• Drucken

Autor Thema: The Beginning  (Gelesen 78071 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #90 am: 24.11.2004, 19:41:50 »
 "Wieviel verlangt ihr denn, fuer eure Dienste, Rogan?"
Merum wird das Gefuehl nicht los, gerade ohne es zu wollen, einen Soeldner am Hals zu haben, der glaubt sie bezahle ihn auch noch fuer nichts.

Rogan Durmagon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #91 am: 24.11.2004, 19:49:57 »
 Rogan lacht laut auf und antwortet dann grinsend: Das Abenteuer ist und der Dienst Clangeddins ist mir Bezahlung genug, holde Dame. Natürlich wäre ich nicht abgeneigt, wenn ihr mir einen Teil des Schatzes anbietet, sollte er existieren., sagt Rogan und alcht noch einmal laut auf.

Als er die immer noch skeptische Art bemerkt, die ihm noch immer entgegengebracht wird, meint er ernst: Ich habe bei meinem Leben geschworen dem Guten zu dienen und die Schwachen zu beschützen und würde es niemals wagen euch in den Rücken zu fallen. Ich bin ein Ehrenmann und bringe euch vollstes Vertrauen entgegen, doch wenn ihr dieses Vertrauen nicht erwidert, bin ich wohl falsch hier und werde euch unverzüglich verlassen.
Ihr müsst euch also entscheiden.


Ernst sieht er seinen Gegenübern in die Augen.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #92 am: 24.11.2004, 19:55:20 »
 "Ich denke, ihr seid der Richtige, Herr Zwerg!"

Mit diesen Worten dreht sich Merum entgueltig zur Tuer und oeffnet diese, um die Taverne zu verlassen.

Rogan Durmagon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #93 am: 24.11.2004, 20:00:49 »
 Nun beginnt der Zwerg wieder zu lächeln und streich langsam über seinen Bart: Ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen, Merum. Doch nun lasst uns aufbrechen, würde ich vorschlagen.

Verlegen kratzt sich Rogan am Hinterkopf: Dürfte ich die Karte vielleicht einmal betrachten? Ich denke ich darf von mir behaupten, mich mit solchen Dingen auszukennen. Lächelnd fügt er hinzu: Keine Sorge, ich werde euch die Karte wiedergeben.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #94 am: 24.11.2004, 20:03:59 »
 "An einem ruhigeren Ort!" antwortet Merum trocken und sieht sich um,  "Falls ihr einen kennt?"

Rogan Durmagon

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #95 am: 24.11.2004, 20:08:53 »
 Tut mir leid, aber ich komme nicht aus diesem finsteren Hort des Bösen, meint Rogan dramatisch und spuckt vor dem Wirtshaus auf den Boden.
Was haltet ihr davon wenn wir einfach losgehen? Wir werden schon was finden

Seinen Rucksack geschultert und darüber seinen Schild befestigt, macht sich Rogan langsam zum Gehen auf.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #96 am: 25.11.2004, 09:25:04 »
 Der Meinung bin ich auch

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #97 am: 25.11.2004, 10:23:21 »
 Die Gruppe verlässt die Taverne und geht die Straßen entlang, zwischen halbverfallenen Häusern hindurch. Bald bemerken Merum und Rogan, daß ihnen eine Person folgt, ein humanoider in dunkler Kleidung.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #98 am: 25.11.2004, 10:47:33 »
 Ist dass der Mann, der schon paar mal nach mir gefragt hat? Merum schaudert bei dem Gedanken daran, dass sie nun entdeckt wurde.
"Wir werden verfolgt", fluestert sie zu den Anderen, ohne ihren Kopf zu verdrehen, "Sollen wir uns aufteilen und ihm eine Falle stellen?"

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #99 am: 25.11.2004, 11:27:47 »
 
Nun ich bin der Meinung wir tun erstmal so, als hätten wir nichts gemerkt. Aber lasst uns etwas langsamer gehen und beobachten ob die Gestalt aufrückt oder die Distanz wahrt. Tut er das verfolgt er uns tatsächlich. Wenn wir ihm eine Falle stellen, dann erst vor den Toren der Stadt. Hier würden wir nur die Aufmerksamkeit aller möglichen Leute auf uns ziehen. Wenn es überhaupt noch jemanden gibt dessen Aufmerksamkeit wir noch nicht haben
Nach diesen Worten verzieht Elric grübelnd das Gesicht
Was verbirgt dieses Mädchen und wie interessant ist diese Schatzkarte wirklich?

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #100 am: 25.11.2004, 11:32:41 »
 Merum nickt, man merkt, Elric hat Erfahrung damit, Leuten aufzulauern und sie zu beschatten, und verlangsamt ihren Schritt, hier und da bleibt sie sogar stehen, um sich etwas genauer anzusehen beziehungsweise einem Bettler ein paar Silberlinge zu geben, dabei beobachtet sie im Augenwinkel, den vermeintlichen Verfolger.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #101 am: 25.11.2004, 11:39:53 »
 Als Merum einem Bettler ein Silberstück schenkt, ist dieser überglücklich und eilt davon. Während sie sich noch wundert, sieht sie auch schon einen anderen Bettler auf sie zulaufen. Vor ihr fällt er auf die Knie und bettelt sie an. Innerhalb einer Minute ist sie von mindestens 10 Bettlern umringt.
Der vermeintliche Verfolger hält sich an Eure Geschwindigkeit, bis er plötzlich in einer Seitenstraße verschwindet. Kurz darauf taucht er wieder auf und geht mit normaler Geschwindigkeit auf Euch zu.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #102 am: 25.11.2004, 11:46:09 »
 "Es geht los." sagt sie zu den Anderen und mustert den Mann, der auf sie zukommt. Umringt von Bettlern fuehlt sie sich noch sicher.

Osric

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #103 am: 25.11.2004, 11:55:39 »
 
Elric holt den Dolch hervor den er bei dem Bettler gefunden hat ( den gut gearbeiteten aber abgenutzten) und gibt ihn Merum.

Hier der könnte dir gehören

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
The Beginning
« Antwort #104 am: 25.11.2004, 11:58:54 »
 Merum dankt mit einem Nicken, und versteckt die Hand mit dem Dolch unter ihrem Mantel. "Der ist sicher nicht alleine, aber egal was passiert, wir treffen uns beim naechsten Tor." fluestert sie zu Elric und Rogan.

"Was wollt ihr von mir?" ruft sie demnaeher kommenden Mann entgegen.

  • Drucken