In diesem Kampf würde ich übrigens wie gehabt gerne eine 48 Stunden Frist wahren. Das werde ich nicht eisern durchziehen, aber es ist ein Richtwert, in welchem Rythmus ich die Runden abhandeln möchte. Da der Kampf vermutlich etwas länger andauern wird, möchte ich verhindern, dass er sich endlos in die Länge zieht. Also bitte mitteilen, wenn man es zeitlich nicht schafft o.ä.
Zur Bewegung sei noch folgendes gesagt: Die beiden vordersten Plattformen (wo Durriken nun bspw. steht) sind problemlos und ohne irgendwelche Würfe erreichbar, um zu den anderen Plattformen zu gelangen wäre jedoch ein Acrobatics oder alternativ ein Dexwurf fällig, um hinüber zu springen. Zahur und Durriken brauchen da nicht würfeln, da sie automatisch bestehen würden, aber für die anderen könnte es durchaus ein Problem darstellen. Fliegen ist hier wie man sieht sehr nützlich.
Nefeshti, Mestoph und Iuni verfügen über Flugfähigekeiten, wobei Zurvandad wie gesagt noch eine Fly Scroll hat.