• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 59917 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darella Cannith

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #555 am: 28.06.2009, 00:44:10 »
der mann versteht mich.
Genau so war das gedacht.  :)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #556 am: 28.06.2009, 23:35:46 »
Ah okay, geht klar.

Karte ist ansonsten noch nicht angepasst, kommt aber noch.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #557 am: 01.07.2009, 20:56:25 »
Also meine Ready Action gilt nach wie vor, soll ich da nochmal posten ?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OoC]
« Antwort #558 am: 02.07.2009, 16:50:39 »
Ich fürchte, ihr müßt etwas auf Euren DM warten und verzichten, denn er hat sich zumindest in meiner Runde abgemeldet

Wollte nur mal Bescheid sagen, damit ihr Euch nicht wundert, wo er steckt^^

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #559 am: 07.07.2009, 18:35:52 »
Danke fürs Bescheid sagen, aber es fehlen immer noch zwei Posts.

Morgen läute ich dann Runde 3 rein, wenn Pandora und Shandro noch was machen wollen in Runde 2, sollten sie es bald :P
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #560 am: 07.07.2009, 18:40:42 »
Also meine Ready Action gilt nach wie vor, soll ich da nochmal posten ?

Also wie gesagt :)

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #561 am: 07.07.2009, 20:58:45 »
Elendig viel Stress und laaange Arbeitszeiten  ::)

Poste jetzt...
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #562 am: 07.07.2009, 21:22:39 »
Oh Fuck, ich bin wieder eineutig überarbeitet...TDW, bitte Statuspost löschen :-D
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #563 am: 08.07.2009, 00:04:43 »
Gutgut dann morgen die neue Runde.

edit: öhm scho nach 24 uhr, also heut :P
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 00:05:27 von The Divinity Within »
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #564 am: 08.07.2009, 08:57:50 »
Juhu! Es geht endlich weiter ;)=

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #565 am: 08.07.2009, 17:03:38 »
So also dann könnt ihr scho ma die Ready Actions auswürfeln, wobei ihr bis auf Josh nicht viel seht und nur die Angriffe zurückverfolgen könnt.

Ansonsten mach ich ma die Würfe gegen Josh...
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #566 am: 08.07.2009, 17:13:45 »
Joshs Angriff mit den Shuriken erfolgt noch mit dem alten Stärkewert. Allerdings kommt nen dicker Malus für die Entfernung dazu.

Jedenfalls hat der Herr noch Glück gehabt, dass der SL wieder kein Würfelglück hat ::)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #567 am: 09.07.2009, 08:52:47 »
Den Shurican Angriff muss ich auch noch auswürfeln, oder hast du das shcon erledigt? Ich schätze mal dass da irgendein Strahl von Magie mich berührt hat, oder war das was anderes? (Mein SC kann mit beiden nix anfangen :D, doch will ich mich natürlich später bei Pandora erkundigen.)  Falls es ein Strahl war, kann ich dann ausmachen wo der "Magier" ist?

wie hoch sind die Fenster? Bzw wie groß? Erdgeschoß? 1 Stock`?
Kann man sich ohne Bewegungsmalus über die Mauer hinwegbewegen`?

Edit: Ich schätze das ? soll der Magier sein?
Wieviele Fenster befinden sich dort weiterhin? Nur die beiden von den Schützen?
Was für eine Aktion wäre es, durch ein Fenster zu springen/ normal reinzubewegen?
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 08:59:47 von Joshua Elmind »

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #568 am: 09.07.2009, 12:00:17 »
Den Shurican Angriff muss ich auch noch auswürfeln, oder hast du das shcon erledigt? Ich schätze mal dass da irgendein Strahl von Magie mich berührt hat, oder war das was anderes? (Mein SC kann mit beiden nix anfangen :D, doch will ich mich natürlich später bei Pandora erkundigen.)  Falls es ein Strahl war, kann ich dann ausmachen wo der "Magier" ist?

wie hoch sind die Fenster? Bzw wie groß? Erdgeschoß? 1 Stock`?
Kann man sich ohne Bewegungsmalus über die Mauer hinwegbewegen`?

Edit: Ich schätze das ? soll der Magier sein?
Wieviele Fenster befinden sich dort weiterhin? Nur die beiden von den Schützen?
Was für eine Aktion wäre es, durch ein Fenster zu springen/ normal reinzubewegen?

Jo kannst selber deine Angriffe würfeln, hab nur die gegen dich gewürfelt. Musst aber beachten, dass deine Shuriken ne Range Inc. von 10ft halt haben und du dich nicht mehr bewegen kannst. Wenn ich jetzt die Felder zu den Fenstern richtig geschätzt hab, müsste das nen Malus von -6 oder -8 geben (linkes fenster: 50ft - 10ft = 40ft = 4 x -2 = -8).

Der Strahl kam aus dem rechten Fenster, allerdings siehst du dort nur den Armbrustschützen.

Das Fragezeichen markiert nur, dass dort irgendwo jemand sein muss (derjenige mit dem Strahl), allerdings niemand von euch weiß, wo genau.

Die Fenster befinden sich im Erdgeschoss, also auf eurer Ebene (alles was ihr auf der Karte seht)
Büsche und Mauer zählen als Obstacle können aber auch mit einem Acrobatics Wurf überwunden werden.

Ich adde mal alle informationen zum Kampf-OoC von Runde 3. dann wirds übersichtlicher
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #569 am: 09.07.2009, 12:20:18 »

Wieviele Fenster befinden sich dort weiterhin? Nur die beiden von den Schützen?
Was für eine Aktion wäre es, durch ein Fenster zu springen/ normal reinzubewegen?

Fenster sind alle dünnen beigen Streifen in den inneren Holzwänden und da wo die beiden Schützen stehen.

Kommt drauf an wo du abspringst...

Hier mal zu Orientierung die DCs für Acrobatics (Absprungstelle und Ziel):
« Letzte Änderung: 09.07.2009, 12:37:49 von The Divinity Within »
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

  • Drucken