• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 94359 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #315 am: 04.11.2009, 13:07:09 »
:lol:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #316 am: 04.11.2009, 14:13:35 »
Ich habe doch meine Ini auch gewürfelt :-\ :P
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #317 am: 04.11.2009, 14:30:42 »
Ich weiss :-\, ich habe sie ja auch garnicht nochmal gewürfelt (Es ist prima, der König äh Moderator zu sein) ;)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #318 am: 10.11.2009, 08:52:29 »
So, jetzt muss ich nur noch einen Nebelaffen als Token finden :D
Aber immer wenn ich Nebel und Affe eingebe kommen Bilder vom Film "Gorillas im Nebel" so ein Mist (hmm, immer diese zweisprachigen Doppeldeutigkeiten)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #319 am: 10.11.2009, 11:03:54 »
Nimm einfach den Marshmellow Man von Ghostbusters. :D

Karlath

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #320 am: 12.11.2009, 20:38:05 »
Hi,

ich hab dasselbe schon bei Port Krez gepostet, aber da ich nicht weiss, wie hoch die Spielerüberschneidung ist, nehm ich mir die Freiheit, denselben Text noch mal hierherzu kopieren.

Der eine oder andere mag vielleicht meinen Disput mit Sol im anderen forenbereich mitbekommen haben, vielleicht hhabt ihr mitbekommen, dass es in meinen eigenen runden aktuell nicht so läuft, wie es das eigentlich tun sollte. ich will das nicht alles hier noch mal aufrollen, aber auch hier lässt sich an meiner Postingrate ja leicht erkennen, dass das besser sein sollte.

Ums kurz zusammenzufassen, aktuell bin ich gerade dabei, für mich neu zu definieren, was ich mir vom Rollenspiel erwarte, was mir Spaß macht und was nicht. Aber auch, wieviel Zeit ich in dieses Hobby zu stecken gewillt bin. Und da gilt es festzuhalten, dass ich es nicht schaffe, meinen eigenen Ansprüchen daran, wie sich ein Spieler in einre Online-Runde verhalten sollte, auch nur annähernd gerecht zu werden.

Eine der Konsequenzen ist, dass ich meine Aktivitäten mindestens gesundschrumpfe, und das bedeutet für diese Kampagne, dass ich hiermit meinen Abschied aus der Runde bekanntgebe. Hier ist meine Motivationslücke am leichtesten identifizierbar, nämlich das zugrundeliegende Regelsystem. Ich schaffs einfach nicht, mich mit der 4E anzufreunden, wir sind offenbar einfach nicht füreinander geschaffen. Was sehr schade ist, weil ich unter anderen Umständen (sprich mit anderen Regeln) an dieser Runde und mit diesen Spielern sicher deutlich mehr Spaß gehabt hätte. Aber es ist nun mal wie es ist, und ich möchte der Runde nicht länger zur Last fallen. Und Besserung versprechen kann ich auch nicht, dass würd ich mir ja nicht mal mehr selbst glauben.


Ich möchte mich bei Euch und speziell bei Nathan für die gezeigte Geduld mit meiner Schreib"faulheit" bedanken und euch gleichzeitig genau dafür um Entschuldigung bitten und hoffe, dass ihr mir den doch etwas abrupten Abschied nicht zu krumm  nehmt. Speziell an Nathan geht eine Bitte um Entschuldigung, weil ich als Sl selber weiss, wie blöde das ist, wenn plötzlich ein Spieler abspringt (und weil davon ja gleich zwei deiner Runden betroffen sind.

Lieben Gruß,
Björn aka Wormys_Queue aka Eando Kline aka usw.

Titan II

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #321 am: 12.11.2009, 20:57:23 »
Schade.

Titan II soll dem Gegner auf den Kopf springen. Kann das regeltechnisch umgesetzt werden und wenn ja, wie?
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 21:06:42 von Titan II »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #322 am: 13.11.2009, 09:26:18 »
Klar mach nen Athletic Stunt, würde ich sagen. Ich sag dann ob du es geschafft hast oder ob Du einen Unschuldigen Zermalmt hast :D

@Wormy Ich habe ja alle schon drüben geschrieben, gilt aber auch für diese Runde. :)
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 09:26:56 von Nathan Grey »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #323 am: 13.11.2009, 10:05:14 »
@Wormy Ich habe ja alle schon drüben geschrieben, gilt aber auch für diese Runde. :)

Dito. :)


BTW, hier sind wir ja eh sechs gewesen, so dass es nicht so schlimm ist, wenn ein PC rausfällt.
In der anderen Runde, wäre ein Ersatz für Jorun aber sicherlich nicht verkehrt, oder?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #324 am: 13.11.2009, 10:28:18 »
"Sechs Helden am Rande der Zerstörung..." ;)
Ich habe einfach mal einen Aufruf für beide Gruppen gestartet.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #325 am: 13.11.2009, 10:29:10 »
@Titan II Noch ein Nachtrag, wenn Dir der Athletic Stunt gelingt, dann darfst Du noch eine Melee Basic Attack machen.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #326 am: 13.11.2009, 17:20:26 »
Schade aber verständlich. :)
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #327 am: 13.11.2009, 21:26:40 »
Wo ist denn der Gegner jetzt eigentlich? Irgendwie seh ich niemanden außer uns und den Gästen auf der Karte...

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #328 am: 15.11.2009, 10:01:45 »
Ich melde mich für ein paar Tage ab.
Die Kraft ist überwältigend.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #329 am: 17.11.2009, 08:45:58 »
Wo ist denn der Gegner jetzt eigentlich? Irgendwie seh ich niemanden außer uns und den Gästen auf der Karte...

So Karte wurde aktuallisiert. Ich habe einfach ein Bild von Nebel genommen. Da ich keinen Nebelaffen gefunde habe :D

  • Drucken