb passte das ganz gut. Editier am besten deine Fragen noch einmal ein.

Der Rest wartet am besten so lange...

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #970 am: 23.06.2009, 15:45:16 »
das ist doch jetzt nicht wahr... du schneidest mir die frage raus und sagst ich soll sie wieder reineditieren?  :thumbup:

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #971 am: 23.06.2009, 15:51:32 »
Ich wusste nicht, ob du - wenn du merkst das du nicht mehr mit deinem Gott kommunizieren / seine gebete wirken kannst, immernoch die Fragen als so wichtig ansiehst oder ausrastest oder .... deshalb hab ich da abgeschnitten.

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #972 am: 23.06.2009, 15:54:31 »
Ein Ereignis ist noch keine Regelmäßigkeit, beim nächsten mal dann :D

Parkbank

  • Moderator
  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #973 am: 23.06.2009, 15:59:41 »
..doch, das kam Kaelen noch NIE vor. Er hat auch keine Ahnung warum er nicht mehr Zaubern kann... nur die Vermutung, es liegt am lila Getränk (das Hagen ihnen anbietet)

Also ich hätte mit verzweiflung und wut oder so gerechnet, nicht mit: "Was solls"

Kaelen

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Drunken Morkoth Inn
« Antwort #974 am: 23.06.2009, 16:14:34 »
Ich begründe mir das so, dass Kaelen eh ne relativ durchschnittliche Intelligenz hat. Da jetzt seine Weisheit auch im Keller ist, macht er sich erstmal keine Gedanken ums Zaubern sondern will jetzt wissen was mit diesem Hagen da los ist. Notfalls pflückt er ihn mit seinen bloßen Händen außeinander....

  • Drucken