• Drucken

Autor Thema: [IC] Keeping Her Name Unspoken  (Gelesen 20027 mal)

Beschreibung: Aeris Dungeon nr.1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorn Rakbart

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #135 am: 17.08.2009, 08:43:29 »
"Puh, das war wirklich hart!" sagt der Zwerg mehr zu Grunzer, als zu sich selbst. Dann schaut er sich die Wunden an, welche sein treuer Freund erlitten hat und krault ihm das Fell. Dann wendet er sich der Leiche der Priesterin zu und sagt zu Malagar "Wie wollt ihr sie zum reden bringen??" dann stockt er kurz und fügt dann hinzu "Was meint ihr mit feuchter??"
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 08:45:56 von Gorn Rakbart »

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #136 am: 20.08.2009, 11:21:56 »
Kalis nickt Raziel dankbar zu und horcht dann auf, als der Dunkelelf, der ihm ebenso suspekt ist wie dem Deva, von zwei Wegen spricht die vor ihnen lägen. Er tritt zu dem Zwerg und schließt sich mit einem erwartungsvollen Blick des Fragen an.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #137 am: 20.08.2009, 12:15:09 »
Ich hätte eine Idee wie uns die kleine noch nützlich sein kann. Aber bedauerlicherweise müsste sie dafür tot sein. Habt ihr noch fragen an sie?

Der Deva durchsucht in der zwischenzeit das Ritualbuch der Priesterin, und lächelt.

Als Leiche könnte sie mit uns wandeln, und solange sie frisch bleibt würde es nicht einmal auffallen. Mit einem kleinem Trick lässt es sich vielleicht so darstellen als wären wir von ihr gefangen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Gorn Rakbart

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #138 am: 20.08.2009, 12:21:17 »
Ich dachte sie wäre schon tot? fragenden Blickes geht Gorn rüber zu der Priesterin und schaut ob die noch atmet.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #139 am: 20.08.2009, 12:26:15 »
Nein...sie lebt noch.

Aber wir könnten dem Abhilfe schaffen, und sie wäre doch gleich viel kooperativer.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #140 am: 20.08.2009, 13:46:51 »
Raziel beendet das Lied mit einer letzten Strophe.
“Was soll all der Terz,
Wenn der Wunden Schmerz,
Doch immer wiederhallt,
Bald wieder nach unserem Fleische krallt.

Aber der Segen der Magie,
Uns schenkt Leben sie,
Bis zum letzten Tag mit uns verweilt,
Wenn der Tod greift nach der Seele unverheilt.“

Der Deva packt das Instrument wieder weg und öffnet die Augen mit einem zufriedenen Lächeln, welches von dem Anblick einer unverletzten Gruppe herrührt.
Raziel gesellt sich zu den Anderen und hört Leolos Vorschlag. Der Deva lächelt finster und klatscht einmal in die Hände.
“Großartiger Vorschlag. Wir haben es innerhalb zweier Tage auf dieselbe Stufe wie unserer Feinde geschafft. Am besten wir wecken sie noch, damit ihr ihr Gesicht sehen könnt kurz bevor ihr sie tötet. Wollen wir nicht lieber erst mal sehen was die Lebenden zu offerieren haben? Ich habe es nicht so mit Untoten. Eine Verschwendung von Körpern, wenn sie der Erde doch mehr helfen.“
Ohne weitere Wort geht er zu der Priesterin und schaut zum Drow.
“Lass mich mal kurz die magischen Gegenstände sehen. Vielleicht reicht mein Wissen heute mal aus.“
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #141 am: 20.08.2009, 17:52:05 »
"Halt" zischt Malagar, und zieht die Drowpriesterin an den Haaren hoch. "Wir brauchen die Informationen, die in diesem hässlichen kleinen Kopf stecken. Dann können wir sie töten oder umwandeln, oder was auch immer."
Er atmet tief durch. "Und während ihr die Gegenstände untersucht, schlage ich vor, dass ich dieses Weibchen hier fesseln werde, nicht wahr ? Dann können wir sie verhören. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass sie weiß, welchen Weg wir nehmen müssen. Einer davon ist feucht, Herr Zwerg. Richtig nass um genau zu sein. Dieser ist sicherer und besser, und diesen werden wir nehmen. Und damit wir wissen, welcher der beiden" er deutet auf die Türe "es ist, werden wir sie hier verhören."

Gesagt, getan macht sich Malagar mit großer Gründlichkeit an die Arbeit, nachdem er sich ein weiteres Mal vergewissert hat, dass auch beide Zugänge zu dem Raum verschlossen sind.
Während er ihre Hände und Beine zusammenknotet ruft er zu Leolo rüber: "Könnt ihr das Portal dort ausschalten? Nicht, dass wir Verfolger bekommen..."
« Letzte Änderung: 20.08.2009, 17:55:53 von Malagar Le'Vek »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #142 am: 20.08.2009, 19:00:04 »
Gewöhn dich dran...wenn du mit dem Staub reist wirst du dich beflecken. Schau dich um Engelchen, niemand hier ist sauber und rein im Herz. Und ich bin es genausowenig.

Der graue Deva wirkt zynisch, verbittert und ohne jeglichen Glanz den die Engelswesen sonst verbreiten. Dann wendet er sich an Malagar.

Glaubt ihr das ist eine gute Idee? Vielleicht müssen wir schnell fliehen.
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 14:58:18 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #143 am: 21.08.2009, 13:43:55 »
Raziel fängt an über den Witz des Magier zu lachen.
„Oh Engelchen...das habt ihr wirklich süß gesagt. Ich frage mich nur, wo meine Flügel und die heilige Aura hin sind. Vielleicht könnt ja nur ihr sie sehen? Jedenfalls macht ihr es euch zu leicht mit eurer billige Antwort. Nur weil wir das selbe Ziel haben muss ich mich auf eure Stufe stellen? Seid nicht albern, dass ist wohl die falsche Einstellung. Das Leben ist zum Streben nach mehr da und nicht zum Versacken im Sumpf. Aber genug gestritten ich bin sicher wir sind uns einig, dass sie uns lebendig mehr nützt im Moment. Die Zukunft wird sich schließlich noch selbst schreiben.“
Danach beginnt der Deva die Gegenstände zu untersuchen und beobachtet wie die Fesslungsarbeiten voran gehen.
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 13:44:05 von Raziel »
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #144 am: 21.08.2009, 19:15:42 »
Malagar braucht einige Minuten, um die ohnmächtige Kultistin sicher zu fesseln. Als er den letzten Knoten gebunden hat, hat auch Raziel mittlerweile das Geheimnis des Heiligen Symbols gelüftet, zumindest das seiner Verzauberung - es ermöglicht einem Priester, göttliche Zauber auf weitere Entfernung zu sprechen als gewöhnlich.
Nun wäre nur noch das Kettenhemd dran, oder die Priesterin selbst, die dessen entledigt wurde.
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #145 am: 23.08.2009, 22:49:51 »
Falls es noch etwas zu identifizieren gibt würde sich auch Leolo noch einmal die Gegenstände ansehen.

Dann schickt er sein blutendes Auge zum spionieren etwas den Gang hinauf um etwaige Drow frühzeitig zu bemerken.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Gorn Rakbart

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #146 am: 24.08.2009, 13:43:44 »
"So können wir nun mal loslegen?" sagt Gorn, nimmt seinen Wasserschlauch aus dem Rucksack und kippt der Drow etwas über das Gesicht "Los aufwachen, wir haben ein paar Fragen an Dich Elfchen!"

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #147 am: 24.08.2009, 15:25:51 »
Leolo geht der Magie, die im schwarzen Kettenhemd der Priesterin eingebunden ist, auf den Grund. Nach einer kurzen Analyse geht ihm der Sinn der Verzauberung auf, die außer einem einfachen Schutzzauber auf der Rüstung liegt - was immer dem Träger anhaltende Schmerzen beschert, sei es Feuer, Säure oder eine tiefe, blutende Wunde, kann auch auf den Verursacher zurückgeworfen werden.
Die Kultistin öffnet unterdessen unter ungesundem, schleimigem Husten die Augen, als das kalte Wasser sie wieder zur Besinnung bringt. Über ein dutzend Atemzüge lang hustet und keucht sie; dann klärt sich ihr Blick langsam. Die Oberlippe verächtlich hochgezogen, sieht sie den Zwerg an, der sie geweckt hat - und speit ihm vor die Füße.
"Fragen? Könnt ihr vergessen," weigert sie sich stoisch, zu kooperieren, und unternimmt auch nicht einen Versuch, sich aus den Fesseln herauszuwinden.
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #148 am: 24.08.2009, 17:12:17 »
Malagar grinst innerlich. Darauf hat er sich schon das ganze bisherige Gewölbe lang gefreut !
Er beginnt damit seinen Dolch zu ziehen und mit ihm fast schon zärtlich über den Hals der Priesterin zu fahren, bevor er sich neben sie setzt. Er wartet zunächst, bis sie bei klarem Verstand und einigermaßen bei Kräften ist. Dann beginnt er mit einer so freundlichen Stimme zu reden, wie möglich.
"So ? Also eigentlich...eigentlich brauchen wir nur eine winzige, kleine Information: Welcher der beiden Wege, führt zu den überfluteten Gängen, und welcher nicht ? Ich bin fair, seht, ich würde doch eine Artgenossin nicht belügen. Und so sage ich ganz ehrlich: Töten, das werden wir euch sowieso. Der einzige Unterschied für euch, wird darin bestehen"
Er nimmt spielerisch die Hand der Priesterin in seine, gleitet einmal darüber. Dann, ohne Vorwarnung, biegt er mit roher Gewalt den ersten Finger der Priesterin gegen das Gelenk, bis er knackend bricht.
"...wird darin bestehen, wieviele Schmerzen ihr erdulden müsst, bis wir euch dann erlösen können."

Während er schon nach dem zweiten Finger greift, fährt er mit betont einfühlsamer Stimme fort: "Glaubt nicht, dass mir das Spaß macht. Nichts wäre mir lieber, wenn ihr uns einfach nur sagt, was wir wissen wollten. Dann können wir diese unwürdige Prozedur beenden..."
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 17:14:50 von Malagar Le'Vek »

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[IC] Keeping Her Name Unspoken
« Antwort #149 am: 24.08.2009, 17:25:19 »
Lass sie äusserlich so unverletzt wie nur möglich...es könnte sein das ich ihre Leiche doch noch gebrauchen kann.

fügt Leolo hinzu und wirkt dabei nicht weniger ernst als der Drow.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

  • Drucken