• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 49696 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #240 am: 17.08.2009, 15:37:40 »
Wenn heute in Gruppe 2 nichts mehr geschieht, werde ich dort morgen einen neuen Post schreiben und die Gruppe aus dem Raum hinaus manövrieren.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #241 am: 17.08.2009, 16:21:40 »
Ja. er darf wohl endlich Schluss machen, hätte er auch schon beim letzten post gedurft.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #242 am: 17.08.2009, 17:32:33 »
Ähm, Gruppe 2 ist die andere Gruppe  :D

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #243 am: 17.08.2009, 17:34:15 »
ich habe nicht vom post geredet sondern davon, dass sich der Kerl auch schon bei deinem letzten Post in Rudne 1 hätte auf schlitzen dürfen, deshalb habe ich ihm ja das Skalpell hingehalten.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #244 am: 17.08.2009, 17:36:18 »
Ah so. Naja, ich wollte dir noch die Gelegenheit geben, auf seinen letzten Satz einzugehen ;-)

Da du den Tod des Mannes jetzt schon abgehandelt hast, lasse ich detaillierte Beschreibungen des Selbst-die-Kehle-Durchschneidens mal aus. So vermeiden wir auch die Einführung einer Jugendschutzsperre in unserem Unterforum  :twisted: :D

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #245 am: 17.08.2009, 17:39:37 »
Nachtrag: Werde dann morgen auch für Gruppe 1 den Weg in die unteren Bereiche beschreiben. Wer vorher noch posten will, sollte das heute tun  :wink:

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #246 am: 17.08.2009, 17:40:42 »
Hey ein sauberer Schnitt durch die Halsschlagader mit nem scharfen Skalpell, das geht schnell, man wird noch schneller ohnmächtig und es macht eine riesen Sauerei, aber sonst...
Da stell ich mir den Krit mit einer stumpfen Waffe aber schlimmer vor.

Gut danke.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #247 am: 17.08.2009, 17:44:00 »
Oh, wenn ich mir Mühe gebe, kann ich solche Beschreibungen sehr lang und ausführlich machen... mit allen Details... selbst wenn es In-Game vielleicht nur eine Sekunde dauert  :twisted:

Aber ich denke, das lassen wir an dieser Stelle lieber  :P

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #248 am: 17.08.2009, 18:04:07 »
Da du den Tod des Mannes jetzt schon abgehandelt hast, lasse ich detaillierte Beschreibungen des Selbst-die-Kehle-Durchschneidens mal aus. So vermeiden wir auch die Einführung einer Jugendschutzsperre in unserem Unterforum  :twisted: :D

Ist ja "nur" ein Kehle durchschneiden. Pavel wäre da vielleicht noch eine ganz andere Idee gekommen, was man mit dem Töten des Mannes alles hätte verbinden können...  :twisted:

Aber so exakt hat Pavel die Szene dann doch wieder nicht wahrgenommen mMn ;)

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #249 am: 18.08.2009, 12:53:38 »
Und weiter geht's...

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #250 am: 20.08.2009, 15:40:25 »
@ Rukai

Falls das geht bzw. möglich ist, würde ich so flüstern, dass das auch Gorstag und Kickhi mitbekommen. Mit allen dazu gehörigen Ingame-Konsequenzen, die das ggf. haben könnte ;)

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #251 am: 20.08.2009, 15:57:56 »
Ich sag mal so: Die Weißen sind derzeit tief im Gespräch. Bei Menschen würde man davon ausgehen, dass sie ein sehr leises Flüstern (ihr seid ja noch ein paar Meter entfernt) nicht unbedingt wahrnehmen. Eure Schritte haben sie ja offenbar auch noch nicht gehört.

Aber ob die Weißen da jetzt genau so reagieren, wie man es von Menschen erwarten würde, dass kann ich vorher natürlich nicht sagen ;)

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #252 am: 20.08.2009, 16:50:07 »
Ich kann ja davon ausgehen, dass ich/wir alle schon früher gegen den einen oder anderen Weißen gekämpft haben und das Gespräch gerade macht es ja auch deutlich:
Die Weißen sind nur noch scheinbar menschlich und wahrscheinlich mit seltsamen Fähigkeiten und/oder unmöglichen Kräften ausgestattet, sprich ein normaler Bürger kann einen Weißen nicht einfach so abstechen, wenn er an ihn ran käme? Also die Weißen sind Menschen meistens schon überlegen, aebr sie sind nicht unbesiegbar?

falls ich mich da irre, würde ich gerne darauf hingewiesen werden und habe dann halt jetzt mal kurz Pech.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #253 am: 20.08.2009, 18:09:32 »
"Offiziell" weiß niemand so genau, ob die Weißen Menschen sind oder nicht. Aber ansonsten hast du Recht, und die meisten Bewohner Zrayshals gehen wohl auch davon aus, dass sie keine Menschen sind.

Mit ihren Fähigkeiten halten sie sich meistens zurück, aber es ist allgemein bekannt, dass sie übernatürliche Fähigkeiten haben. Wie weit die gehen, ist schwer zu sagen, den Gerüchten nach (die eure Charaktere sicherlich auch mal aufgeschnappt haben) gibt es da große Unterschiede zwischen den Weißen.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #254 am: 20.08.2009, 20:35:25 »
Ich bin übers Wochenende nicht da. Ich hoffe es passiert nicht allzu viel.
"Verflucht!"

  • Drucken