• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 94365 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #720 am: 23.08.2010, 14:09:54 »
Ausserdem stellt sich mir die Frage ob ich als SL irgendetwas falsch mache, da beide Runden so schleppend voran gehen. Sollte ich mehr schieben wenn keiner was schreibt oder sind meine Beschreibungen so ungenau, dass ihr keine Ahnung habt was ihr machen sollt? Wie oben gesagt für Vorschläge, welche mir weiterhelfen das Problem zu lösen, bin ich gerne offen.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #721 am: 23.08.2010, 21:00:25 »
Also ich sage mal so. Mir macht Tinkel sehr viel Spaß zu spielen, weswegen ich ihn ungern nicht mehr spielen würde. Jedoch ist mein Kobold aufgrund seiner Persönlichkeit eher das unwillige Anhängsel als der große Vorantreiber der Geschichte. Da passt er im Moment leider nicht rein und so kommen von mir in manchen Situation keine Impulse, welche vielleicht notwendig wären. Ich denke mal nicht, dass du zu wenig oder zu langsam schiebst oder das Gegenteil. Ich glaube das Problem liegt zu einem an der Spielerfluktuation für die Niemand was kann und daran, dass wir irgendwie keine richtige Führungspersönlichkeit haben, welche als vorantreibende Kraft dient. Ansonsten kann ich nur sagen, selbst in meinen Runden gibt es manchmal leider Hänger.
Aber keine Ahnung, ob das jetzt hilfreich war.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #722 am: 24.08.2010, 09:40:50 »
Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, gilt für mich hier das gleiche... ich würde gerne weitermachen, bin halt momentan zeitlich nicht ganz so gut dabei, daher schreibe ich derzeit wohl auch etwas zu wenig. :)

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #723 am: 24.08.2010, 11:18:07 »
Ich bin Initiative mässig nicht dran.

Ein Verbesserungsvorschlag hab ich auf jeden Fall:
Ein Thread für aktuelles Geschehen wie Karte, Würfeln, etc.
und einer für die Story.

So wie das hier momentan gehandhabt wird, verliert man
(oder zumindest ich) ziemlich schnell die Übersicht.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #724 am: 24.08.2010, 11:40:51 »
Bitte im Kampfthread direkt posten und zzwar mit der [code][/code] Formatierung. Diese Einträge kopiere ich dann jede Runde rüber und es gibt auch jede neue Runde (oder wenn es angebracht ist) eine neue Karte vom Kampf. Ich persönlich finde es unübersichtlicher wenn ich zwischen zwei Threads hin und her wechseln muss nur um mal auf die Karte zu gucken.
Allgemeine Karten (welche nichts mit den Kämpfen oder Skill Challenges zu tun haben) werden dann in einem extra Thread gepostet

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #725 am: 24.08.2010, 12:24:00 »
Achso, sollten natürlich die anderen Spieler es ähnlich sehen wie Scath werde ich die Präsentation in diese Richtung ändern.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #726 am: 24.08.2010, 13:41:12 »
Also von meiner Seite auch besteht immer noch durchaus das Interesse. Daher sorry für die verspätete Meldung, in den letzten Tage war/bin ich etwas durch den Wind und oft schreibfaul.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #727 am: 24.08.2010, 15:10:05 »
Achso, sollten natürlich die anderen Spieler es ähnlich sehen wie Scath werde ich die Präsentation in diese Richtung ändern.

Ich mag es so wie es ist. Ist, denke ich, auch nur eine Gewöhnungsfrage, wenn man das eben anders gewohnt ist.

Man sieht ja, in welchen Themen neue Beiträge sind, und es ist so alles viel geordneter, als wenn nachher alle Infos wild durcheinander in einem Thema stehen. ;)

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #728 am: 25.08.2010, 18:10:54 »
Von mir aus kann es bleiben. Soll ich auf nächste Runde warten oder noch mal posten?
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #729 am: 25.08.2010, 20:16:34 »
Ich hätte gerne das alle Helden einen Intimepost gemacht haben, dann bin ich dran. So als hätten die Feinde bei ihrem Zug abgewartet. Achja, braucht ihr Garret oder kann ich den abhauen lassen, sein Spieler meldet sich nicht mehr.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #730 am: 25.08.2010, 20:26:41 »
Also kann ich auf nächste Runde warten, da ich ja schon gepostet habe. Ansonsten ist zwar schade, um den Halbling und ich weiß auch nicht, warum er sich nicht mehr meldet, aber wir können ja nichts daran ändern. :-\ (Tinkel hier)
Inaktiver Account

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #731 am: 27.08.2010, 15:30:14 »
Sorry das es so lange gedauert hat mit dem Charakterbasteln Nathan...ich bin nicht so recht dazu gekommen.

Nun hab ich aber zumindest mal einen Charthread für meinen Tieflingsbarden / Magier aufgemacht. Ich werde den demnächt noch um Hintergrund und Aussehen ergänzen.

Aber erstmal hallo euch allen. *wink*

Ich bin auf Nathans Spielersuche aufgesprungen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #732 am: 28.08.2010, 15:33:59 »
Solltest du nicht wie alle im Heldenthread posten? Ansonsten hi.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #733 am: 28.08.2010, 19:42:21 »
Klar, kann ich machen. Dauert aber noch etwas da ich derzeit nur per Handy ins Netz kann, und sich dort das kopieren etwas schwieriger gestaltet.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #734 am: 30.08.2010, 11:34:46 »
Genau Leolo, bitte umbetten damit ich den Thread löschen kann.
@ Erszebet und Elynor bitte eure Angriffe, ich habe Erszebet jetzt einige Felder nach Norden bewegt auf den ersten Käfer zu der aus dem Boden gebrochen ist. Ich hoffe dies ist in Ordnung.

  • Drucken