• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 57969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #585 am: 13.07.2009, 16:59:52 »
Ich lasse die Runde noch kurz offen, falls Darella sich umentscheiden will...
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Edward Drakon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #586 am: 14.07.2009, 23:35:43 »
Meine Theorie bestätigt sich auf Berufung eines unserer Foren-Regelgurus:

Touch Attacks werden ganz normal wieder jede andere Angriff von Cover betroffen.

- TDW

Edward Drakon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #587 am: 14.07.2009, 23:37:44 »
Wenn Darella sich morgen nich umentscheidet bis morgen, schieb ich trotzdem in die nächste Runde weiter.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #588 am: 15.07.2009, 22:55:59 »
*hibbel* wann gehts weiter?  :wink:
Ganz sinnlos wäre die Mage Armor zwar nicht (+2) aber naja.
Unsichtbarkeit wäre wohl um einiges sinniger

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #589 am: 16.07.2009, 19:21:23 »
Boah is das warm, die hitze schränkt meine arbeitsfähigkeit echt ein, aber ich läute dann heute irgendwann die neue runde ein

und vergesst nich euren status immer zu aktualisieren.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #590 am: 16.07.2009, 19:37:16 »
*hibbel* wann gehts weiter?  :wink:
Ganz sinnlos wäre die Mage Armor zwar nicht (+2) aber naja.
Unsichtbarkeit wäre wohl um einiges sinniger

Naja sie sollte sich trotzdem nen anderen Spell aussuchen, da Mage Armor ne Touch Range hat und du leider nicht nah genug dafür dran stehst. Es sei denn sie bewegt sich dir in den Hof hinterher...
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #591 am: 20.07.2009, 11:18:13 »
Ich steh grad relativ aufm Schlauch. Wir sollten und ein bisschen absprechen glaub ich...Ich denke nämlich nicht, dass wir so wie wir jetzt stehen irgendwie ne Chance haben...Was meint ihr? SOllen wir versuchen, ins Haus zu kommen? (Pandora hier...)
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 11:18:38 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #592 am: 20.07.2009, 17:16:44 »
Ja, das war mein Vorschlag. Deshalb hat es mich auch grad etwas irritiert.

Sorry, dass ich bisher noch nicht gepostet habe, habe irgendwie verrafft, dass es weitergeht.
Shandro wird gleich loslegen  ::)

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #593 am: 20.07.2009, 18:06:12 »
Also mein insgeheimer Plan war sie solange an mich zu binden und abzulenken, bis ihr drin seid. Da ich direkt vor dem Fenster stehe dürften wir wohl die gleichen Boni mali haben uns zu treffen. Und da sieht es doch recht schwer mit dem treffen aus ;). Also schätze ich mal, dass ich das nen Moment durchhalte bis ihr im Inneren seid. Sobald ihr dann den Weg dort zu gemacht habt, würde ich durch eins derbeiden Fenster nachkommen.

Irgendwelche Einwände?

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #594 am: 22.07.2009, 20:12:33 »
Bwaaaah! Oh Gott, ich komm zu gar nix mehr! :-(
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Pandora

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #595 am: 22.07.2009, 20:21:04 »
@ Darella: Verbrate deine Zauber doch nicht so...Mach lieber die Gegner platt!

@ all: Folgt ihr mir jetzt oder nicht? ABSPRECHEN!
I don't care what I have to tolerate and endure, as long as there will be a bloody taste of revenge at the end of the day, I will let everything wash over me.

Joshua Elmind

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #596 am: 22.07.2009, 22:43:35 »
@Pandora:

Falls du gegen meine Planung einwände hast dann sag Bescheid. Sonst bleib ich bei dem was oben steht ;)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #597 am: 23.07.2009, 15:26:21 »
Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber woher weiß Darella wo Shandro im Nebel steht?

Angeshen davon dass 20% Concealment sind, wenn ich mich nicht irre. ::)
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 15:27:29 von The Divinity Within »
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #598 am: 23.07.2009, 16:47:47 »
Oh, mal wieder verpeilt, dass schon die neue Runde ist. Ich werde jetzt def. öfters reinschauen, versprochen ! Sorry³

ahso wegen Concealment: eher 50% Concealment und keine Sichtlinie für alles, wo mehr als 1 Feld Nebel dazwischen liegt. Ansonsten wäre die Aktion auch wirklich ziemlich für die Katz gewesen  :wink: Und der Kreis wäre wohl noch 5 Fuß nach links und nach unten weiter ausgedehnt. Da würde halt Pandorra aber mitten drin stehen quasi am Rand. Aber das ist eher nebensächlich.

Optimal wäre jetzt wenn Darella da ein Major Image rauslaufen ließe noch ;)
Was für ein Zauber hat sie denn auf Shandro gewirkt ?



« Letzte Änderung: 23.07.2009, 16:55:36 von Shandro Gelholm »

Edward Drakon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #599 am: 23.07.2009, 17:05:32 »
Oh, mal wieder verpeilt, dass schon die neue Runde ist. Ich werde jetzt def. öfters reinschauen, versprochen ! Sorry³

ahso wegen Concealment: eher 50% Concealment und keine Sichtlinie für alles, wo mehr als 1 Feld Nebel dazwischen liegt. Ansonsten wäre die Aktion auch wirklich ziemlich für die Katz gewesen  :wink: Und der Kreis wäre wohl noch 5 Fuß nach links und nach unten weiter ausgedehnt. Da würde halt Pandorra aber mitten drin stehen quasi am Rand. Aber das ist eher nebensächlich.

Optimal wäre jetzt wenn Darella da ein Major Image rauslaufen ließe noch ;)
Was für ein Zauber hat sie denn auf Shandro gewirkt ?





Naja se zaubert die Mage Armor auf dich, da du letztes ma zu weit weg warst für nen touch, damit also auch 20% concealment wegen der 5ft.
Trotzdem riecht das nach starkem Metagame um rauszukriegen wo du steckst ::)
« Letzte Änderung: 23.07.2009, 17:05:53 von Edward Drakon »

  • Drucken