• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 93402 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #690 am: 06.07.2010, 07:18:14 »
Danke für den Hinweis, wirklich Schade. Muss irgendwas mit meinen Runden nicht in Ordnung, so wie die Leute da wechseln.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #691 am: 06.07.2010, 08:04:17 »
Mach Dir zumindest über ihn keine Gedanken, denn er ist auch in meiner Runde und in aus einer anderen ausgeschieden. Das wird etwas persönliches sein...
Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #692 am: 06.07.2010, 13:20:42 »
Danke für den Hinweis, wirklich Schade.

Bitteschön - habe nur in seinem Auftrag gehandelt

Mach Dir zumindest über ihn keine Gedanken, denn er ist auch in meiner Runde und in aus einer anderen ausgeschieden.

Und auch in meiner LoF-Runde...

Muss irgendwas mit meinen Runden nicht in Ordnung, so wie die Leute da wechseln.

Wie schon gesagt: In LoF habe ich mit ihm und einem weiteren Spieler in den letzten zwei Monate zwei Stammspieler verloren


Gruß Sensemann
« Letzte Änderung: 06.07.2010, 13:22:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #693 am: 06.07.2010, 20:05:34 »
Man merkt, finde ich, auch dass hier viele Spielaccounts und Runden auf relativ wenige Person kommen und dass viele studieren und gerade ihre Klausuren schreiben. Ich kann so verstehen, dass es oftmals etwas schleppend verläuft.
« Letzte Änderung: 06.07.2010, 20:06:09 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #694 am: 07.07.2010, 07:44:54 »
@Lyn, Erszebet, Tinkel und Garret Seit ihr nach dem Abenteuer zusammen geblieben oder habt ihr euch getrennt? Und wenn ja, was jeder von euch gemacht. Schreibt doch bitte euren aktuellen Aufenthaltsort, damit ich den Anfangspost nochmal editieren kann. Irgendwie bin ich damit noch nicht so zufrieden.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #695 am: 07.07.2010, 11:11:04 »
Hm gute Frage. Hängt noch von meinem Aufstieg ab. Aber wahrscheinlich würde Tinkel auch wieder in sein Loch verschwinden und weiter basteln. Wahrscheinlich seinen Vertrauten, welchen ich ihm verpasse.
Edit: Achso wegen Gegenstände könnte ich höchstens eine der Rod gebrauchen und den Rest könnte ich auseinandernehmen mit den Ritualen oder?
« Letzte Änderung: 07.07.2010, 11:11:42 von Tinkel Echsenschupp »
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #696 am: 07.07.2010, 11:16:10 »
@Gegenstände Ja könntest du zerlegen, wenn keiner was davon braucht.

@Loch Mit dem Geld könntest du dir aber ein besseres Loch mieten und dort sogar ne Werkstatt haben ;)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #697 am: 07.07.2010, 13:01:34 »
Ich hatte vor, in meinem ersten Post im neuen Kapitel zu beschreiben, wo ich war und was ich gemacht habe ;) Also Erszebet ist zurück ins Neu-Cyre-Viertel zurückgekehrt, einen Teil des Belohnungsgeldes an ihre Freunde dort gespendet und dort auch geblieben ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Garret Milltall

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #698 am: 07.07.2010, 14:10:35 »
Denk dran, dass die Veteran's Armor drastisch erratiert wurde.
Oh, danke für den Hinweis, doch sehe ich auf der Stufe keine herausragenden Alternativen. [Vor allem geht es mir um den AC bonus]

Dann sind auch noch die 339 Galifar, 47 Regenten und 13 Kronen, die Garret noch mit sich rumträgt, aufzuteilen sowie der Langbogen und Säbel zu verkaufen, also nicht vergessen.

Zum Aufenthaltsort: Das ist irgendwie schwierig. Mit der Belobigung ist die Gruppe bestimmt zu 'nem Stadtgespräch geworden, vermute ich mal, was für Garret ja nicht besonders gut ist, da seine Verfolger dadurch vllt. auf ihn aufmerksam geworden sind. Also entweder hängt er sich an jemanden dran, um nicht ganz allein dazustehen, oder versteckt sich wieder. Ob er dann aber Post bekommen kann?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #699 am: 07.07.2010, 14:15:41 »
@Gegenstände Ja könntest du zerlegen, wenn keiner was davon braucht.

@Loch Mit dem Geld könntest du dir aber ein besseres Loch mieten und dort sogar ne Werkstatt haben ;)

Aber vielleicht mag Tinkel sein Loch. :D :P Der kommt doch gar nicht auf die Idee, obwohl man natürlich auch auf das Jobangebot hinweisen könnte. Aber der Kobold nimmt das doch nicht ernst.

Denk dran, dass die Veteran's Armor drastisch erratiert wurde.
Oh, danke für den Hinweis, doch sehe ich auf der Stufe keine herausragenden Alternativen. [Vor allem geht es mir um den AC bonus]

Dann sind auch noch die 339 Galifar, 47 Regenten und 13 Kronen, die Garret noch mit sich rumträgt, aufzuteilen sowie der Langbogen und Säbel zu verkaufen, also nicht vergessen.

Zum Aufenthaltsort: Das ist irgendwie schwierig. Mit der Belobigung ist die Gruppe bestimmt zu 'nem Stadtgespräch geworden, vermute ich mal, was für Garret ja nicht besonders gut ist, da seine Verfolger dadurch vllt. auf ihn aufmerksam geworden sind. Also entweder hängt er sich an jemanden dran, um nicht ganz allein dazustehen, oder versteckt sich wieder. Ob er dann aber Post bekommen kann?

Wer Kobolde in der Unterstadt findet, sollte auc dich findne oder so.
Inaktiver Account

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #700 am: 07.07.2010, 15:09:40 »
@Lyn, Erszebet, Tinkel und Garret Seit ihr nach dem Abenteuer zusammen geblieben oder habt ihr euch getrennt? Und wenn ja, was jeder von euch gemacht. Schreibt doch bitte euren aktuellen Aufenthaltsort, damit ich den Anfangspost nochmal editieren kann. Irgendwie bin ich damit noch nicht so zufrieden.

Also so ganz getrennt ja wahrscheinlich nicht, da ja immernoch diese merkwürdige Verbindung durch diesen Satz, den wir alle gehört hatten (außer Aeron ;)), besteht, die zumindest Lyn ein wenig zu denken gibt. :)

Ansonsten wird Lyn sich ein nettes Gasthaus gesucht haben, wo sie unterkommt, falls wir keine Unterkünfte durch unseren Freund den General haben. So ein Dach über'm Kopf ist ja schon ne feine Sache ab und an.

Wahrscheinlich wird Lyn sich unter einer anderen Identität irgendwo eingemietet haben, wo die anderen auch nichts von wissen, so rein aus Vorsicht. Momentan ist sie ja meist als Elynore unterwegs, aber generell hat sie ja auch noch Papiere und Klamotten für die eine oder andere Identität.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #701 am: 07.07.2010, 15:24:37 »
Hm da es keine Einwände gab und außer mir diese Gegenstände ja auch keiner benutzen kann, würde ich mir den Hammer und die Rüstung dann mal eintragen; als Stufe 2 Gegenstand würde ich wohl ein Amulet of Physical Resolve +1 (aus dem AV) nehmen ;)
« Letzte Änderung: 07.07.2010, 15:35:33 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Garret Milltall

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #702 am: 07.07.2010, 15:34:41 »
Wer Kobolde in der Unterstadt findet, sollte auc dich findne oder so.

Joa, hast recht, hab wohl zu sehr an DHL gedacht: "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."  :suspicious:

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #703 am: 08.07.2010, 14:42:41 »
Aufstieg Tinkel (Anzeigen)

Ich würde gerne die Rod of deadly Casting +1 nehmen. Hat ja scheinbar keiner sich für gemeldet. Die Defiand Rod und Accurate Rod könnte man verkaufen oder? So richtig sinnvoll erscheinen mir im Moment nicht gerade.
Dann würde ich gerne folgenden Formulas kaufen und in mein Gedächtnis übertragen oder auf Fluffzettel.
  • Clockword Bomb (EPG 99) 160
  • Woundpatch (EPG 103) 120
  • Bloodstinger posion (AV 26) 120
Geht das so klar? Das wären dann 400 Galifar. Dann würde Tinkel noch 25 Galifar für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Essen ausgeben. Ach ja als Stufe 2 Gegenstand nehme ich Jester Shoes (AV 129). Passt zu Tinkel wenn er einfach nur was Buntes nimmt.
« Letzte Änderung: 08.07.2010, 14:44:25 von Tinkel Echsenschupp »
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #704 am: 08.07.2010, 14:59:19 »
Denk dran, dass Du den Vorteil von den superior Implements nur bekommst, wenn Du das entsprechende Feat hast. Ansonsten ist's halt einfach ein normaler +1 Rod (immerhin). ;)

  • Drucken