• Drucken

Autor Thema: Nuron  (Gelesen 89446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1185 am: 02.06.2012, 14:24:57 »
„Ah verstehe. Sehr gut, ich bin schon gespannt was die Bücher noch so liefern werden. Ah, und ich hörte im anderen Dorf von einem großen Lehrmeister, sein Name ist mir entfallen. Kennst du den Mann, der die Zhang Fei und die anderen ausgebildet hat? Wenn ja würde ich gerne mehr über ihn und seine Lehren erfahren.“ Nuron lächelte Da Qiau leicht an. Ihm gefiel es über Strategien zu reden. Vorher hatte er es nie bemerkt und außer die üblichen Strategien brauchte er auch nicht viel einsetzen. Doch nun musste er an Andere denken und an seinen eigenen Hals. Trotz der Freude und Aufregung in ihm, vergaß er nicht die Worte von Zhang Fei. Er freute sich ihn im Kampf wieder zu sehen. Doch fürchtete er ihn auch. Schließlich hatte er ihn nur beim wiederholten Anlauf und mit allen Registern besiegen können. Etwas was in einer Schlacht nicht möglich war. So wollte er nun mehr Dinge über Zhang Fei in Erfahrung bringen. Angefangen bei dessen Lehrmeister und den Strategien, welche er damit kennen müsste.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1186 am: 03.06.2012, 00:22:16 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 11-12Uhr

"Nunja, die Shu haben mit Zhuge Liang den wohl größten Strategen, den es je in irgendeiner Welt gegeben hat. Doch ist er nicht im Dorf mit Liu Bei und Zhang Fei. Ich weiß nicht wem er sich angeschlossen hat und ob er ähnliche Bücher verfasst hat."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1187 am: 03.06.2012, 14:45:34 »
Nuron dachte über den Namen verstärkt nach doch viel er ihm nicht mehr ein. Es war ja auch nur eine einzige Bemerkung nach einem Kampf gewesen. Nun gut. „Mh, dann müssen wir aus dem Schöpfen was wir haben. Wenn du irgendwann Zeit hast, würde ich gerne mit dir über Taktiken reden, die wir im nächsten Kampf zu erwarten haben. Ich denke mal, dass der ziemlich schwer werden wird.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1188 am: 04.06.2012, 11:17:40 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 11-12Uhr

"Sehr gerne. Dafür wird aber auch noch Zhou Yu zu uns kommen aus dem anderen Dorf. Er ist unser klügster Stratege in unseren Reihen, er wird sicherlich einen guten Rat für uns haben.
Bevor es zum Kampf kommen wird, wird er uns auf jeden Fall besuchen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1189 am: 06.06.2012, 18:26:32 »
„Ah das ist sehr gut. Ich hoffe er kann uns vor der Schlacht noch einiges beibringen aber warten wir einmal ab. Danke auf jeden Fall für deine Zeit. Diese beiden Stunden haben mir schon einiges gebracht und es macht mir durchaus Freude. Ich hoffe dir auch. Jetzt wird es wohl aber langsam Zeit zu schaun ob meine Krieger schon da sind.“ er lächelte kurz und verneigte sich. Nun war er nicht nur auf die acht Krieger gespannt sondern auch auf den neunten, den Nuron zwar gerne dabei hätte aber dem er nicht wirklich zutraute in einer Schlacht zu streiten. Er fragte sich, ob der Holzspalter begreifen würde, dass er nur fragen müßte und dann mitmachen dürfte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1190 am: 12.06.2012, 19:54:00 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 12Uhr

"Oh natürlich, ich freue mich aufs nächste Mal."

Als du zu den Kriegern gehst, sind bereits alle da, auch Sun Ce. Einer von ihnen, der quasi Neunte, stampft dir allerdings entgegen als er dich sieht. Bereits aus einiger Entfernung raunt er dich an:
"Bin ich etwa nicht gut genug, dass ich hier nur aufbauen darf? Was sollen die anderen dort haben, dass sie gestern Abend zu dir eingeladen werden und ich nicht? Wer bist du eigentlich, dass du dir herausnimmst zu beurteilen wer für die Schlacht tauglich ist und wer nur zum Aufbau des Trainingsplatzes? Antworte!"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1191 am: 19.06.2012, 20:53:46 »
Nuron biss die Zähne zusammen. Das hatte er nicht erwartet. So versuchte er durch das Zähne zusammen beißen möglichst keine erstaunte Regung zu zeigen. Nachdem er sich gefangen hatte, blickte er den Mann fest an. Nun hieß es Haltung zu bewahren und Stärke beweisen. Besonders vor Sun Ce und den anderen. So setzte er sein grimmigstes Gesicht auf. „Der mit der Idee für eine Sondereinheit, der die Verantwortung übernimmt die Einheit aufzubauen und der welcher mit ihnen für das Wohl unserer Dörfer kämpft.“ Er machte eine kurze Pause und blickte den Mann an. „Würdest du für dein Dorf kämpfen egal was kommen mag oder würdest du lieber am Tor stehen und wache halten? Denke genau nach. Gestern konntest du mich nicht überzeugen.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1192 am: 20.06.2012, 00:35:29 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 12Uhr

"Selbstverständlich werde ich kämpfen, was für eine Beleidigung dies auch nur zu fragen. Wie kann ein junger Bursche Verantwortung für solch eine Sondereinheit übernehmen, dem das Einschätzungsvermögen sogar für seine eigenen Männer fehlt?"

Damit stapft er an dir vorbei weg von der Gruppe in Richtung seines Hauses.
Sun Ce und auch die anderen schauen interessiert zu dir, während Sun Ce leise vor sich hinmurmelt:
"Uhh, den hat aber einer verägert..."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1193 am: 20.06.2012, 11:43:22 »
Als der Mann einfach abzog hob Nuron eine Augenbraue. Er dachte nun kommt ein Streitgespräch aber dies? Schlussendlich bestätigte es ihn in seiner Auffassung. Wer keinen Mum hatte für sein Recht, was er ihm ja zugestand, zu streiten. Könnte wohl auch in einer Schlacht den Schwanz einkneifen. So schüttelte er den Kopf und ging zu Sun Ce und den Anderen hinüber.

„So da …“ Stoppte Nuron in seinen Worten. Er merkte wie ihm das doch zugesetzt hatte und erst einmal runter kommen musste. Schließlich hatte er immer noch das finstere Gesicht aufgesetzt und merkte eine leichte Wut im Bauch. So schloss er die Augen, begann innerlich seine Atemzüge zu zählen und öffnete erst wieder die Augen nachdem er ruhiger atmete. Er blickte zu den Kriegern und zu Sun Ce, versucht ihre Stimmung abzulesen. Dann setzte er erneut an. „Ich weiß jetzt nicht, ob ihr euch Sun Ce schon vorgestellt habt. Wie sieht es damit aus? Ansonsten hat der Mann durchaus recht. Ich bin im Vergleich zu einigen von euch recht jung. Außer der Idee, Sun Ces Erlaubnis und meiner eigenen Erfahrung habe ich kaum etwas anderes vorzuweisen. Hat noch jemand von euch ein Problem damit? Es geht ja auch darum, dass wir so oder so einen Anführer der Einheit brauchen. Zwar wollte ich diese Entscheidung auf die Tage nach dem richtigen kennenlernen vertagen aber nun da es schon so aufkeimt…?““ fragend blickte er in die Runde.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1194 am: 20.06.2012, 21:25:05 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 12Uhr

Die Männer, vor allem wohl auch durch den gestrigen Abend, haben mit der Situation keinerlei Probleme und nicken dir vertrauensvoll zu. Selbst der zum Teil etwas schwierige Elf.
Allerdings scheint Sun Ce nicht mit der Situation zufrieden zu sein und schließlich sagt er:
"Nuron, ich weiß nicht weshalb der Mann wegen dir verärgert ist, aber wir können es uns kaum leisten Streit in unserem Dorf mit unseren Kriegern zu haben. Auf dem Schlachtfeld müssen wir uns alle auf einander verlassen können, auch auf diejenigen, die nicht in unserer eigenen Einheit sind, aber für unser Dorf streiten. Außerdem hatte er mir gegenüber einen guten Eindruck hinterlassen. Ich konnte bevor die anderen eingetrudelt sind einige Worte mit ihm wechseln. Ich glaube dass einiges Potential in ihm steckt. Wir sollten nicht riskieren, nur weil ihr beide einen möglicherweise falschen ersten Eindruck von einander habt, einen wichtigen Verbündeten zu verlieren. Natürlich kann ich mich auch irren, aber darüber hinaus denke ich, dass selbst wir starken Krieger einen gemeinsamen Umgang mit allen Krieger hier im Dorf pflegen sollten und keinen von ihnen verstoßen sollten. Seid doch so gut und holt ihn zurück." Freundlich lächelt Sun Ce dir entgegen, auffordernd, aber freundlich.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1195 am: 06.07.2012, 00:05:18 »
Innerlich regte sich der Soldat. Der der sogleich den unterschwelligen Befehl folgen wollte. Äußerlich jedoch zögerte Nuron. Er selbst wusste, dass der Kerl keine schlechte Partie war. Das einzige woran er zweifelte, und das wusste der Mann nicht, war die Bereitschaft zu kämpfen. Darum sah sich Nuron auch bestätigt als der Mann einfach ging. Er hatte viel mehr erwartet.

Tief atmete er aus. „Du hast recht.“ meinte Nuron. „Streit im Dorf ist nicht gut und er ist Fähig. Ohne Frage ist er fähig, nur gibt er mir zu schnell auf.“ Nuron hob den bis jetzt gesenkten Blick. „Aber ich werde ihm noch eine letzte Chance geben. Denn mit dem Beil ist er wahrlich ein Meister und es wäre schade ihn einfach so gehen zu lassen.“ Daraufhin nickte er den anderen zu, welche ihn gerade anerkannt hatten. „Ich denke zum Vorstellen wirst du mich nicht brauchen Sun Ce. Das sind die die ich gefunden habe und ich denke sie werden eine gute Truppe.“ Bei den Worten legte er symbolisch seine Hand auf den Schwertknauf. „Während ich unseren Freund von eben beruhige, wie wäre es wenn du ihnen einen Vorgeschmack gibst Sun Ce? Eine kleine Kampflexion und du wirst sie noch besser einschätzen können.“

Nach diesen Worten drehte sich Nuron um und machte sich auf dem Mann zu folgen. Was er ihm sagen sollte wusste er immer noch nicht. Aber mal sehen was sich ergab. Vielleicht sollte er darauf weiter eingehen, was er eigentlich erwartet hatte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1196 am: 06.07.2012, 13:56:44 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 12Uhr

Sun Ce nickt und während du gehst, fangen die Soldaten an sich vorzustellen.
Den Mann holst du schließlich kurz vor seinem Haus ein, wie zur Bestätigung seiner Fähigkeiten siehst du, wie er scheinbar aus Wut oder Frust eines seiner Beile auf einen Baum wirft, in dem bereits ein Beil mittig steckt. Obwohl der Wurf völlig unkonzentriert erscheint, er nicht einmal den Baum richtig anvisiert, spaltet das neu geworfene Beil an alte Steckende im kurzen Schaft und lässt die alte Spitze tiefer in den Baum dringen, während sich das neue nun an der alten Stelle befindet. Ohne sein Ergebnis selber zu bestaunen, tritt er in sein Haus und wirft krachend die Tür hinter sich zu.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1197 am: 07.07.2012, 13:26:59 »
Wirklich erstaunlich. Warum freute sich dieser Kerl nur, wenn er das Tor bewachen sollte anstelle in die Schlacht zu ziehen? Mit diesen Fähigkeiten könnte er einem Ork leicht den Schädel spalten noch ehe dieser merkte was los war. Kopf schüttelnd stand Nuron nun vor seiner Tür. So langsam dämmerte ihm wie schwer es Kommender, Hauptmann oder andere Anführer haben mussten. Erlich gesagt war er darauf nicht eingestellt aber das Leben bot ja so manche Überraschung. Wenn man es nicht schaffte an diesen Überraschungen zu wachsen, so würde das Leben bald enden. Das Beste war ja, dass sich Nuron dies selber eingebrockt hatte. Hätte er es nicht vorgeschlagen, dann wäre er jetzt wohl auf Kundschaftermission.

Bevor er fest an die Tür klopfte, atmete er tief ein. Danach wartete er auf eine Reaktion von innen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1198 am: 08.07.2012, 13:15:13 »
Rosenkranz 25.Tag 4.Monat 12Uhr

Es dauert einen kleinen Moment, dann öffnet er dir die Tür. Eine Augenbraue hochziehend verschränkt er die Arme vor der Brust:
"Was?" fragt er in einem so ruhigen Ton wie es ihm scheinbar möglich ist.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1199 am: 08.07.2012, 14:17:23 »
Wie ruhig er war. Erstaunlich doch war jetzt nicht die Zeit um über so etwas zu staunen. „Ich wollte mit dir reden.“ meinte Nuron möglichst ruhig. „Schließlich hatte ich gerade nicht auf alle deine Fragen geantwortet und …“ er schien zu überlegen. „…vielleicht haben wir uns wirklich falsch kennen gelernt. Denn wo du recht hast, ich mache das zum ersten Mal und kann nur auf die Erfahrung zurück greifen die ich habe. Also was hatten die anderen, dass sie eingeladen wurde und du nur für den heutigen Tag?“ Nuron blickte dem Mann in die Augen. „Ihre Einstellung kam bei unseren Gesprächen anders herüber. Von den Fähigkeiten kannst du ihnen locker das Wasser reichen aber um vollkommen ehrlich zu sein. Bei dir hatte ich irgendwie zweifel und das Heute, dass Helfen beim Aufbauen des Übungsplatzes sollte dein Test sein. Ich wollte sehen, ob du selbst fragst warum du nicht und dann natürlich auch ob du mitmachen könntest. Denn aus dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass es so herum besser wäre.“ Nuron schaute ihn weiter an. „Von deinen Fähigkeiten her würde ich dich gerne bei uns wissen doch sollst du nicht Tore bewachen oder andere Dinge. Es ist gefährlich. Jeder von uns könnte bei den Aufträgen die kommen werden sterben. Würdest du dieses Risiko eingehen wollen? Aus freien Stücken? Ohne es als Ehre oder Pflicht zu sehen sondern nur aus dem Willen diesem Land Frieden zu bringen?“

  • Drucken