• Drucken

Autor Thema: Das Gasthaus zum Halben Wege  (Gelesen 54195 mal)

Beschreibung: der OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #345 am: 08.08.2011, 06:32:07 »
Vermutlich schon.
Ich schlage kurz nach was es war.
[edit]
Habs im Statusthread unter den Schätzen eingetragen.
Du kannst davon ausgehen, dass Du in der Zeit irgendwann genug Zeit hattest um den ganzen kram zu identifizieren, sofern Du das möchtest, daher hab ich auch gleich dazugeschrieben, was es war.
Etwaige Materialkomponenten bitte aus dem Inventar streichen. Bei Bedarf ist sowas aber auch problemlos in Kagorsk erhältlich gewesen, in dem Fall einfach Gegenwert an Geld streichen.
[/edit]
« Letzte Änderung: 08.08.2011, 11:30:27 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #346 am: 08.08.2011, 12:52:41 »
Ich habe mal vorsorglich auf Überlebenskunst und Verstecken gewürfelt da ich mir Camrel gerne kurz die nähere Umgebung der Büsche nach Zweigen, Schlingpflanzen, Schilf und ähnlichem absuchen möchte um damit anschliessend die Kanus besser zu tarnen.

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #347 am: 08.08.2011, 22:12:02 »
Hallo Alpha_Centauri
Kannst du einen Topas aus den Schätze streichen, der geht für die Perlen drauf, die ich für das Identifizieren der magischen Gegenstände brauche
Ich würde vorschlagen, das es leider nur vier magischen Gegenstände sich zuerst Tarion Ravelle, dann  Camrel, dann ich dann  Oskar sich einen Gegenstand aussuchen anschließend hätte Aruen bei den nächsten Schätze das erstes Zugriffsrecht .
Oder wir könnte Würfeln
Ich würde vorschlagen, das wir wieder eine etwas zerstreute Formation wie im Gebirge einnehmen.
mfg Draxfur

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #348 am: 10.08.2011, 06:28:00 »
Wie ihr die Schätze Verteilt oder ob ihr sie Verkauft müsst Ihr unter Euch ausmachen.
Den Topas werde ich für die Perlen streichen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #349 am: 10.08.2011, 19:52:47 »
Hi Alpha_Centauri
danke für das streiche eigentlich dachte ich schätze würde leben einhauchen.
Aber wenn sich niemand in einer Woche meldet gehen, die halt alle an mich[1] :wink:

mfg draxfur
 1. und verteile sie

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #350 am: 14.08.2011, 09:45:56 »
Ich würde vorschlagen wir verteilen die Gegenstände so, wie sie am sinnvollsten eingesetzt werden können. Daß derjenige, der diesmal leer ausget beim nächsten Mal bevorzugt behandelt wird sollte klar sein, damit wir die Gegenständ emöglichst gleichmäßig verteilen.

Die vier die wir jetzt haben sollten wir wie folgt verteilen:

Rapier +1 ->Camrel (oder kann außer ihm noch jemand sinnvoll damit umgehen?)
Dolch Meisterarbeit -> sollte irgendjemand kriegen der ohnehin schon einen Dolch bei sich führt und seinen damit ersetzen.
Ring of Protection +1 ->Oskar (kann mit den anderen Sachen eh nicht viel anfangen)
Amulett of emergency healing -> Draxfur oder Auren
Gloves of Dexterity +2 ->Tarion (oder sonst jemand der eine Ferkampfwaffe hat)

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #351 am: 14.08.2011, 11:42:27 »
Mist ich dachte ich hätte mich abgemeldet. Also ich war die lette Woche Segeln und daher nicht im Lande. Nun aber wiedeer Hier unt voller Tatendrang. Bei den schätzen bin ich Oskars Meinung auch wenn ich DEn dolch nicht bräuchte ich habe eben einmal nachgesehn und festgestellt das Tarion mit dem Dolch kämpft. Ich kämpfe eher mit dem Rapier da das die bevorzugte waffe meiner Gottheit ist alle anderen mit vernkampf waffen Langschwertern oder Dolchen. Wenn jemand anderer den Rapier lieber haben möchte ist das Ok für mich da ich ja eh weniger kämpfe.
Aruen

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #352 am: 16.08.2011, 10:02:28 »
Wie ich schon mal geschrieben, aber scheinbar nicht richtig gesendet habe  :oops:, hätte ich auch Interesse an den Armbändern, da sich bei mir dank Waffenfinesse AGI auch auf den Nahkampf auswirkt. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Tarion die Bekommt, da er doch wesentlich weniger AGI als mein Char hat.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #353 am: 19.08.2011, 11:07:58 »
In Regelwerten ist Camrel ca. 160ft also 80 Felder von der Gestalt entfernt, Die Gestalt hat etwas gehört, aber nichts gesehen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #354 am: 19.08.2011, 15:15:24 »
Fürs Anschleichen und das Erlauschen des Gebrabels habe ich schon mal gewürfelt.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #355 am: 20.08.2011, 07:55:50 »
Ich bin jetzt davon ausgegengen, dass Du so nah heran wolltest, dass Du verstehst was die Gestalt sagt. Da das Gebrabbel nicht verständlich ist, habe ich Dich auf die Entfernung gebracht wo normaler Text verständlich wäre und entschieden, dass Du dort erkennst, dass es unverständlicher Text ist.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #356 am: 21.08.2011, 20:42:51 »
Da Das ding Körperlos ist darf ich auf wissen Religion würfeln um Herauszufinden was mann gegen "Geister" tun kann? Z.B. Magische waffen benutzen.
Aruen

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #357 am: 22.08.2011, 06:11:54 »
Klar kannst Du das, aber Du hast es noch nicht gesehen, und bisher hat Tarion noch nicht davon berichtet.
Den Wurf kannst Du aber meinetwegen schon machen.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #358 am: 22.08.2011, 16:31:26 »
Schleichend ist Camrel langsamer als die Gestalt, und das Gebrabbel hat einen Hypnotischen Effekt. Ich hab für Camrel einen Rettnugswurf gemacht, der nicht ausreicht. Der Effekt hält glücklicherweise nur kurz an, und ist vorbei kurz bevor die Gestalt bei Camrel ist.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Das Gasthaus zum Halben Wege
« Antwort #359 am: 23.08.2011, 15:03:59 »
Die 25 war von mir. Religion sollte ja richtig sein evfentuell auch Arkane aber davon hab ich keine Ahnung.  :D
Aruen

  • Drucken